04.09.2018 09:27

Die schönen Dinge heute

69
69Beiträge
11.06.2017
15:33 Uhr
Wow Onkels, Ouzo für alle! [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen - weiter so![/size] :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Liebe Grüße Petra
06.06.2017
13:01 Uhr
Hallo Onkeline danke für deinen Besuch und die Glückwünsche :valrose: :smileumarmung:Doro
22.05.2017
21:22 Uhr
:sun:......Vielen Dank für deinen Besuch zu 50 Tagen rauchfrei, ma bin ich happy darüber:sun: Liebe Grüsse von Ianna
21.04.2017
10:18 Uhr
Dann, Legen wir mal ein paar leckere Keksköder aus, damit die Lust auf Keksdose noch stärker wirdnund das Gerauche egal ist. Stets hungrig, JL 8)
17.04.2017
19:07 Uhr
Ostern is endlich rum, also is mein Onkels bald wieder da...:oops:
11.04.2017
22:23 Uhr
Mein schönes Ding heute: War in einem wunderschönen Bärlauchwald und hab die Knospen gesammelt. Damit gab es einen super lecken Auflauf mit Kartoffeln und Tomaten! Legger! Außerdem: Die Kübel auf der Terrasse mit Blühpflanzen bestückt! Uuuund: einen Molch bei uns im Teich gesichtet 8) Hach Frühling ist einfach toll!!!!
11.04.2017
19:52 Uhr
Hello hello liebe Onkeline, noch ein Tag nur und du wirst 90!!! So fix kann es gehen :) Gibt es für dich etwas Schönes zur Belohnung? Wie geht es dir mit dem Yoga? Wollte schon ewig wieder anfangen, irgendwie klappt es nie :roll: Schicke dir viele liebe Grüße und viel schönes Wetter fürs Gärtnern :sun::sun: :gaertnerinalsablenkung: Lieben Gruß Lix und Pingu :penguin:
10.04.2017
10:27 Uhr
::flowerorange::sweatpea: Moin Onkels 88 Tage toll. LG Hanne
06.04.2017
15:46 Uhr
Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch, wollte eigentlich erst morgen vorbeischauen aber bei so vielen Aussteigern verliere auch ich ein wenig die Übersicht und schaue lieber heute noch schnell rein. Wie ich schon auch bei anderen netten Menschen geschrieben habe ist für mich ja jeder Tag mehr, eine Gratulation wert. Also Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]84Tagen[/size] Und Hut ab meine liebe! :congratchamp:
06.04.2017
15:33 Uhr
Hallo Onkeline, vielen Dank für den Besuch bei mir. Du hast Ware Worte geschrieben,. Ich hoffe wir werden weiterhin die Schübe " Vom Zerrbild des Todes" alias :evil: auf immer wiedestehen können. Denn hier sind wir gemeinsam Stark !!!!!! LG Feros
04.04.2017
16:36 Uhr
Habe auch von meinem Arbeitstag gestern noch etwas Schönes in Erinnerung. Morgens kam mir eine Kollegin im Flur entgegen, sah mich an und sagte: Na, Strahlekatze, es ist Montag Morgen. Warum strahlst du so? :cat:
25.03.2017
13:32 Uhr
Hallo, Onkels :smileumarmung: du hörst dich ja total positiv an :riesengrinser: Man merkt förmlich, wieviel Spaß dir die :gaertnerinalsablenkung: macht. Habe heute morgen auch etwas Platz in meinen Blumenkästen für ein paar Frühblüher geschaffen. Mein Bruder hat mir aus Kanada als kleines Mitbringsel eine Samenmischung, die die Schmetterlinge lieben mitgebracht. Da sind sogar Stauden dabei, ich glaube, ich probier es mal und bin somit gut beschäftigt :riesengrinser: Dann freu dich weiter am Frühling :ladybug: GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe