28.04.2022 03:39

Es ist wieder soweit

60
60Beiträge
29.07.2019
06:18 Uhr
Guten Morgen Peggy, :fireworks: [size=2]100 Tage[/size] Super gemacht, du kannst stolz auf dich sein. Und jetzt [size=2]Kekse[/size] :kaffeedonout: Lg Rita
28.07.2019
23:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ja ich habe gleich zum 2. Mal die kecksdose erreicht. Hab den ganzen Tag gebacken. Ich hoffe ihr kommt alle mal vorbei um euch euer Stück vom Kuchen abzuholen. Denn das hätte ich alles nicht geschaft oder wäre durchgedreht. Also bis morgen. Peggy
28.07.2019
15:14 Uhr
Hallo Peggy, [size=2]99 Tage[/size] :balloonmix: Glückwunsch dazu. Super gemacht. Und morgen geht's in die Keksdose. Lg Rita
28.07.2019
14:59 Uhr
Hallo Peggy, wollte mal kurz vorbeischauen, wie es dir geht. Und was sehe ich da: [size=2][b]99 Tage[/b][/size]:fireworksblue: hast du geschafft. Supertoll! Hast schon fleißig Kekse gebacken? Liebe Grüße Marion5
23.07.2019
15:52 Uhr
Hallo Peggy, danke für die lieben Wünsche, du folgst ja ganz dicht. Man, da kannst du aber stolz auf dich sein, dass du nicht schwach geworden bist. LG Rita
23.07.2019
01:16 Uhr
Danke für eure ehrliche Meinung. Das hilft mir sehr. Nein wirklich nach Zigaretten habe ich nicht gesucht. Aber der ganze Urlaub drehte sich häufig darum. Sogar mein Mann hat mal kurz gemeint wie toll das wäre auf den Balkon jetzt eine zu rauchen. Er meinte nur ob es möglich ist vielleicht nur im Urlaub..... Ich unterbrach gleich den Gedanken und fauchte. " Vergiss es" Dann hab ich noch 2 mal davon geträumt. Sowas verrücktes. Ich wäre gern noch geblieben. Es war die letzten 2 Tage so entspannt. So nun mit Grössen Schritten meinem Ziel entgegen und darüber hinaus. Heute auf der Heimfahrt hatte jemand am Nebentisch seine KIPPEN mit Feuerzeug liegen lassen. Ich hab zu meinem Mann gesagt das ist jetzt der Abschlusstest. :lol: Jedenfalls gesund wieder da. Heute habe ich nicht geraucht und morgen werde ich das auch nicht tun. LG Peggy
21.07.2019
13:25 Uhr
Hallo Peggy, Zu dem Thema kann ich nicht schweigen :) mein erster (sagen wir mal) richtiger Freund war 14 Jahre älter. Meine Mutter war auch immer im Bilde, wie es bei mir lief, wir hatten ein gutes Vertrauensverhältnis. Sie hat fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich mit dem alten Mann ankam. Mein Tipp: lern' ihn kennen, gib ihm eine Chance. Mit verbieten treibst du deine Tochter nur in den Trotz. Lg Rita :smileumarmung:
21.07.2019
10:57 Uhr
Ines hat recht. Das musst jetzt aussitzen. Der erste Freund ist in den seltensten fällen der letzte Freund :wink:
20.07.2019
23:28 Uhr
Hallo. Hier mal einen lieben Gruss aus Italien. Leider schon der letzte Tag. Wer einen Urlaubsplatz sucht für frische Nichraucher ist hier in Bobione ganz gut aufgehoben. Ab 2018 ist am gesamten Strand Rauchverbot.:P Es kommt mir etwas vor wie meine letzte Prüfung. Natürlich fehlt es mir hier besonders. Und wenn man dachte man ist auf alles vorbereitet schreit das immer noch einer "warte mal ich hätte da noch was". Hab mich versucht auf jedes Szenario so gut wie möglich vorzubereiten. Lollis im Notfall steht's in der Tasche. Komischerweise hab ich nicht mit einem puppertierenden Teenager gerechnet. Diese mir unbedingt im Urlaub sagen musste das sie auf einen 24 jährigen steht.:gefsmilie: Das war mir einfach zu viel. Hab nur gemeint ich brauch einen Schnaps und paar kippen. Nun ist es hier auch so das man nicht in jedem Laden Zigaretten bekommt wie in Deutschland. Also gab es weder das eine noch das andere. Nur eine heulende Mama. Viele mögen jetzt denken was ist daran so schlimm. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Sie ist erst 16. Und ich bin sehr ängstlich in den Dingen Ich sag immer zu meiner Mutter ihr hattet so ein Glück das ihr nicht alles wusstet. Gut ich hab mir gedacht ich Versuch es mal mit der Affen Methode. Nix hören , nix sehen, nix sagen. Sehr schwere Methode. Naja morgen geht's wieder heim und ich hab bereits die 3 Monate Geschäft. Ich muss mir abgewöhnen andere eins auszuwischen in dem ich wieder anfange. Zumindest habe ich bis heute die Geuertaufe überstanden und bin immer noch froh das ich bald die 100 voll habe. Also bis bald ihr Lieben. Und eine schöne sonnige Rauch freie Woche.
09.07.2019
22:55 Uhr
Hallo Peggy, ich wünsche dir einen schönen, rauchfreien Urlaub! Nun gratuliere ich zu 80 Tagen. In 20 Tagen geht es dann in die Keksdose. Liebe Grüße Marion5
09.07.2019
22:35 Uhr
Hallo Peggy, Da komm ich doch mal bei dir vorbei :D 80 Tage :rose: Glückwunsch dazu Wahnsinnsleistung :gefsmilie: nach und nach bewältigen wir alle Situationen ohne Qualm. Sei stolz auf dich. Samstag fährst du in Urlaub. Wie schön ist das denn? Ohne Kippen :P genieß es und hab eine schöne Zeit. Lg Rita
09.07.2019
21:50 Uhr
Hallo und danke für die lieben Worte. Hatte am Wochenende eine Gartenparty. Mit Alkohol und gemütlich Grillen. Komischerweise macht man sich vorher so viele Gedanken. Vielleicht wenig Alkohl damit man nicht daran denkt. Oder sich viel beschäftigen. Am Ende des Tages war es super lustig und rückblickend kaum daran gedacht. Als ich gestern ins Bett ging gab ich meinen Mann meinen Pulli und meinte riech ma.:lol: Der schaute mich erst mürrisch an und meinte dann, riecht nach Parfüm? Ich glaube durch meine schlechte Laune in letzter Zeit ist er echt sehr vorsichtig in dem was er antwortet:D der Arme Mal dahin gestellt das man jetzt eher nach dem Tag im Büro, wie ein parfürmierter Iltis riecht aber das stinkt nicht so widerlich wie kalter Rauch. Denk ich mal... lange keinen mehr gerochen.:D Ja am Samstag in den Urlaub nach Italien. Denk manchmal kurz noch drüber nach das der kleine Klimstängel immer gerne dabei war. Aber wenn ich mich näher an die letzten Urlaube erinnere , weiss ich das es mir auch immer etwas peinlich war. Man hat geschaut das niemand neben einem sitzt der sich gestört fühlen könnte. Vielleicht findet man ja sogar mal paar Freunde als Nichtraucher.:lol: Habe jetzt durch viel viel Sport 3 kg abgenommen. Devise ist wenigstens nicht zunehmen und auf keinen Fall stressen lassen. So genug gelabert. Ich wünsche euch allen eine tolle Restwoch. LG Peggy
Hilfe