05.04.2020 19:08

Auch hier gibt es ne neue Rauchfrei-Bude

240
240Beiträge
17.09.2019
19:45 Uhr
Liebe Claudia Ja aber Hallloooooooooooooo 200 Tage ohne Qualm und blauen Dunst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute für deine Leistung und ich hoffe innständig, dass es dir gut geht. Ich vermisse dich und deinen Wuschel im Forum. Ja, man gewöhnt sich an die lieben Leute hier im Forum. :heart: :flower: :flowerblue: Liebs Griessli Taurita
17.09.2019
07:45 Uhr
Moin Claudia, soeben hat Silke für Dich durchgeputzt - nun kannst Du feiern - Deinen [b]Einzug in die DoKeDo = 200 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Meinen herzlichen Glückwunsch dazu :gefsmilie: und der Link, damit Du schneller hin findest :wink: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6193 Ich hoffe, es geht Dir gut in der Rauchfreiheit und wünsche Dir ein rauschendes Fest - im wirklichen Leben solltest Du Dir auch etwas gönnen - hast es echt verdient! Es grüßt vielmals de Nomade
17.09.2019
06:03 Uhr
Liebe Claudia, [size=2]Herzlichen Glückwunsch zur Doppelkeksdose[/size] :fireworks: :fireworks: Wo bist du denn? Vermisse dich seit ein paar Tagen :cry: Lg Rita :flowers:
04.09.2019
22:37 Uhr
Guten Abend Claudia, Herzlichen Glückwunsch zu 187 rauchfreien Tagen. :rose::balloonsheart: Du näherst Dich ja mit großen Schritten der 200-ter Marke.:gefsmilie::fireworks::flowers: Wie geht's Dir eigentlich....habe ja schon ein ganzes Weilchen nix mehr von Dir gelesen. Ich hoffe es geht Dir blendend und Du genießt die Rauchfreiheit. Sag mal, kann es sein das Du die moderne Schnitzeljagd 2.0 als Hobby betreibst? Ich dachte ich hätte das irgendwann...irgendwo gelesen. Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. LG Lizzy
28.08.2019
23:40 Uhr
Liebe Gosamigo Juchuuuuu, eins acht null!!!  :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: :heart: Glückwunsch zu 180 rauchfreien Tagen. :champballoongift::congratchamp::balloonmix::flowerblue: :island: :rose: Die Trauminsel ist erreicht.  Weiter so.....LG Lizzy
28.08.2019
21:34 Uhr
Liebe Gosmigo Yeahhhh eins acht null!!! Ich will auch mal :riesengrinser: Kawumm :fireworks: oder Kabumm? :fireworks: egal :fireworks: Ich freu mich so für dich...... juhuiiiiii die Trauminsel ist erreicht..... wie cool! lass dich feiern..... und geniesse den Rest des Tages..... und auf geht‘s mit Riesen Schritten zur nächsten Etappe! Liebs Griessli Taurita
28.08.2019
18:19 Uhr
:balloons::fireworks:Auch Von mir alles gute für dich, für deinen Weiteren Weg in die Rauchfreiheit :taenzerin::gefsmilie:. Lass es Dir gut gehen auf deiner Insel :island:hast du Prima gemacht .VG Hans:flowerblue:
18.08.2019
22:13 Uhr
Hallo Gosamigo, ich hüpf hier schnell mal durch Dein Wohnzimmer...bin auch ganz leise und gleich wieder weg....will Dir nur noch schnell zu 170 rauchfreien Tagen gratulieren. :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: :champballoongift: Ich hoffe es geht Dir gut....nun hab noch einen schönen Abend....starte gut in die neue Woche....und weg bin ich.... :sweatpea: LG Lizzy
29.07.2019
19:26 Uhr
Liebe Claudia, heute ist Einzug beim Griechen! [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei! :champballoongift: eine super Leistung![/size] Bleib stark und stur! Alles Gute wünscht dir Herta
29.07.2019
06:58 Uhr
Liebe Claudia, [size=2]150 Tage - zum Griechen[/size] Glückwunsch, trotz blöder Zeiten geschafft. Das hast du super gemacht. Komm, wir trinken später was zusammen :smileumarmung: Lg Rita
28.07.2019
09:06 Uhr
Guten Morgen Claudia, ich rase hier mal schnell durch ....... :coffee: :coffee: bringe ich Dir auch gleich mit....... gratuliere Dir zu 149 rauchfreienen Tagen :flowerblue: :flower: ....hoffe es geht Dir gut........ .....und wünsche Dir einen schönen Sonntag. Und schon bin ich wieder weg. :wink: :riesengrinser: Lg Lizzy
26.07.2019
08:02 Uhr
Hallo an alle., 21 Wochen und nur noch 3 Tage bis zum Griechen. Die Woche war ätzend stressig. 2 Dienstreisen mit Verspätung en der DB und des Flieger. Immer erst um 22 Uhr bei meinen lieben. ABER.... was soll ich euch sagen, ich habe überhaupt nicht ans Rauchen gedacht. War völlig normal das man es nicht tut. Ich glaube ich mache Fortschritte :P Wünsche allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gosamigo
Hilfe