27.04.2022 08:47

Hier ist es besser....

80
80Beiträge
12.01.2018
14:57 Uhr
Liebe Stressless! Du schnapselst daserste mal wieder! Herzlichen Glückwunsch!:congratchamp: Und hör blos nicht auf Booty, die kommt mit Bowleeimern nicht so wirklich zurecht.:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Aber feiern darfst du dich trotzdem! lg
12.01.2018
08:35 Uhr
Guten Morgen, Glückwunsch zur Schnapszahl - [size=2][color=orange]11 Tage[/color][/size] Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Durchhaltekraft :quartfoil: Liebe Grüße Sandra
11.01.2018
17:48 Uhr
So, ich hab ihn rausgeschmissen :evil:, den Doofen. Jetzt lungert er vor der Türe herum und wartet sicher darauf gleich mit meiner Tochter wieder reinzukommen:riesengrinser: Heute morgen hab ich mich wirklich gut gefühlt, aber heute Nachmittag,da werd ich ihn einfach nicht los:bang: Nun denn, die erste Tageshälfte war super, und das ist schon mehr als die letzten Tage zu bieten hatten:riesengrinser:....da will ich mal nicht jammern. Die gute Laune ist auch zurück:taenzerin: Jetzt nur nicht übermütig werden und nur mal kurz..so ein,zwei Züge.......nein nein nein. Heute nicht!!!!!! Euch allen einen schönen und rauchfreien Abend. Danke, dass ihr da seid:smileumarmung: stressless
11.01.2018
12:06 Uhr
Hi Stressless, Glückwunsch zur 10! :butterflyflower::fireworks: Silke :gitarre:
11.01.2018
08:12 Uhr
Halli Hallo, Glückwunsch du hast schon wieder [size=2][color=orange]10 Tage[/color][/size] auf deinem Zähler stehen. Mach einfach weiter so. :quartfoil: LG Sandra
11.01.2018
06:34 Uhr
Liebe stressless, herzlichen Glückwunsch zu 10 Tage:fireworksblue: rauchfrei. Du warst heute ja schneller als ich. Konntest das Feiern nicht abwarten? Hier ist Nachschub:congratchamp: und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Einen schönen Tag. LG Katinka
08.01.2018
21:15 Uhr
Liebe Stressless, meinen Glückwunsch zur 1. Woche. Und jetzt schaffen wir die Zweite.:balloonmix::smileumarmung: LG Katinka
08.01.2018
13:09 Uhr
Huhu Stressless! Glückwunsch! Die erste Woche ist geschafft!:fireworks::congratchamp::fireworksblue: Weiter so! Bin auch schon wieder weg, wollte aber doch schnell zum Gratulieren vorbei schauen. Schönen Wochenanfang! lg Tanja
08.01.2018
09:47 Uhr
Huhu, na also du hast schon wieder 1 Woche geschafft - Glückwunsch! Mach weiter so und falls dich doch wieder etwas aus der Bahn wirft - nicht aufgeben sondern gleich wieder neu starten. Liebe Grüße Sandra
05.01.2018
20:51 Uhr
Huhu Stressless! Ich wollte nur mal schnell reinschauen und dir ein schönes WE wünschen! Schön, dass es dir auf dem "Rauchertreppchen" ohne Kippe so gut ging. :kaffeedonout: lg
05.01.2018
18:35 Uhr
Hey, hey so, hab heute mal probeweise Baldrian eingeworfen um der inneren Unruhe Herr zu werden. Ne halbe Stunde später kam für ein paar Minuten die Sonne raus....und ich hab mit einer Tasse Tee kurz auf meinem besagten Rauchertreppchen gesessen ( natürlich ohne Kippe)....und für einen kurzen Moment hab ich mich richtig hoffnungsvoll und zufrieden gefühlt... Ich weiß, daß hört sich bescheuert an:roll:, aber zum ersten Mal seit gefühlten Wochen hab ich mich wieder wohl gefühlt. Ganz egal woran es gelegen hat, es hat auf jeden Fall gut getan. Wünsche euch ein schönes Wochenende stressless
05.01.2018
05:27 Uhr
Guten Morgen:) Mein Motivationsspruch für heute: " wenn du keine Lust hast immer von vorne anzufangen, dann gib niemals auf" Ich wünsche euch allen einen guten,produktiven und rauchfreien Tag...und endlich besseres Wetter. LG stressless
Hilfe