05.04.2020 19:08

Auch hier gibt es ne neue Rauchfrei-Bude

240
240Beiträge
08.06.2019
08:57 Uhr
:fireworksblue::fireworks:[b] Liebe Claudia ,:taenzerin::award: 99 Tage ohne Rauch :gefsmilie: Mega Stark .:balloons: 2376 Stunden ohne Rauch :champballoongift: Prima Durchgehalten . Ich Wünsche Dir alles Gute Bleib Tapfer ja auch Weiter hin weil die Tage um die 100 sind nicht ohne .....VLG Hans:penguin::quartfoil: [/b]
07.06.2019
19:02 Uhr
Ja, Keksdosenalarm:fireworks:Gehe jetzt backen :kaffeedonout:. Lg
06.06.2019
15:28 Uhr
Ja 3x Werden wir noch Wach ja dann kommt der Jubel Tach (Tag) :kaputtlachsmile: Ich Wünsche Dir(Euch) eine gute Zeit im Norden ,VG Hans:gefsmilie::flowerblue:
06.06.2019
15:12 Uhr
Hallo liebe Foris, wollte mich mal kurz melden, da ich nun schnurstracks auf die 100 zusteuere. wer hätte es gedacht. Ich nicht. Dank dieser Institution hier ging es eigentlich ganz locker von der Hand. Danke bei dieser Gelegenheit nochmal an alle die mit Mut gemacht haben, die da waren wenn ich Zuspruch brauchte oder die mir einfach nur Gratuliert haben und damit ständig kleine Motivationsballons aufsteigen ließen. Jetzt wird ich mir mal überlegen welches Backwerk ich in die Dose packe. Generell geht es mir eigentlich ganz gut. Meine Dreimonatsschmachter werden langsam weniger. Das kriegt einen nochmal richtig. Ich hätte nicht gedacht das es nochmal so nervig wird. Aber ich gebe die gewonnenen Tage nicht auf. Auf gar keinen Fall.:tennis: Einfach chillen und abwarten. Das Geht vorbei. Mein "Sparsack" wächst ständig. Es ist schon enorm was ich in nur 97 Tagen durch den Schornstein geblasen hätte. Jetzt gibt es erst mal ein schönes Pfingst-WE mit Mann, Hunden und Fahrrad im Norden.:taenzerin::taenzerin: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sonnige Pfingsten. Sonntag gibt es Gebäck:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Grüße Gosamigo
30.05.2019
08:31 Uhr
Hallo Claudia, alles gute zu 90 Tagen Rauchfreiheit. Du nutzt den Feiertag für eine Fahrradtour. Viel Spaß dabei wünsche ich dir. Nach 90 Tagen hatte ich schon viel bessere Kondition. Ist bei dir bestimmt auch so. Da macht das Radfahren dann auch schon wieder viel mehr Spaß. Liebe Grüße Marion5
30.05.2019
07:43 Uhr
:sun-2:[b][size=2]Guten Morgen Claudia und alles Gute zu 90 Tage:champballoongift: ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:[/size][/b][b] Ja Bilder im Kopf :kaputtlachsmile: Ich Weiss es Nervt unheimlich ,Damals bei mir auch Als wir Dort oben waren in Kühlungsborn Haben wir uns Einen Tag Getroffen mir meiner Schwester die auch in der Ecke Urlaub machte ins dann Abends in Fischlokal zum Essen gegangen aber da Wollte er:evil: nicht mit Gut das Wäre ein Mittel gewesen aber wer isst schon Frühmorgens Fisch und Bratkartoffel .... Ausser man ist Vielleicht Schwanger das kommt aber für mich nicht in Frage :kaputtlachsmile:. So Wünsche Ich dir einen Tollen Tag Heute auch wenn das Wetter nicht so Schön ist . Gönn Dir was Gutes ,Habt ihr ein Hallenbad mit Wellness Bereich so eine Massage tut auch mal gut . VG Hans ,Ach ja Du Schaffst das Keine Frage :gefsmilie::rose: [/b]
30.05.2019
07:13 Uhr
Hallo an alle, erst mal auf diesem Weg danke für alle Glückwünsche. Im Moment ist es mit dem Niko-Teufel echt schwierig. Er nervt fast täglich. Meine kleine Fee quasselt sich gerade den Mund fusselig. Hätte nicht gedacht das mich das nochmal so überrollt. Aber, da muss ich halt durch Gleich gibt es erst mal ne nette Radtour mit Mann und Hunden. Hänger an die Räder und dann ab. Freu mich schon drauf und solche Dinge lenken ab. Ich bleibe weiter stur und standhaft. Ich will nicht mehr rauchen und werde dies auch heute nicht tun. In diesem Sinne allen Vätern einen schönen Vatertag, allen anderen einen schönen arbeitsfreien Feiertag und lasst uns gemeinsam rauchfrei bleiben :butterfly: Gosamigo
28.05.2019
16:35 Uhr
:oops: Also das mit dem Gewicht wollte ich nicht in Fett Schreiben ,Weil ich ja selber welches Haben ,das Wir Gerne Verschenken Würden . Nun bei mir wars so das die ersten 3-4 Monate das Gewicht Gleich geblieben ist ,Aber dann :kaputtlachsmile: Gut es war auch die Kampfzeit und ja "ER:evil:" Wollte auch im Urlaub unbedingt mit und du weisst ja Not macht Erfinderisch da wir Viel mit den e- Bike's unterwegs waren b.z.w. sind Führte der Weg immer Öfter an Bäckereien vorbei da Gabs Herrlichgrosse Streuselbrötchen :oops: Die konnte man aber nicht Rauchen also hab ich Sie Gegessen .Nun Was Schnell Drauf ist geht halt schwer wieder runter ,aber ist nicht so Tragisch dafür Rauch ich nicht mehr und ja das Alter Hat man auch werde eh Kein Model mehr :-) VG Hans:flowerblue:
28.05.2019
15:58 Uhr
Hallo, fast Zwillingsschwester! 88Tage ich gratuliere von ganzem Herzen. Lg Silke :heart::flowerblue::smileumarmung:
28.05.2019
10:38 Uhr
:fireworks::balloons:[b]88 Tage :champballoongift:ohne Rauch Deine 8. Schnapszahl:congratchamp::taenzerin::gefsmilie:,Alles Gute Wünsche ich Dir dazu ....Ja Die Tage um die 100 sind nicht die Besten da Hilft nur Sturheit "Ihn Reden Lassen " Es Wird besser Bestimmt auch wenn es nicht so Aussieht .Ich Dachte auch oft wie Lange Geht der Scheiss noch ???? immer wenn ich Hier Fragte Kam die Antwort : Bald wird es Besser :kaputtlachsmile: Ja Bald ist sehr Dehnbar der Begriff ,Aber es ist so man Spürt sehr Genau wann der Tag gekommen ist da es besser geht . Nun das Mit der Erkältung tut mir Leid ,War und bin ich auch immer Empfänglich für aber ich habe auch die Impfungen auch gegen Lungenentzündung also es müsste Gut gehen ,Ich nehm was Dauerhaft sende ich Dir mal per PN .Im Moment ist es das Skelett was mir was Ärger bringt Nacken und Schultergelenk -Ellenbogen ..... Nach her mal zum Doc. Nur Tabletten ist auch nicht das Gelbe vom Ei . Ich Wünsche Dir Gute Besserung , Und Gib schön Acht auf Dich . VG Hans:flowerblue:[/b]
28.05.2019
10:18 Uhr
Moin Gosamigo-Claudia, immer a.nna.bell-Silke auf den Fersen geblieben, hast Du es heute auch erreicht - [b]klasse 88 Tage ohne....![/b] :valrose: Dazu meine herzlichen Glückwünsche und ein "weiter so" - wobei ich keine Zweifel habe, daß Du es mit der notwendigen Achtsamkeit auch schaffst, Deine Bude auch rauchfrei zu halten....:gefsmilie: Ich wünsche Dir einen herrlichen rauchfreien Tag. Es grüßt de Nomade
27.05.2019
18:47 Uhr
Hallo liebe Claudia ,:penguin::quartfoil: Nun kommt es mir grade in den Sinn mal Ein Hallo hier zu lassen :valrose::sun-2:,Ich hoffe es geht Dir Gut ? Naja manch einer hat ja auch mal Glück und er oder Sie Schwebt so durch den Entzug ....Aber ich Denke so ist es nicht bei Dir ...Drum alles gute Für Dich bleib Tapfer Stark und Stur ,Du schaffst das .VG Hans:flowerblue:
Hilfe