27.04.2022 07:52

Rauchfrei seit 18 Stunden..

230
230Beiträge
31.10.2017
07:37 Uhr
:rose::rose::rose::rose: :congratchamp: :riesengrinser: LIEBE GRÜSSE DIE DAUFI :smileumarmung:
29.10.2017
12:59 Uhr
Hey Heike, bist du denn bereit:-?, für das was bald auf dich zu kommt? Du hast bereits einiges hinter dir. Warst mit dem Hans auf seim Kahn unterwegs :P, hast mit dem alten Tuppes einen getrunken :oops:. Aber jetzt was nun kommt :x... oh mein Gott :x... das können nur Helden überstehen :-?. Und ich denke du bist ein Held :wink:. Aufhören obwohl der Partner weiter macht...:bang::award: da kann man nur ein Held sein und es gibt so viele von uns.. Und das sind die echten Helden :congratchamp: Weil wir für unsere Partner :roll: auch Vorbilder sind. ... :valrose: Mach weiter so Wir treffen uns auf der Insel VLG Reinhold
28.10.2017
17:08 Uhr
[b][size=2][color=purple]3...[/color][/size][/b] ob et Forum wohl schon wieda soweit is, dat wa aufe Wiese ma wieda feiern können? Machste supa! Find ich janz wichtich, dat ma als ma lacht:P; et Real-Life is oft schwer jenuch un wa wollen doch rauchfrei bleiben, nich:oops: :flower::flowerorange::flowerblue: riechste se schon? Nächste Kaperfahrt simma wieda mit bei8) :sun-2:
25.10.2017
13:11 Uhr
:congratchamp: zu 44 Tagen ohne Nico und Tin -richtig super! Liebe Heike, dass werden wir heute noch ordentlich feiern. Ich hoffe ich komme aus der Kombüse raus, will ja schließlich etwas mitbekommen! Ich fürchte ja dass die Fahrt richtig in Arbeit ausarten wird:bang: Wir lesen uns... bis später. Liebe Grüße Herta
25.10.2017
12:34 Uhr
Liebe Heike, ich komm ja nachher noch Euch nachwinken, wenn Ihr um 15 Uhr in See stecht, aber hier will ich Dir noch meine Gratulation zu 44 rauchfreien Tagen andocken! :butterflyflower: :congratchamp: noch schnell, das merkt der Aki gar nicht...:oops: :smileumarmung: Silke
25.10.2017
11:42 Uhr
Tuppes, et Ströbilein is längst bei mich8)... Haste heut moin so lang jeklönt, dat et sich, so unjeduldich wie ich, längst inne Spur jemacht hat. Du kams un kams ja nich bei:oops: :sun-2:
25.10.2017
10:01 Uhr
Moin Ströbilien, [b][size=2][color=purple]44[/color][/size][/b] :fireworks: 8) Hey, wir zwei machen heut Abend aufe Kahn so richtich eine drauf:P... Muss ma gucken wo de Tuppes bleibt, der muss mich ja noch in mein neue Aufgabe einweisen... vielleicht jibbet heut Abend dann schon ne erste jegrillte Fisch8) :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: die nehmen wa vorsichthalba ma mit, fallse Kahn Schlachseite kriecht, binden wa se aufe anderen Seite an; nich dass wa et mit die Angst zu tun kriejen:P bis späta :sun-2:
25.10.2017
07:41 Uhr
Hallo Heike, zu deiner 4ten Schnapszahl muss man doch zum gratulieren kommen. :congratchamp: auch, wenn unsere Partner weiter rauchen :cry: wir bleiben rauchfrei :D denn es ist [b]so schön ohne[/b] :nikotinteufelchen: :riesengrinser::riesengrinser: bleib tapfer und stur :bang: Gruß Reinhold
23.10.2017
08:57 Uhr
Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere Dir zu 6 Wochen ohne Nico und Tin :fireworks: Eine schöne Woche wünscht Dir Herta
21.10.2017
12:49 Uhr
Hallo liebe Heike!!! :fireworks: :balloonsheart: :congratchamp: Alles Gute zu 40 Tagen ohne!!!!! Großartig, ich komme hinterher :penguin:
21.10.2017
10:05 Uhr
Hallo Heike, auch von mir mir alles Liebe, Gute und Blumen zu den 40 Tagen. :valrose::valrose: Du bist super! Liebe Grüsse Tina
21.10.2017
09:50 Uhr
Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zu den [color=red][size=2]40 Tagen rauchfrei[/size][/color] :congratchamp: Ich hab gerade ein wenig in Deinem WZ über Dich gelesen, dass Du den Eindruck hast bei den andern wäre das NichtMehrRauchen einfacher. Ich kann Dir nur sagen, dass es mir auch sehr lange richtig schlecht gegangen ist. Ich habe alles in meinem Leben grundsätzlich in Frage gestellt. Einiges habe ich tatsächlich geändert denn ich sage mir, wenn ich es schaffe mit dem rauchen aufhören, dann schaffe ich alles andere auch. Und tatsächlich, mich macht es stark. Auch wenn dieser :nikotinteufelchen: mich immer wieder besucht. Ich schau dann in den Spiegel und sage zu mir: HEUTE RAUCHE ICH NICHT! Zur Zeit verbringe ich den ersten Urlaub ohne Nico und Tin, ich hatte richtig Angst davor und die ersten Tage waren auch nicht ganz ohne. Aber auch das wird tatsächlich besser und weniger schlimm. Also, halte durch.. ich merke schon dass es sich wirklich lohnt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
Hilfe