31.05.2017 21:07

Hallo, grüss euch, bin die Silvia :-)

25
25Beiträge
31.05.2017
21:07 Uhr
Heyho, wie gehts wie stehts du Blümchenwiesenschnupperin?:flowerorange:
22.05.2017
12:40 Uhr
Liebe Silvia Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die BLUEMCHENWIESE! [size=2][color=red]50 Tage rauchfrei[/color][/size], das hast Du toll gemacht! :champballoongift::flower::fireworksblue::flowerblue::flowers::flowerorange::sweatpea: Gönn Dir was schönes heut! :sun: Liebe Grüsse Sophie
22.05.2017
10:22 Uhr
Hey Ianna, Juhu you made it . :taenzerin: Sehr genial muss sich das anfühlen . Danke auch für Deinen Besuch bei mir . Freue mich wenn ich Dich dann bald auf der Blumenwiese treffe . Eine tolle Woche für Dich, Tom
22.05.2017
08:08 Uhr
Hallo Ianna! Schlurf hier grad so durch´s Forum und stolper über deinen Einzug in die Blümchenwiese! Haste super gemacht! :flowerorange::flower::flowerblue: Wenn du magst, kauf dir einen Riesen-Blumenstrauß! Hab ich auch gemacht :kaputtlachsmile: Nein, lass ihn dir schenken, das ist besser :riesengrinser: Grüße von der Onkeline
21.05.2017
21:11 Uhr
Ja, Recht haste. Ich denk mir manchmal, wenns mich wieder mal überkommt: wenn ich jetzt gerade vom Rauchen reinkommen würde, wäre auch nichts anders. Außer dass ich stinken würde:lol: Also kann ichs gleich lassen... Ein schönes Picknick auf der Blümchenwiese wünsche ich dir! da hab ich noch ein Stückchen zu marschieren...
21.05.2017
20:37 Uhr
Ich bereite für morgen schon alles vor, da habe ich 50 Tage geschafft...freu mich echt darüber :lol: :champagne: :mintlolly: :mintlolly: :champagne: Herzlich willkommen an alle Besucher...
21.05.2017
19:14 Uhr
Hey schmatz, schmatz vielen Dank für Kuchen an "Berg ruft" und deinen Besuch hier... freut mich sehr.... :sun:
20.05.2017
21:39 Uhr
Boah, 48 Tage! mensch, die [size=2]7 Wochen[/size] sind bald voll! Das ist wirklich feiernswert. Warte, ich back schnell einen Kuchen: :birthdaycake: (Das ist übrigens Schwarzwälder Kirsch, die Sachertorte kommt dann hoffentlich demnächst von dir:wink:) mmmmh, wie das duftet, das kann nur ein NMR beurteilen, stimmts? Schönes Wochenende wünsch ich dir- das Wetter lässt uns doch kalt, wir können entspannt im Wohnzimmer sitzen oder in der Sauna und rausgucken...
20.05.2017
18:18 Uhr
Hallo ihr Lieben , danke für die Glückwünsche, schön langsam durchschaue ich die Abläufe hier. Toll finde ich, wie viele Unterstützer hier sind und den Anderen Mut machen. Ich schicke euch viele bunte Luftballone, schönes Wochende.. in Wien is das Wetter wieder zusammengebrochen...irgendwie wirds heuer mit anhaltendem Schönwetter nix.....aber ich lass mir dadurch die Laune nicht verderben, weil ich habs bis jetzt geschaaaafft. JUUUCHUUU :balloons: :balloons: :balloons:
16.05.2017
20:52 Uhr
Heyho, die 44 voll! Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl:balloonmix: Hach, es gibt doch immer was zu feiern :wink: Liebe Grüße in unser wunderschönes Nachbarland! Wie war dein Tag heute?
16.05.2017
09:15 Uhr
Huhuuu Silvia..., :sun: schön, dass du auch mit bei bis.. un jetz schon mit 44 Tagen :congratchamp: Pröstachen sag :oops:... weiß nich, wie jut du mich schon kennst, ich tät ja lieba so en schickes Frischjezapftes... meinethalben auch ma en Schnäpsjen... jerne nache Party auch ma en Wässerchen für gejen Kater un so... aba - siehst ja selbst - dat bieten se hier nich an:roll:... bleiben wa also beim Champus, wo du heut so en schöne Champuszahl has, nich :oops:, eh wa vadursten :-? Entzuchserscheinungen seien komische Jefühle, schreibste... haste soooowas von recht mit, is eijentlich nich so schlimm... Wemma bedenkt, wie ne Alkoholiker leiden muss, wenna et sich endlich ma übalecht hat, dat er Entzuch machen sollte... Un wia Raucher? Qualmen wat et Zeuch hält, obwohl der Entzuch ja eijentlich... Eijentlich... aba du kriegst et ja suuuper hin. Biste bald schon mitten inne Blümchen un kannste an et Ende schon die Kekse sehn. Warts ab, jeht jetz ratz fatz... is wie in echte Leben: Je älta ma wird, desto schneller varinnt die Zeit... In Echt isset ja doof... aba inne Rauchfreiheit find ich dat total cool :P. Hey, lässte dir jut jehn, hörste? Un bleibste schön rauchfrei, nich? Wird mit jede Woch leichter un außadem hat ma hier ständich wat zu feiern... Ich komm grad jar nich mehr hintaher :oops: un mach mich fix wieda aufe Socken... See you8) :sweatpea:
15.05.2017
21:08 Uhr
Hallo Silvia danke für deinen Besuch und Glückwunsch zu6 Wochen+1tag rauchfrei. Das hast du doch bis jetzt gut gemacht un:penguin:d du wirst es auch schaffen rauchfrei zu bleiben .L.g.Doro :valrose:
Hilfe