27.04.2022 07:52

Rauchfrei seit 18 Stunden..

230
230Beiträge
30.11.2017
08:18 Uhr
[size=2][color=blue]80 [/color][color=green]Tage[/color][color=purple]Nichtmehrrauchen[/color][/size] :fireworks::fireworksblue: :geldinssparschwein::geldinssparschwein::geldinssparschwein::geldinssparschwein::geldinssparschwein: [b][size=2]Belohnung[/size][/b]:gift: LG Reinhold
29.11.2017
02:07 Uhr
Servus Heike8) I seech grod das du ball dei 80 Doch vull host.:) Des freid mi fei doddal arch :sun: Mach weider sou und lass der ka Staa in Wech nei leeng. Griassla Kathrin
27.11.2017
18:36 Uhr
Hallo Heike, gut dass ich das noch gesehen hab :congratchamp: [b][color=red]zu 77 Tagen / schon wieder eine Schnappszahl[/color][/b]:riesengrinser: Wir lesen uns. Liebe Grüße Herta
27.11.2017
15:22 Uhr
Hallo Heike, ja, bei mir ist alles gut. Danke :smileumarmung: für die Nachfrage. Mache immer noch meine Rauchpause :) und Dir die :award: für [size=2][color=red]77 Tage Tapferkeit[/color][/size] :congratchamp: Ich bin stolz auf dich, denn ich weiß, wie schwer es ist wenn der Partner noch raucht. Aber wir sind stark. Wir sind Helden. Wir haben Ziele vor Augen :wink: GlG Reinhold
27.11.2017
15:04 Uhr
:oops::oops::oops: Hatt ich wohl einen zuville im warmen Pool... Siebzehnundsechzig musste es richtig heißen!:roll::roll:
27.11.2017
14:52 Uhr
Ströööbilein, du Frohnatur:smileumarmung: hasse dich aba fein jemacht heut wieda:P... bisse wieda fit? Hey, doppelt jeschnappst moppelt bessa oda so:oops: 77 Tage, 11 Wochen :fireworks: 8) bloß et Silke sein Rechnung kann ich nich foljen... de siebte Null war doch schon vor ner Woche:| Ejal, wahrscheinlich hamma zu viel Pröstachen inne Pool jemacht heut morjen, eins von uns, oder wer.. Prööööstachen :congratchamp: 8)
27.11.2017
10:54 Uhr
Liebe Heike, 77, die siebte Null, dazu einen :congratchamp: und :fireworks::champballoongift: Toll! Herzliche Grüße Silke
25.11.2017
18:55 Uhr
Hey Glückwunsch zu 75 Stund.......ähhhh Quatsch Tagen!!! Wow! :balloonmix: Das ist echt großartig
25.11.2017
18:40 Uhr
Hallo, liebe Heike, Glückwunsch zu starken 75 Tagen!! :fireworks::fireworks: Und vor allem wünsch ich Dir gute Besserung, meist ist sowas ja nach 24 Stunden wieder vorbei, ich halte Dir die Daumen!!! Humor hast Du jedenfalls, das kriegt man immer wieder mit:):), bewahr´ihn Dir!! Liebe Grüße und hoffentlich trotzdem einen schönen Abend, LG, Doro
25.11.2017
11:13 Uhr
:congratchamp: liebe Heike zu 75 Tagen ohne! Danke für Deine lieben Grüße an mich. Ich wünsche dir gute Besserung. Seit ich in diesem Forum lese ist mir auch klar geworden, dass nicht nur ich oft zu kämpfen habe, mit dem Alltag und dem Leben im allgemeinen. Manchmal hab ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier so viel Zeit verbringe. Aber ich brauche das und es hilft mir. Ich wünsche Dir, dass auch Du etwas findest, dass Dich von Deinen Sorgen wenigstens gedanklich etwas befreit. Liebe Grüße Herta
20.11.2017
18:51 Uhr
Liebe Heike, eine Null! eine Null! Schon wieder eine Null, das ist ja die [color=green]siebte[/color]!!! :fireworks::fireworks: Klasse gemacht, weiter so, mach Dir noch einen schönen Abend, und die Belohnung nicht vergessen :):) LG, Doro
20.11.2017
14:26 Uhr
Hallo Heike, ich seh Dich immer wieder durch das Forum wuseln. Und jetzt seh ich grad Du hast [b][color=red]70 Tage auf Deinem Rauchfreizähler[/color][/b] :congratchamp: Ich gratuliere Dir. Liebe Grüße Herta
Hilfe