03.10.2018
09:13 Uhr
Guten Morgen liebe Steffi, jetzt sind es schon 14 und fast schon 15!!!!
Entschuldige, gestern hab ich ganz früh mit dem Sandmännchen konferiert, von wegen gute Lotsin:roll:
Was ist wie es ist ist, Du lotst jetzt schon den einen oder anderen unentschlossenen Mitleser ins Smokeland oder durch Deine Freistunden und es macht Spaß zu lesen, weil es ehrlich ist.
Du warst also eine von den Raucherinnen, auf die ich immer neidisch war! Ich kann, muss aber nicht....
das glaub ich Dir, dass es da für Dich genau an dem Punkt ganz anders weh tut als Deiner Heike und mir. Da gehen einem doch die Augen auf und über, oder?!
Deine Frau muss Dich sehr gut kennen, dass sie den richtigen Hebel zur rechten Zeit gedrückt hat und Du den Teil mit der Arroganz nicht vom Tisch gewischt hast. Wir denken wir haben es im Griff während die Sucht sich lächelnd zurücklehnt. Jeder Griff in die Schachtel konditioniert und verquickt nach Gutdünken. Im Stress gegen Stress, gestresst zum Pausieren, in Ruhe zum Genuss, im Genuss zur Entspannung usw. So verliert die Selbstbestimmung Stück für Stück ihren Job an den Ami....
Und jetzt sind 2 Wochen, fast 3*5 Tage voll! Was gibt es zur Belohnung????