Ihr wisst doch: Sex sells... :P
Deshalb dieser Thread-Titel.
Ja, es wäre auch schön gewesen, mit einem Kuss ins Rauchfrei-Leben zu starten, sollte aber nicht sein.
Ich habe meine letzte Zigarette um kurz nach Mitternacht mit einem Kollegen geraucht.
Ich habe ihm auch gesagt, dass das meine Letzte ist, nicht die letzte für heute, sondern für (hoffentlich) immer!
Ich weiß gar nicht, warum ich mich stolz fühle, es ist aber tatsächlich so. Ich bin fest entschlossen, den Mist zu lassen.
Vorbereitet bin ich gut. Und muss jetzt nur noch zwei Stunden arbeiten und dann schlafe ich und wenn ich aufstehe, werde ich schon mindestens 12 Stunden "geschafft" haben.
Die noch übrigen Zigaretten schmeiß ich nachher alle weg, wenn ich nach Hause komme.
Und dann werd ich mir zum "Morgen"-Kaffee ein schönes Buch nehmen, oder die Rauchfrei-Broschüre.
Und dann werde ich als erstes meine Sofakissen und -Decken in die Waschmaschine stopfen, damit die gut riechen, wenn ich mich dort das nächste Mal hinkuschle. Also auf das Sofa, nicht in die Waschmaschine...
Wie gesagt - im Moment bin ich richtig euphorisch - das Tief kommt aber bestimmt noch und dann werde ich hier nach Hilfe schreien :cry:
Ich berichte.
Liebe Grüße!
Ulrike