27.04.2022 08:47

Hier ist es besser....

80
80Beiträge
28.12.2017
15:27 Uhr
Halli hallo, soviele Besuche und ich hab nix mitgekriegt. Vielen vielen Dank euch allen:). Bin auch die nächsten Tage noch viel unterwegs, meine letzten Urlaubstage auskosten. Gefühlt könnt ich noch ein paar Tage mehr davon gebrauchen. Hat dieses Mal voll lange gedauert um mal wirklich abzuschalten (arbeitsmäßig). @Sandra Ich glaub den Silvestereinkauf überlass ich meinem Mann :), ich hoffe er macht mit. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restdonnerstag ( hier knallen die ersten Jecken schon wieder mit ihren Böllern)..... ich mach mich gleich auf ins Kino :) Lieben Gruß stressless
28.12.2017
11:18 Uhr
Hallo stressless, Danke für deinen Besuch und die nette Nachricht. Ja ich war am Samstag auch nochmal im Gewusel - allerdings gleich ganz früh, da mein Großer ab 7 Uhr im Einzelhandel arbeiten musste. Somit hab ich da auch gleich eingekauft was noch gefehlt hat und habe den Wahnsinn der später eingesetzt hat umgangen. Die Feiertage waren dafür schön ruhig und gemütlich. Jetzt steht der Einkauf für Silvester an - da sind sie wieder wie die Blöden unterwegs - naja auch das werden wir schaffen ;-). Liebe Grüße Sandra
24.12.2017
11:34 Uhr
Vielen Dank für den Glückwunsch-Mutmach-Post! Also muss man versuchen so zeitnah wie möglich zu antworten, dann hat man wohl eine Chance, dass der Wohnzimmer Inhaber noch weiß, worum es ging.
24.12.2017
09:23 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich wollte euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben wünschen :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: " Öffne zum Geben deine Hand, Zum Nachgeben dein Herz, Und zum Vergeben deinen Verstand" Ein schönes Weihnachtsfest und einen lieben Gruß stressless
22.12.2017
12:34 Uhr
Guten Morgen stressless, also bei mir läuft es ehrlich gesagt ziemlich sch..... Heute ist es die absolute Hölle. Ich hatte soeben schon die Autoschlüssel in der Hand und wollte zur Tankstelle fahren.....hab`s nicht gemacht, aber ich bin echt super angespannt. Ich habe das Gefühl es wird jeden Tag schwieriger statt besser. Das mit dem Zigarettenrauch in der Nase hatte ich Gestern. Das hat bei mir so eine Mischung aus Ekel und Sehnsucht ausgelöst. Aber sag mal, Dein Mann raucht und du ziehst das trotzdem durch???? Na dafür hast du aber meinen Respekt. Wenn hier Kippen im Haus wären, dann würde ich definitiv schwach werden. Ich wünsche dir einen wunderbaren, rauchfreien Tag Andrea :smileumarmung:
22.12.2017
11:34 Uhr
:balloons: Hallo Stressless! Alles Gute zu [b][color=red][size=2]Tag 25[/size][/color][/b] LG Samsy
22.12.2017
10:32 Uhr
Huhu, ja das mit der Laune :roll:. Die ersten Tage war es ganz schlimm, da haben glaube ich alle unter mir gelitten. Seit 3 - 4 Tagen merke ich, dass es langsam besser wird. Ansonsten geht es mir recht gut wie gesagt aufhören war bei mir nie das Problem - nicht wieder anzufangen dafür schon. Habe zweimal schon aufgehört und dann nach 1 3/4 Jahren bzw. 3/4 Jahr wieder angefangen. Blöde ich weiß - aber ich habe so blöde wie sich das anhört - gerne geraucht. Liegt vielleicht daran, dass ich schon ewig Menthol geraucht habe, die "schmecken" halt bissi besser. Mein Männe, Sohn und Stiefsohn rauchen normale - somit komm ich nicht in Versuchung ;-). Bis zum Frühling werde ich kein Problem haben durchzuhalten. Aber danach wird die schwere Zeit für mich anfangen. Wenn man wieder mit Freunden und Familie auf der Terrasse sitzen kann, Käffchen dazu oder abends nen Hugo ....... Davor graut es mir jetzt schon. Aber bis dahin ist noch lange und vielleicht macht der dumme Kopp endlich mal mit und sagt dann weiterhin standhaft nein. So genug gejammert - wir schaffen das!!! Ich :penguin: dir hinterher und wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage.
22.12.2017
09:00 Uhr
Super 25 Tage - sei stolz auf dich! Klar sieht man in der Anfangszeit irgendwie immer mehr Raucher als Nichtraucher. Das ist aber nur subjektiv. Überleg doch lieber was es alleine bei diesem Schmuddelwetter für ein Vorteil ist nicht mehr vor die Tür zum Rauchen zu müssen ;-). Schick dir mal ein paar :sweatpea::sweatpea: und :congratchamp: zum anstoßen. Mach weiter so! Liebe Grüße Sandra
22.12.2017
08:10 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben und Danke für die Glückwünsche :coffee: Ich kämpfe sehr muss ich sagen. An manchen Tagen denke ich, ich lebe ausschließlich unter Rauchern. Die Familie raucht ( außer mein Sohn), meine Freundinnen rauchen...:roll:,und die Kollegen sowieso. Aber wenigstens ist die megamäßig schlechte Laune weg....definitiv ein Fortschritt. Und heute gibts die neue Tasche
19.12.2017
22:11 Uhr
Yayyyyyy - Schnappszahlalarm :riesengrinser::sun::smileumarmung: Toll gemacht, meine liebe Stressless, freue mich mega. Zwischendrin ist es noch hart - aber wie du schon schreibst, die Momente sind nur kurz und es werden weniger, du weißt das ja sicher noch. Haben die Kollegen mittlerweile was mitgekriegt? Und was hat dein Mann zu drei Wochen gesagt? Und was gab es für eine Belohnung? Ich schicke viele liebe Drücker und freu mich schon auf die nächste Schnappszahl!! xxx Lix :penguin:
19.12.2017
09:08 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben!!! Soviele Glückwünsche in den letzten 2 Tagen.....ich danke euch allen. Zwischendurch packt es mich schon ordentlich und der Wunsch nach einer Zigarette ist rieeeeeesig. Zum Glück hält das Gefühl nie allzu lange an und Beschäftigung gibt in der Vorweihnachtszeit ja reichlich :) Ich wünsche euch einen schönen und rauchfreien Tag! Liebe Grüsse stressless :)
19.12.2017
08:27 Uhr
Glückwunsch :valrose: auf die Schnapszahl [color=purple][b]22 Tage[/b][/color] - super!
Hilfe