11.03.2024 21:27

Rauchfrei seit dem 15.02.2019 so Stolz!

84
84Beiträge
12.03.2019
20:04 Uhr
Na sag ich Doch :bang: Habe ich vergessen :oops: Auf keinen Fall hilft viel nicht Überdosieren ok , ist Wichtig ! Bin jetzt Weg :radfahren::kaputtlachsmile:
12.03.2019
19:51 Uhr
Was Glaubst du wie es mir so Geht :oops:..... Grade noch dran gedacht und raus aus der Tür in Laden was Eingeholt und auf dem Weg nach Hause :bang: oh Schitt ja Gut gehste Morgen noch mal :penguin::kaputtlachsmile:. Ach Retter ich hatte mal wieder einen Lichten :ideebirne:Moment .Hab einen Gute Nacht:zzz: wenn sie denn da ist ,und Morgen einen Angenehmen :taenzerin:Tag .VG Hans:flowerblue:
12.03.2019
18:56 Uhr
Halbe Blümchen Wiese :flowers::flowerblue::flower::butterfly: Toll sehr gut 25 Tage:champballoongift: ohne :gefsmilie::taenzerin:. Muskelkater :cat: Also Helfen soll ja immer Magnesium aber nur in Verbindung mit Kalzium sagte mein Doc. das eine Braucht wohl das andere um zu Wirken , also es Geht auch Magnesium + Banane oder Ähnliches wo Kalzium drin ist . Dein Körper ist im Hochleistung's Modus da musst die Lebensgeist mal wieder Auffüllen . Bleib Schön Tapfer ,Du bist Prima Unterwegs . VG Hans:flowerblue:
12.03.2019
13:00 Uhr
Hallöchen Trotz reduziertem Sportprogramm Muskelkater in den Beinen! Zum Glück rauche ich nicht mehr, sonst müsste ich die Treppe runter kriechen... Es Grüsst Rooni
11.03.2019
20:53 Uhr
Halli Hallo Heute hab ich mich nach meinem Winterschlaf wieder mal an den Sport rangetastet. Allerdings klappt dies nicht so gut mit einer Rippenprellung, die ich mir völlig bescheuert beim Skifahren zugezogen habe - man gönnt sich ja sonst nichts. Nun ja da ich schon vor der Winterpause, (beginnt bei mir am 1. Dezember) mein Abo verlängert habe; nach Fasching, Fasnacht oder Karneval wie auch immer plus angebrochene Woche, wär fängt schon mitten in der Woche an? Also heute voll motiviert ran an den Speck äh Sport! Hab ja schon ein Kilo zugenommen, @Heike ich habe die inzwischen 122,6 Zigaretten wirklich nicht verspeist :kaputtlachsmile: Was soll ich sagen hab mich so darauf gefreut, meine neu gewonnene Atmung, Ausdauer und was auch sonst für Vorteile auszukosten. Wie bescheuert kann man sein mit einer Rippenprellung die Hälfte aller Übungen konnte ich nicht machen:riesengrinser:! Wenigstens hab ich die nächste Situation ohne Zigarette geschafft: Nach dem Training zu Hause mit einem Kaffee eine Zigarette rauchen /done- Jippi es geht! Abgehakt! Nächstes Situation wird dann wohl nach getaner Gartenarbeit sein.... Habe glaube noch soviele Situationen die ich einmal ohne Zigaretten erleben muss nein darf! Wünsche allerseits einen wunderschönen Abend Rooni
10.03.2019
21:10 Uhr
Hallo Rooni , Mein Traum Damals ,ich Träumte ich Rauchte als ich Erschrak Stand ich im Bett Klatsch Nass geschwitzt die Linke Hand zum Aschenbecher geformt und die Rechte hielt die Kippe wo ja keine war Gott sei Dank ,Aber es war so Real ,Nun die Nacht war Gelaufen an schlafen nicht mehr zu Denken ,Aber ich Rauchte nicht :gefsmilie: was Für ein Erfolg . Ich Wünsche Dir ganz viel Sturheit in dm Fall ,Komm Gut in die Neue Woche . VG Hans:penguin::quartfoil:
10.03.2019
14:24 Uhr
Hallo Rooni Ja Träume sind das Handeln unseres Unterbewusstseins ,Das Erlebte auch unbewusst erlebte Verarbeiten wir Dort und Teils so Real als wenn es Tatsächlich Geschehen ist . Manche Träumen öfter andere eben weniger . Ein Gutes Zeichen da weiss man es geht Weiter und Irgend wann gibt es ein Ende . Einen Schönen Rest Sonntag noch . VG Hans:flowerblue:
10.03.2019
13:48 Uhr
Hatte einen Traum [b][/b] Den zu erzählen würde viel zu lange dauern, ihr würdet wegschlummern. Darum komme ich gleich zur Pointe: Habe mich furchtbar aufgeregt; wegen? (Das müsste wohl in meinem Traum nachgeforscht werden, keine Ahnung mehr) Auf Grund meines Aufregers hat mir mein mein Mann (der hat 2 Wochen vor mir mit dem rauchen aufgehört) zwei Schachteln mit Zigaretten unter die Nase gehalten, eine meine bevorzugte Marke zu Rauchzeiten, die andere mir eine unbekannte Marke. Also nehme ich die mir bekannte, bevorzugte Marke und zerknülle sie mit einer Hand. Rege mich furchtbar auf über meinen Mann frage mich wieso ich denn aufgehört habe, wenn er nun doch wieder raucht! Dann bin ich aufgewacht und war froh, dass Alles nur ein Traum war! Wünsche allen einen wundervollen Sonntag Rooni
09.03.2019
14:39 Uhr
Ach ihr seit so Spitze! Ihr bringt mich zum Schmunzeln, Lachen und vertreibt Langeweile... So macht Rauchfrei Spass. Rooni
09.03.2019
12:08 Uhr
Hallo Ronni, sieht doch Klasse aus... [b]Schnapszahl die ZWEITE:kaputtlachsmile:[/b] [size=2][i]Herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen OHNE Qualm und RAUCH![/i][/size] :fireworks::champballoongift::fireworks: Und die Waage??? Kann die wirklich stimmen? Na ja, Du hast jetzt schon einiges gespart. Eventuell investierst Du einen Teil in eine neue Waage. Denn die, die Du hast, solltest Du aus dem Fenster werfen :riesengrinser:[b][size=2]die lügt doch[/size][/b]:kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :smileumarmung: Liebe Grüße Herta P.s das blöde Smartphone...schreibt grad was es will:riesengrinser:
09.03.2019
10:33 Uhr
[quote="Rooni75"] 3 [size=2][/size]Wochen 108 Nichtgerauchte Zigaretten [b][/b] 1 Kg schwerer[size=2][/size] :riesengrinser: [/quote] Aber Rooni 75, du sollst die Zigaretten doch nicht essen.:lol::lol::lol: Alles Gute 22 Tage erreicht. Und wenn es ohne Probleme geht. Ist doch super. Freut mich für dich. Gibt Krawumm :fireworksblue::fireworksblue: :fireworks::fireworks: Gratulation Heike
09.03.2019
08:41 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zur 2. Schnapszahl [b]22 Tage ohne Rauch :champballoongift:[/b]Klasse immer Weiter so . Nun ich Weisses noch recht gut die ersten Monate habe ich nicht zugelegt aber dann .....:oops: aber die Hauptsache ist erst mal das man nicht mehr Raucht das unter die Füsse zubekommen ist wichtig , Das Bauchfrei kommt dann später dran .Als Raucher hat man rund 200 zusätzliche Kalorien Verbrannt pro Tag ohne was dafür getan zu haben .Im Umkehr Schluss heisst das dann Weniger Essen und mehr Bewegung und dann auch Eisern sein .... Aber eins nach dem anderen :gesundesobstgemuese:, Ein Schönes Wochenende für Dich . LG Hans
Hilfe