06.09.2017 09:01

Old-Tuppes seine qualmfreie Bude

209
209Beiträge
27.08.2017
22:20 Uhr
Hallo, Herry, lese gerade, dass es dir nicht so gut geht, ohne mich jetzt noch durchlesen zu können. Mein Tipp: Tag beenden, ins Bett, Decke über den Kopf. Heute Abend beim Stadtfest trat MAM auf, am besten hat mir "Anna" von BAP gefallen. Kennste das? Schöner Text und schöne Musikpassagen.:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Schlaf gut und vor allem: rauche nicht (biste doll mit deinen Wunden?) Muss morgen um 5 Uhr raus; Feuerwerk leider ohne mich! LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.08.2017
20:47 Uhr
womit belohnst du dich eigentlich? Ich brauchte Dinge, die ich anfassen konnte... Vielleicht hätte ich mir die auch so gegönnt, nun durfte es aber auch was teurer sein. Wenn mir dir Zeit fehlte hab ich mich da auch Mal paar Tage drauf gefreut:oops:... wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann :oops: Tu dir irgendwas Gutes! Und sei es ein ganz besonderer Blumentopf für den Garten... Kenn ich dich zu wenig für. Hilft. Echt! Seele streicheln.... Halt durch. Lohnt sich sowas von8)
27.08.2017
20:15 Uhr
Hallo Herry. Wollte nur schnell mal HALLO sagen. Dir einen schönen Abend, eine gute Nacht :sleep: Und einen tollen Tag :sun-2: Hab glaub ich wieder Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff...:taenzerin: So long Pamina
27.08.2017
19:52 Uhr
Hey Tuppes, Scheißtag heute:|... Jeht vorbei, weiß wovon ich schreib... Augen zu un durch:smileumarmung: Tief Luft jeholt... merkste wie jut dat jeht?? Weißte noch... jestern... oda vorjestern.... un... erinner dich!!! Sch...tage jehn vorbei. Echt jetzt! Manchma sin et auch zwei:roll: ... He, akzeptier es wie es ist... im ganz festen Vertrauen darauf, dass es wieder besser wird. Im Namen vieler NMR versprech ich dir das:oops:. Aushalten... oder vielleicht auch durchhalten... Schau bei Lissi (LisNeu)... Da zieh ich et Mützjen für! Schaffste! See you8)
27.08.2017
18:46 Uhr
Hallo old-tuppes herry, danke für deinen Besuch:) Leider heute gestürzt, aber morgen steh ich wieder auf, blödes Biest, das kann mich Mal!!!! Wie geht es dir? Du bist ja gleich in der Blümchenwiese, voll gut!!! Neid!!! Mach weiter so!!! GLG LLL
27.08.2017
17:39 Uhr
Ja, da haben wir wohl alle einen total blöden Tag erwischt. Woran liegt das nur? :cocktailzumfeiern: Ich drücke Dir und mir und Berghex ganz fest die Daumen, dass wir auch diesen Tag meistern! Zusammen müsste das doch klappen! Was hast Du heute gemacht? Liebe Grüße und einen leckeren O-Saft schickt Sandra :cocktailzumfeiern::zzz:
27.08.2017
15:41 Uhr
Hey Oldie, merci für et Frühstück:P, wat en Vawöhnprogramm... un dann der Nachtisch...:oops: *schlicks*:oops: haste wat jestöbert:oops:... Weißte, jedes hat sein Päckelchen zu tragen. Is Schnee von jestern. Hat mich um en Erfahrung reicher jemacht un jut. Hoff ich, dat et dat war... Ma muss et Leben eh so nehmen wie et kommt un halt vasuchen, et Beste draus zu machen:oops: Biste sooo klasse untawechs... Klar isset manchma schwer. Aba da muss ma sich fragen, ob et jetz echt weh tut, nich zu rauchen. Un ob ma et sich schwerer als nötich macht, indem ma sich in so ne blöde Moment auch noch so richtich da reinsteijert... Kannste mich foljen? Is doch oft bloß en saudummes Jefühl, dat ma abschütteln will, oda? Muss ma halt durch und vasuchen, sich dat so anjenehm wie möchlich zu machen. Ich mein, et Forum machts möchlich un hab et Jefühl, du machst et Beste draus. Weita so, wa lesen uns:P (nich falsch vastehen: Jammern is erlaubt! Auskotzen sozusagen, zwecks Verarbeitung un so.. vastehste mich, oda?:oops:) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pröstachen, auf ne jelungene Sonntach:P Un wat die Frösche anjeht, simma uns ja jetz einich, nich8)
27.08.2017
15:16 Uhr
Danke Henry für Deinen Besuch :smileumarmung: Oh ja, ich kann die Kekse schon riechen ;) Ich freue mich,wenn ich bis zur Keksdose durchhalte. Denn da war ich noch nicht. Aber ich bin da in guter Hoffnung, das es klappt. :taenzerin: Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag :sun-2: GGLG Manu
27.08.2017
08:19 Uhr
Hallo Herry, vielen Dank für Deinen Besuch und [b]herzlichen Glückwunsch[/b] :balloons: zu 46 Tage rauchfrei. Schieb mal einen Kaffee rüber :coffee: und wünsch Dir einen schönen Sonntag
27.08.2017
08:15 Uhr
Lieber Herry, schoen, dass du mir geschrieben hast.ja, ich bin diese Woche an der nordsee mit freunden.letztes jahr habe ich hier noch geraucht. Es faellt mir erstaunlicherweise uebehaupt nicht svhwer nicht zu rauchen.im gegenteil! Bin sehr dankbar dafuer. Ein Freunf raucht und will aber auch schon lange aufhoeren, schafft es aber noch nicht. Ja, ich weiss wie schwer es ist und ich will da nie mehr hin. Glueckwunsch zu deinen 45 rauchfreien Tagen umd es wird wirklich immer leichter!:taenzerin: Liebe Gruesse von der Nordsee schickt Dir, Marita
27.08.2017
07:37 Uhr
Ok, in der Kreisstadt war ich später auch noch beim Stadtfest. :) Hast du dort mit den psychisch Betroffenen gearbeitet? Meine Stadt ist die Nachbarstadt einmal über die Agger, du weißt? Und bei dem dortigen Ableger, den geistig Behinderten, habe ich im Rahmen meiner Umschulung zur Bürokauffrau ein dreimonatiges Praktikum in der Verwaltung gemacht; die waren davon so begeistert, dass sie in der Zwischenzeit in meinen Stadtteil umgezogen sind! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Jetzt erlebe ich die Leutchen immer an meiner Bushaltestelle :wink: Jep, die Welt ist klein!
27.08.2017
07:04 Uhr
Guten Morgen, Herry, vielen, vielen Dank für den :coffee::coffee:. Zur Zeit sind die Nächte kurz, weil bei uns soviel los ist. Dieses Wochenende war ich bei via theatro, einem Straßentheater-Festival in unserer Stadt. Dort habe ich mich mit einen Kölner unterhalten, der meinte, so etwas gäbe es in Köln nicht, weder bezahlt und schon gar nicht kostenfrei. Der Moderator war ganz stolz, eine außereuropäische Fremdsprache zu beherrschen (psssst, das war ein Brexit-Witz). Fand ich gut. :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Auf meinen Urlaub freue ich mich riesig und bin schon am vorbereiten, aber es geht erst am 06.09. los, du musst also mit meinem Erscheinen auf der Blümchenwiese rechnen. Hier schon mal ein Vorgeschmack :sweatpea: Einen schönen Sonntag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe