Hey Sunny - Ya,
Einige Tage war ich jetzt nicht mehr hier, aber jetzt wollte ich mal kurz schauen was hier so passiert ist.
Und sehe, du bist schon wieder 3 Wochen rauchfrei, dazu herzlichen Glückwunsch
:balloons:
:heart:
Ich finde es bewundernswert, dass du trotz deiner Baustellen durch hältst!!!
Und ich finde es gut, dass du dich hast krank schreiben lassen, so kannst du erst mal zur Ruhe kommen.
Als ich mich von meinem Mann getrennt habe waren meine Kinder 5 und 7. Für mich war und ist es die beste Entscheidung so, auch für die Kinder, insbesondere den Grossen. Und auch für meinen Ex Mann, in den letzten Jahren hat er es dass erste Mal geschafft auf eigenen Beinen zu stehen. Unser Verhältnis ist und war immer gut, schon wegen der Kinder, wir entscheiden alles gemeinsam was wichtig ist und sind da zum Glück auch fast immer der gleichen Meinung.
Ich wusste damals, ein Weiterführen der Beziehung hätte keinen Sinn, deshalb habe ich mich getrennt. Es war nicht immer leicht danach, alleinerziehend mit Arbeit und einem Problem Kind, dazu hatte ich noch schwere Depressionen (aber nicht durch die Trennung, ich leide seit meinem 13. Lebensjahr darunter) und trotzdem war es die einzig richtige Entscheidung und ich würde es immer wieder tun.
Aber entscheiden kannst nur du allein, wir kennen ja die Probleme in deiner Beziehung nicht und vielleicht kann man ja etwas dagegen tun, sowas wie eine Paartherapie.
Aber dass du das ganze ohne Zigaretten schaffst ist schon echt der Hammer!!! Mach weiter so
Liebe Grüße
Melanie
:flowers: