Das machst du ja clever, Feros,
steckst dein eingespartes Geld in einen sinnlichen Genuss, einen Augen,- Nasen,- Gaumenschmaus. Bravo!
Wenn ich mich anstrenge, rieche ich einen feinen Knofi-Hauch (oder ist im Gyros gar kein Knofi:|:)).
Du wirst dir noch viele solcher Erlebnisse gönnen können wenn du in der spur bleibst8)
Mit uns gemeinsam, ja, Feros, dieses "wir schaffen das" hat mir auch um so manche Stolperschwelle herumgeholfen, es ist herrlich, in einer Gruppe mit dem gleichen Ziel unterwegs zu sein. :locotoy:
Klug finde ich auch, dass du dir klar machst, dass es so unterschiedliche TAge und Momente gibt. Der Trick, "nur für Heute" die Entwöhnung anzugehen, kann dabei so hilfreich sein.
Wenn du mal einen Moment voraus schaust auf die nächsten Kilometer, gibt es da eine Situation oder ein Ereignis, vor der/dem du ein Fragezeichen siehst? Und wenn ja, wie könntest du dich da wappnen?
Wenn du solche Gefahren hier beschreibst, können wir gemeinsam nach Ideen suchen, wie du dir helfen kannst. Viele Hirne sind schlauer als ein Hirn. Behaupte ich jetzt mal.8)
Hat mich gefreut, dass du bei mir geschrieben hast und hab einen schönen Abend
:DAndrea