[quote="Zeno_rf"]
Vielen Dank auch für Deine Bemerkung zur Schwummerigkeit, erstens bist Du anscheinend der erste Mensch außerhalb meiner Familie, der das Wort "schwummerig" kennt, zweitens fühle ich mich (auch mit - allerdings offenbar recht wenig - Nikotinersatz) genauso, leichter Schwindel, schwummerig eben. Wenn das nicht nur bei mir eine Auswirkung des Entzugs ist, hatte mein Hausarzt auch nichts übersehen, sondern das gehört so. Du nimmst mir eine echte Sorge... 8)
Es klingt ja hier immer so, als ginge auch das vorbei. Wird werden!
Beste Grüße, Timo
[/quote]
Ach ne - Sport ist das nicht in der Mittagspause... aber flottes gehen schon!!! Aber wirklich nur flottes spazieren!! Und das hilft wirklich am Besten gegen den Nikotinteufel!! :evil:
Aber ich dachte "Schwummerigkeit" ist ein Begriff den alle kennen?! :riesengrinser: Steht der nicht so im Duden?! :riesengrinser:
"benebelt, benommen, betäubt, schwindlig, taumelig, umnebelt; (umgangssprachlich) dösig, duselig, im Tran; (salopp) rammdösig; (norddeutsch) düselig; (landschaftlich) dusslig; (landschaftlich umgangssprachlich) torkelig"
Da müsste eigentlich stehen, dass dies als bekannte Entzugserscheinigung gilt... ^^ Aber ja, das kann ich auf jeden Fall besttätigen. Aber wie du schon sagst - andere berichten ja, das das schwummerige bald vergeht... also können wir auch darauf hoffen!!
Erst hatte ich auch wirklich heute etwas, na ja ich will es nicht unbedingt "Panik" nennen, aber ein komisches Gefühl, so ein unsicheres, ohne Niktotinpflaster aus dem Haus zu gehen. Ich musste meinen Tag auch etwas mit mir kämpfen - aber ich hab es geschafft!! :D
Einen schönen Abend!!!
Jessy