Hallo HMaus,
recht hast Du, Dir drei schöne Tage zu gönnen! So eine Belohnung zwischenrein hält die Motivation und die Laune hoch. Und ist angesichts der zweiten Null morgen hochverdient. Und übermorgen hältst Du schon drei Wochen durch - wenn das nicht drei schöne Tage wert ist, weiß ich auch nicht.
Ja Du, bevor Du Deinen Geschmack an Karotten gänzlich ruinierst, steig lieber um! Sollst ja das "Ersatzmittel" nicht als Bestrafung erleben! Kohlrabi ist auch gut, oder Paprikastreifen...
Ich freu mich mit Dir und für Dich, daß es Dir inzwischen gut geht mit der Rauchfreiheit! Ja dran bleiben ist auch wichtig, sich nicht übermannen lassen von Gedanken wie "eine geht jetzt schon mal" oder ähnlichem... aber so wie Du schreibst und dabei bist, denke ich, Du kannst dem auch widerstehen. Und wenn es Dir mal nicht ganz so leicht fallen sollte, komm als Erste-Hilfe-Maßnahme hier her und hole Dir Beistand. (Meine Lotsenkollegin Andrea war es glaube ich, die es mal so formulierte: Dann ruf die Forumshausener Feuerwehr zu Hilfe - wunderschön gesagt, oder?). Das Forum ist nämlich nicht nur zum Aufhören da, sondern auch zum Durchhalten.
Laß es Dir weiterhin so gut gehen und behalte Dein sonniges Gemüt bei! Herzliche Grüße sendet Dir
Lydia