25.03.2020 14:56

Meine "Gute Stube"

160
160Beiträge
23.04.2019
07:35 Uhr
hallo FrauAP, danke für Deine Glückwünsche zum 100. ja am Flughafen BoaVista musste meine Frau dann 2x den Koffer auf links drehen, auf Sal wurde dann das Feuer von Kippe zu Kippe weitergereicht wie in Jugendzeiten :-) ... und ich stand doch schon ganz entspannt daneben :-) zu Hause fand sich dann doch noch ein Feuerzeug in ihrem Handgepäck.... auf dass Du mich nie einholen wirst LG afri
21.04.2019
11:45 Uhr
Hallösche! Schöne Ostern an alle! !! Bin von meinem Wien-Urlaub zurück. Hatte viel Spaß, besonders beim Beobachten der Raucher! 8) Bahnhof München: Nichtraucherbahnhof. .. Panikattacken... Heimlich gequalmt hinter Betonsäulen! Ich hab Wache geschoben. Bahnhof Salzburg: Acht Minuten Umsteigzeit. Zug, wie so oft, Verspätung. Sechs, fünf, vier Minuten Umsteigzeit. Scheiße, langt nicht für ne Kippe! !! Schnell drei Züge, dabei fast die Tasche stehengelassen!:kaputtlachsmile: Ist mir alles erspart geblieben, bin ich auch sehr froh drum!:) LG, FrauAP
18.04.2019
07:12 Uhr
Liebe FrauAP :smileumarmung: Spät aber dennoch- schäm- ganz, ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine Zeilen. Sei gedrückt- ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit über für die anstehenden Tage- rauchfrei logisch, dann bekommen wir den Hase dieses Jahr erwischt, weil er uns mal nicht gegen den Wind riecht- braucht keine Angst zu haben- will mich doch nur mal bedanken... Dir liebe Grüße André :flowers:
15.04.2019
19:59 Uhr
[b][size=2] :fireworks::congratchamp:5. Schnapszahl 55 Tage ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: echt stark ,Nur immer weiter so . LG Hans[/size][/b]
15.04.2019
07:48 Uhr
Uiuiui da war ich mal knapp 1,5 Wochen nicht anwesend, da haben wir nach Tag 44 (ja ich habe zu allem Überfluss auch noch Schuhgröße 44 :riesengrinser:) auch die 7. Woche, Die Blumenwiese und heute auch noch Tag 55 erreicht!!!! :flower::flowerorange::flowers: :congratchamp: :flower::champballoongift::flowers::flowerorange:
14.04.2019
20:37 Uhr
Ich glaub’s ja nicht, was du so alles erlebst..... Aber ist es nicht schön dass sich die Kleinen noch um andere kümmern . Rauchend hättest du das schöne Erlebnis nicht gehabt. Liebe Grüße Claudia
14.04.2019
20:35 Uhr
Moin APchen, kannste ma sehn - was Nicht-mehr-rauchen doch für 'ne Menge positive Folgen hat: - Erkenntnisgewinn im Forum :gefsmilie: - glückliches Kind, das seine Sozialkompetenz eindrucksvoll angewandt hat :riesengrinser: - 'ne Story, die ihresgleichen sucht und eine Steilvorlage für Deinen unerschöpflichen Humor nebst Fabulierkunst geboten hat.... :kaputtlachsmile: Fazit - 'ne Kinderüberraschung, wie se im Buche steht - drei Sachen auf einmal.... :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser: Hätteste - rauchend ans Auto gelehnt tatsächlich wat verpaßt.... oder Schön, dette noch lebst meint de heimjekehrte Nomade
12.04.2019
17:03 Uhr
Leuts! Das Nichtrauchen bekommt mir anscheinend nicht. .. Hab eben aufm Parkplatz auf ne Freundin gewartet, in Ermangelung einer Kippe hier n bissel im Forum rumgelesen. S war so hell und damit ich was aufm Handy sehen konnte, hab ich mir das Ding zwischen die Knie geklemmt, Haare als Schattenspender drüber drapiert und Kopp uffs Lenkrad gestützt. Plötzlich ne kindliche Stimme von links durchs offene Fenster: Hallo! Sind Sie tot? :kaputtlachsmile: Ich wusste gar nicht, wie ich reagieren soll. Mach ich plötzlich den Kopf hoch, hält der Wurm mich vielleicht für ne Vampirette... Lass ich ihn unten, bestellt der n Bestatter! Ich hab dann gesagt: Ne, mir geht's gut, danke! Und hab mich dann erst bewegt! Der Kleine: Was n Glück! !!:kaputtlachsmile: Und hüpft von dannen. .. Rauchend vor dem Auto stehend wäre mir das nicht passiert! :riesengrinser:
12.04.2019
11:26 Uhr
[quote="FrauAP"] Für mich ein gutes Mittel: s Suchthirn auszulachen!:riesengrinser: Hab mir immer ausgemalt, wie lächerlich Raucher doch sind. Nachts an der Tanke. .. usw [/quote] .... öhm APchen, daraus könnte unfreiwillig auch mal schnell der völlig unlustige, zunächst erhellende, in Folge aber finale Rauchstop erwachsen.... :oops: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :oops: :oops:
10.04.2019
20:09 Uhr
Hallo Frau AP, Glückwunsch zur Blümchenwiese. :congratchamp: 50 Tage ohne. Tolle Leistung. Liebe Grüße Gosamigo
10.04.2019
07:08 Uhr
Hallo FrauAP, es ist so still hier!? Dabei gibt es doch eine Menge zu feiern: gestern 7 Wochen rauchfrei und heute [b][size=2]50 Tage = Blümchenwiese erreicht[/size][/b] :riesengrinser: Bravo, bravo, bravo! Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch. Weiter so achtsam und stur. LG Bolando :P
07.04.2019
18:28 Uhr
:riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: .... siehste - Rauchfrei-Forum, Fauchfrei-Forum und nunmehr Freßfroh-Forum sind DAS Bildungserlebnis pur Schlaf man schön dis Räuschchen aus :zzz: :riesengrinser: und allet Jute vonne Nomade :kaputtlachsmile:
Hilfe