Huhuuu Silvia...,
:sun:
schön, dass du auch mit bei bis.. un jetz schon mit 44 Tagen :congratchamp: Pröstachen sag :oops:...
weiß nich, wie jut du mich schon kennst, ich tät ja lieba so en schickes Frischjezapftes... meinethalben auch ma en Schnäpsjen... jerne nache Party auch ma en Wässerchen für gejen Kater un so... aba - siehst ja selbst - dat bieten se hier nich an:roll:... bleiben wa also beim Champus, wo du heut so en schöne Champuszahl has, nich :oops:, eh wa vadursten :-?
Entzuchserscheinungen seien komische Jefühle, schreibste... haste soooowas von recht mit, is eijentlich nich so schlimm... Wemma bedenkt, wie ne Alkoholiker leiden muss, wenna et sich endlich ma übalecht hat, dat er Entzuch machen sollte... Un wia Raucher? Qualmen wat et Zeuch hält, obwohl der Entzuch ja eijentlich...
Eijentlich... aba du kriegst et ja suuuper hin. Biste bald schon mitten inne Blümchen un kannste an et Ende schon die Kekse sehn. Warts ab, jeht jetz ratz fatz... is wie in echte Leben: Je älta ma wird, desto schneller varinnt die Zeit... In Echt isset ja doof... aba inne Rauchfreiheit find ich dat total cool :P.
Hey, lässte dir jut jehn, hörste? Un bleibste schön rauchfrei, nich? Wird mit jede Woch leichter un außadem hat ma hier ständich wat zu feiern... Ich komm grad jar nich mehr hintaher :oops: un mach mich fix wieda aufe Socken...
See you8)
:sweatpea: