Oh ich hab noch was Schönes heute - hab gestern wieder Zimmermädchen gespielt (nicht was ihr denkt :|:riesengrinser:) - nein, richtiges Zimmermädchen in unserer Pension, da alle Mädels irgendwie krank sind - und hatte tolle Gäste.
Die sind erstmal viel zu früh eingecheckt, also war ich noch am Betten machen, hatte den Fernseher mit laut Musik an und hab auch recht kräftig mitgesungen - :oops: - da kommen die rein, entschuldigen sich, dass sie zu früh sind, und bitten mich, nicht weiter sauber zu machen - das wäre für sie gar nicht nötig, da sie nur für eine Nacht bleiben (da war ein recht bekanntes Konzert in Seefeld gestern ;)) - und überhaupt müsste ich ja dann morgen alles nochmal machen!
Wie cool ist das denn!! Ich will diese Gäste ganz oft in unserer Pension haben!!!
Und das Beste ist - haben die tatsächlich heute ihre Betten selber abgezogen, damit ich nicht soviel Arbeit habe - und mir ein Trinkgeld hinterlassen - bin ganz Hin und Weg :sun::riesengrinser:
So, ob die geraucht haben, weiß ich auch nicht, aber die dürfen auf alle Fälle immer gerne wiederkommen und das war mein schönes Erlebnis heute :)
Viele Grüße vom Aushilfszimmermädchen Lix
mit Pingu
:penguin: