25.03.2020 14:56

Meine "Gute Stube"

160
160Beiträge
25.03.2020
14:56 Uhr
Hallo Frau AP, es gibt im Forum eine ganz Menge Nicht-mehr-Raucher, die mit mehreren Hundertern oder sogar vierstellig unterwegs sind. Das ist wirklich bemerkenswert. Dir gratuliere ich heute zu den [size=2]400 rauchfreien Tagen[/size]:balloonsheart: Wie fühlt sich das an? Denkt man da überhaupt noch ans Rauchen? Oder vergehen die Tage einfach ohne Zigarette, als habe es solche auch nie gegeben? Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
25.03.2020
13:24 Uhr
Hallo Äpchen erinnerst du dich an Mohnklatsch. Bei der hast du mal einen tollen Post hinterlassen. Die ist heute ein Jahr rauchfrei. Und bei dir sind es 400 Tage. Heute ist ein guter Tag :) Grüße von Bolando :D
19.02.2020
13:27 Uhr
[size=2]Glückwunsch Frau AP [b]1 Jahr in Freiheit[/b][/size] :champballoongift::champballoongift: LG Rita
19.02.2020
13:18 Uhr
das Jahr ist endlich voll :) :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks:
16.12.2019
19:03 Uhr
Moin FrauAPchen, :smileumarmung: da ich fest daran glaube, daß Du weiterhin rauchfrei bist, gratuliere ich Dir heute von Herzen zur rauschenden [b]Ballonfahrt mit 300 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Du darfst Dir einen aussuchen - und zwar hier :riesengrinser: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6757 Ich hoffe, es geht Dir gut und Du steckst in fröhlichen Weihnachtsvorbereitungen :weihnachtskerze: Liebe Grüße sendet de Nomade :sweatpea:
19.11.2019
07:56 Uhr
der 19.02. ist ja nun genau 9 Monate her .... :taenzerin::champagne::taenzerin: also gebe ich auch hier einen aus :wink:
24.09.2019
21:33 Uhr
.... oh danke - wirklich lange nich mehr so herzhaft und aus vollstem Halse gelacht :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: .... na ja - mit gesprochenem "k" fangen beide an - und enden auf ....is *prustkriegmichkaummehrein*
17.09.2019
07:56 Uhr
Moin APchen, Mensch - jetz haste schon wat uffe Uhr - janze [b]30 Wochen = 210 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Muchas felicidades, wie wir heißblütigen Cubanerinnen sagen :kaputtlachsmile: Prost meine Jute *Pling* :congratchamp: Drückachen :smileumarmung: vonne Nomade
13.09.2019
08:18 Uhr
Moin liebet APchen, selbstverständlich bedanke ich mich auch noch bei Dir für die lieben Worte und Genesungswünsche. Über'n Urlaub haben sie gut geholfen - seit der Rückfahrt nervt der Nerv aber leider wieder.... :cry: Werde also auch in nächster Zeit 'ne Zaungästin :kaputtlachsmile: bleiben hier. Falls Du es noch nicht gesehen hast - seit gestern gibt's mit dem Thema "Die kleinen und großen Veränderungen" unter "Ich habe aufgehört" 'ne Prusseliese :wink: Leider habe ich Deine DoKeDo-Party verpaßt.... haste aber wohl gar nicht gefeiert - der letzte Eintrag im DOPPELKEKSDOSENALERM ist ja aus'm August.... na, ich denke ma, dette bei die Stange bzw. eher von der wech jebliem bist.... der Vadder vom Patifistn ooch? Nu, wenn alles dabei bleibt, seh'n wir uns ja im Oktober :riesengrinser: Ich hoffe, es geht Dir - in jeglicher Hinsicht - gut (natürlich auch dem Pazifisten) und drück Dich einfach mal :smileumarmung: Allet Liebe vonne Nomade
07.09.2019
13:37 Uhr
:fireworks::balloons: Alles gute zur DOKEDO 200 Tage :champballoongift:ohne Rauch :coffee:Ich Wünsche dir einen Wunderschönen Tag . LG Hans:flowerblue:
29.08.2019
07:31 Uhr
Hallo liebe Frau App, Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Beeren in Nagellackenferner???? :| Tu sowas nicht. Ich wünsche dir einen tollen Tag Gosamigo
28.08.2019
18:32 Uhr
Na Dann less es Dir Schmecken aber Denk dran Nikotin und Alkohol sind sehr Enge Freunde ......:evil:. Alles gute Für Dich .VG Hans:flowerblue:
Hilfe