27.04.2022 08:47

Ich kann, Dank Euch, gut für mich sorgen

194
194Beiträge
04.09.2017
21:39 Uhr
bevor das Forum abgeschaltet wird: :heart:-lichen Dank für die vielen Glückwünsche, vor allen denen, deren WZs ich nicht persönlich zu besuchen geschafft habe. Wenn das Forum am Freitag wieder funktioniert, dann könnt Ihr euch hier stärken: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::twistednutice::twistednutice::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck::birthdaycake::cornet: Gruß Karl-Heinz
03.09.2017
22:38 Uhr
Lieber Karl-Heinz, auch von mir alles Gute zu [size=2]88 Tagen[/size]!!! Stark gemacht!! :fireworks: Wir schaffen auch die Keksdose :penguin: Weiter so, LG, Doro
03.09.2017
22:29 Uhr
Hallo Karl-Heinz! Danke für die Glückwünsche! Die kann ich mal postwendend zurück geben! Denn 88 Tage sind nicht von Pappe :P Weißt du, ich brauch gar nichts mehr auszuhalten! Irgendwie fluppt das jetzt bei mir! Ich find´s gut 8)
03.09.2017
21:01 Uhr
Hallo Karl- Heinz Auch ich wollte dir noch gratulieren [color=red][*] 88 Tage [/color]:fireworks::heart::congratchamp: Toll gemacht! Auch wenn es bestimmt nicht immer einfach ist. Bleib weiter stark und STUR. So long Pamina
03.09.2017
20:52 Uhr
Hallo Karl-Heinz, es ist schön zu sehen, dass Du hier so tapfer marschierst .... Zu Deiner [size=2][color=purple]8. Schnapszahl[/color][/size] meinen :heart:lichen Glückwunsch noch 12 Tage bis zum nächsten größeren Ziel :lol: da ist die Keksdose doch schon in Sicht, oder ? Dir noch einen schönen Abend und guten Wochenstart :sweatpea: LG Violletta
03.09.2017
19:12 Uhr
Na sowas, hätt ich beinah verpasst :D Herzlichen Glückwunsch zur 8. Schnapszahl :flowerblue: :gift: LG Angelika
03.09.2017
18:38 Uhr
Juten:oops:.., hier jibbet mächtich wat zu Feiern:P Krawummel :fireworks: [b][color=red][size=2]88[/size][/color][/b]8) Machste prima, weita so, wünscht die olle Socke im Schnelldurchflug durch et Forum8) :champballoongift: Lass dich jut jehn un imma schön stur un stark bleiben - wünscht die olle Socke8)
03.09.2017
17:39 Uhr
Hallo Karl, danke für deine lieben Glückwünsche. Aber ich kann sie dir getrost zurück geben. [color=red][size=2][b]88[/b][/size][/color] rauchfreie Tage sind ja auch nicht ohne. Hast mich ja bald eingeholt :roll::roll::roll: :fireworks::balloons2::congratchamp:
03.09.2017
14:23 Uhr
Hallo Karl, Herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]wundervollen 88 Tagen[/size][/color] ohne Qualm :fireworks: :fireworksblue: Liebe Grüße Tami
03.09.2017
13:59 Uhr
Tach Karl! Bin ich hier richtig? Jetzt kann ich mich mal für deine Glückwünsche revanchieren :P [size=2]88. Tage! [/size] Das ist schon richtig gut! Und toll, dass du die N-Kaugummis versuchst weg zu lassen! Immer schön eins nach dem anderen, aber du bist ja gut dabei! Hab einen guten Sonntag! Die Onkeline
03.09.2017
13:36 Uhr
Glückwunsch zu Deiner [color=purple][size=2][b]8. Schnapszahl [/b][/size][/color] :fireworks: Super machst Du das... Du hast Dein reales Wohnzimmer gestrichen... Sehr gut... Sowas müßte ich auch mal wieder in Angriff nehmen ... Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
02.09.2017
23:13 Uhr
Hallo Karl-Heinz, ich Danke Dir für Deinen Besuch. Der Titel Deines Wohnzimmers trifft den Nagel auf den Kopf. Ich hätte nicht gedacht dass der Austausch in einem Forum so hilfreich sein kann. Wenn ich denke es geht nicht, versuche ich im Forum zu blättern. Und wenn ich dann auch noch sehe dass ich Besuch hatte dann hat der:nikotinteufelchen: tatsächlich keine Chance. Bleib auch Du stark und stur gegen diesen Teufel. Bis die Tage, wir hören uns! LG Frido
Hilfe