06.05.2017 22:00

Mein erster Tag :)

15
15Beiträge
03.05.2017
13:45 Uhr
Vielen Dank :) Hatte zwischen 11 - 13 Uhr massive Probleme, habe fast gequalmt. Dann habe ich mir gedacht komm, mal sehen was Youtube hergibt. Ich lasse mich nicht von etwas kontrollieren, das Millionen Menschen getötet hat, nur für Geld. Ich räume die Wohnung derzeit mit lauter Musik auf, bei jeder Erscheinung nehme ich die Kurzhanteln und mache 1 - 2 Sätze Muskeltraining. Von 16 - 18 Uhr muss ich kurz auf die Arbeit, danach werde ich ins Fitnessstudio gehen. Wenn ich daheim bin, werde ich euch ein weiteres Update geben :) P.S: Keine Pflaster, keine Hilfsmittel, nix. Ich zieh das jetz durch!
03.05.2017
11:29 Uhr
Hallo hallo und herzlich willkommen am ersten Tag vom Rest eines rauchfreien Lebens (Hui das klingt dramatisch ;))! Schonmal gut durch die ersten Stunden durchgekommen, gut gemacht. Hast du dich denn schon ein bisschen auf der Info-Seite umgesehen, und dir ein Tipps für die erfolgreiche Bewältigung von Entzugserscheinungen geholt? Im Allgemeinen läuft es besser, wenn man sich schonmal ein bisschen vorbereitet - aber du warst ja schon dabei, da hast du bestimmt schon viele tolle Tipps bekommen? Ansonsten guck nochmal hier: https://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/ Da führt ein Link zum anderen und es gibt so viele tolle Möglichkeiten, es sich einfacher zu machen. Ich glaube, als ich aufgehört habe, habe ich mehr gelesen, als gearbeitet :oops: Lass doch mal hören, wie es dir geht und wie du durch den ersten Tag durchgekommen bist? Lieben Gruß die Lix
03.05.2017
10:08 Uhr
Hallöle, ich hatte mich bereits im "ich bereite mich vor" Teil vorgestellt. Ich wollte am 01.05 aufhören, weil was dazwischen kam (viel viel Arbeit) habe ich es auf heute verschoben. Heute Morgen bin ich aufgestanden und inne Küche, habe mir aber keine Zichte wie sonst, während der Kaffee kocht, angemacht. Ich habe hin und wieder für Sekunden das Verlangen, das vergeht aber irre schnell wieder. Ich bin um 7 aufgestanden, jetzt ist es 10 Uhr. 3 Stunden ohne rauchen. Immerhin. Nun bin ich totmüde, als hätte ich die Nacht durchgemacht. Ist das normal beim Entzug oder hab ich wirklich schlecht geschlafen? :D Ich bin dankbar für jegliche Tipps, wie man das immense Verlangen reduzieren kann :)
Hilfe