06.09.2017 09:01

Old-Tuppes seine qualmfreie Bude

209
209Beiträge
14.08.2017
15:11 Uhr
Hallo Herry. :heart::congratchamp: Zur Schnapszahl!!! Leider kann ich nicht so toll dichten wie du! Aber trotzdem tolle Leistung. Wir hören uns! So long Pamina
14.08.2017
13:43 Uhr
Hallo Herry, [b]herzlichen Glückwunsch zur 3. Schnapszahl [/b]:fireworks: Du machst das super. Und Deine Gedichte .......... (mir fehlen die Worte und "Daumen hoch" gibt es leider nach wie vor nicht) LG Gudrun
13.08.2017
12:46 Uhr
Tuppes :|:|, du bist der Hammer :riesengrinser: Dafür darf man auch schon verbotenerweise kurz mal auf der Wiese vorbeigucken 8) Um diese Uhrzeit auf einem Sonntag morgen sowieso :kaputtlachsmile:
13.08.2017
04:55 Uhr
Ohhhh, so früh am Morgen und schon am dichten, Frederick, ach nee, wir sind hier nicht bei Leo Lionni, du bist's, Herry :smileumarmung: wenn wir uns hier mal zu früher Stunde über den Weg laufen, lass uns einen :coffee::coffee: zusammen trinken :P, bei der Gelegenheit kann ich mich gleich für deinen lieben Besuch bedanken! Hab' einen feinen Sonntag, das wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
12.08.2017
20:44 Uhr
Hallo lieber Herry. [size=2]wow[/size] dein Gedicht ist ja mega- hammer- krass!!!!!:crown: = die Dichterkrone für Dich! Hat mir sehr geholfen! DANKE @ Hans auch dir! Ohne Euch wäre das Forum nur die Hälfte. So long Pamina
12.08.2017
16:19 Uhr
Danke, dass Du immer wieder nach mir schaust. Und Glückwunsch zu 30+1 Tagen . Klasse gemacht. Schönes Wochenende und viel:sun: Gruß, Marusha
12.08.2017
15:48 Uhr
Hallo Old-Tuppes, vielen Dank für Deinen Besuch in einem meiner Wohnzimmer. Ja, ich halte den :nikotinteufelchen: jetzt so in Schach, dass er sich erst einmal nicht aus seiner Ecke heraustraut. Wenn er aufmuckt, greife ich schnell zum N-Kaugummi und er ist wieder still. Gruß Karl-Heinz
12.08.2017
08:47 Uhr
Hallo Herry, DANKE für deinen Besuch:D Habe mal ein wenig bei dir gelesen: auch ich habe zig Versuche hinter mir, die nur wenige Tage hielten. Mein Rekord lag bei 12 Tagen:cry: Und nun sind es morgen 50, kaum zu glauben. Aber du bist ja auch sehr gut unterwegs. Vielleicht schaffen wir es beide, :nikotinteufelchen: endgültig und für immer in die Flucht zu schlagen. Wünsche es uns:balloonmix: Schönes Wochenende LG Gudrun
11.08.2017
21:20 Uhr
Sorry hab ich total vergessen::heart::congratchamp: Zu 30 Tagen Exraucher!!!! Hast Du toll gemacht!:fireworks:
11.08.2017
21:16 Uhr
Hallo Herry, Geht so mit dem schmachten:bang: Zuhause ist es ganz o.k. Aber auf Arbeit ist es in der Pause schwierig :nikotinteufelchen: er kommt regelmäßig vorbei. Kämpfe mich so durch. Sorry, dass ich so kurz angebunden- bin heute einfach mies drauf. So long Pamina
11.08.2017
12:16 Uhr
Hallo Herry! Hey schon wieder ein Grund für einen neuen Blumenstrauß :riesengrinser: Nein, die alten sind noch frisch... Deshalb kriegst du von mir heute eine warme Butze und einen heißen Tee! Das Wetter berechtigt einen dazu :roll: :kaminfeuer::coffee: Toll, einen ganzen Monat!!!!
11.08.2017
11:40 Uhr
....und noch ein paar Blumen auf stolze 30 tage:::flowerorange: Lg marita
Hilfe