28.09.2018
21:53 Uhr
Hi Steffi,
cool das mit Deiner netten Mitbewohnerin Heike. Ich habe gestern mitgelesen und konnte fast Eure Stimmen hören. Lustig.
Bist Du heile angekommen? Höre den ganzen Abend Radio und es kam noch nichts über ungewöhnliche Vorfälle in Zügen oder an Bahnhöfen, das beruhigt mich ein wenig.
Wer zum Teufel braucht übrigens Einkaufslisten, wenn er aufhört zu rauchen?! Hat die der zynische Seargeant dagelassen, so nach dem Motto:"Ich find was, womit ich Dich auch aus dem Niravana piesacken kann?" Was soll der Quatsch. Der Vorratsschrank gibt irgendwas her, jeder hat Ressourcen für den "Kriegsfall" auch Du ! Essen, Tee/Kaffee/Wasser/Limo/andere Getränke, stolz auf die letzte einstellige Nichtraucherzahl blicken und schwupps ist die 10 da.
Das Ding mit der Motivation ist gemein. Es war auch bei mir nach 10-12 Tagen so, dass ich dachte wofür der ganze Kram, dieses Leid wird ja niemals enden..... ist es dann aber doch irgendwann .... aber gut, da möchte ich nicht zu viel verraten :-)
Deinen Job find ich übrigens wirklich interessant und kann mir nur vorstellen, dass das gerade sehr viel Konzentration kostet, au wei!
Machen wir einen Deal, ich schenk Dir 443 und ich darf eines Deiner Seminare besuchen? :riesengrinser:
Ich seh Dich milde lächeln. Schon gut.
Wünsch Dir eine gute Nacht und nur das Beste,
Tanja