29.08.2019 18:26

Rudi rockt rauchfrei

182
182Beiträge
08.08.2019
15:11 Uhr
Hallo Rudolf, warst Du eigentlich schon mal auf der Blümschenwiese so zu Besuch? [size=2][b]3[/b][/size] ....................... ................................ ......................... ....................:butterfly: ......................:gitarre:.........................:malenalsablenkung:........................... noch n´Gedicht Es war einmal ein buntes Ding ein so genannter Schmetterling. Der flog wie alle Falter recht sorglos für sein Alter. Er nippte hier – er nippte dort und war er satt, so flog er fort. Flog zu den Hyazinthen und schaute nicht nach hinten. So kam´s, dass dieser Schmetterling verwundert war, als man ihn fing. ahn wer von wem das ist? LG Paul
07.08.2019
20:14 Uhr
Da das ist doch Toll Klasse Freut mich für Dich ,Das du nicht ans Rauchen Denken musst . Ja und son Hund ist schon was Feines Aber auch eine Grosse Verantwortung Du hast dann Verpflichtungen ihm gegenüber mit Gassi Gehen Beschäftigung und .......Aber du machst das Schon ,Wer das Rauch auf gibt der kann alles Schaffen .Weiter so . VG Hans:flowerblue:
07.08.2019
18:09 Uhr
Hallo Rudolf nur noch 4 Tage :champballoongift:bis zum Grossen Ereignis also weiter so und nicht nachlassen ok ,Du kannst das du schaffst das . VG Hans:flowerblue:
07.08.2019
17:42 Uhr
[size=2][b]4[/b][/size] .......................:hammerfuerwutanfaelle:......................... ....................:butterfly: ......................:gitarre:.........................:malenalsablenkung:........................
06.08.2019
17:06 Uhr
[size=2][b]5[/b][/size] .......................:hammerfuerwutanfaelle:......................... ....................:butterfly: ......................:gitarre::weihnachtsgeschenk::malenalsablenkung:........................ Jetzt kann man sie schon an einer Hand abzählen, die Tage bis zur Wiese Gruß Paul
06.08.2019
14:42 Uhr
Gut gemacht ! Also Weiter so immer Dran bleiben ok Du kannst das undDu schaffst das .Prima so Gut gemacht ! Unruhige Beine das Sind Die Nerven wenn du zur Ruhe kommst ,Denke ich mal . Alles Wird sich Bessern wenn dir was Komisch vor kommt gehe zum Doc ok. 45 Tage:champballoongift: Alles gute ,Schmeiss die Bloss nicht weg ok . VG Hans:flowerblue:
06.08.2019
14:37 Uhr
Hoi Rudi. Glückwunsch zu 45 Tagen. Krasse Leistung hast Du da hingelegt. :gefsmilie: Wie gehts der Nachbarin? Is die auch noch rauchfrei? Und gehst auch noch zum Schach? LG
05.08.2019
21:49 Uhr
Ohhhh Rudi, bei dir war ich schon lange nicht mehr zu Besuch! Dein Zähler erhöht sich stillschweigend und steht gerade bei 44 Tagen! Wie geil ist das denn! Ja die Schmachter sind echt scheisse und sie gehen einem manchmal so richtig auf en Zeiger. Gut hast gleich hier geschrieben. Und wie du selber festgestellt hast gehen diese Schreie der Sucht wieder vorbei! Du kannst so was von stolz auf dich sein! In diesem Sinne rock deinen Weg weiter und gib 8! Lg Taurita
05.08.2019
21:29 Uhr
Gut so, lieber Rudi, dann kann ich ja jetzt auch gratulieren, Mannomann, 44 Tage! :flowerblue::congratchamp: Klasse finde ich das, wirklich, viele Grüße und weiterhin viel Erfolg Silke
05.08.2019
19:26 Uhr
He Alter was Machst du ? Gedanken ich Denke auch oft ich Wäre Jung ... Möchte ein Projekt Starten und bekomme noch nicht mal die Planung hin .Es sind Gedanken denen muss man nicht Nachgehen ok ,Schieb sie bei Seite und gut ist . Wenn so was kommt im kopf will sich fest setzen Frag dich mal ob du Sauerstoff zum Atmen brauchst wenn du deine Einkäufe in die Wohnung Trägst und eine Viertel Stunde Brauchst um Runter zu kommen um Halbwegs Normal zu Atmen so was Möchtest du nicht haben Rudolf .Also Weiter so Stur und Stark ok. Es Gibt auch keine die Halb Schwanger ist oder ? Entweder oder .... Bleib Rauchfrei .VG Hans:flowerblue:
05.08.2019
18:52 Uhr
Alles gute auch von Mir Rudolf zu 44 Tagen :champballoongift:ohne Rauch . Es ist so wie Meikle es Sagt und auch Paul und Lizzy und Ich .Es gibt nur den Weg und der ist Rauchfrei . Man Diskutiert nicht mit jemanden der ein Tot und Verderben bringt ,Man setzt ihn vor die Tür und das Dauerhaft . Bleib Tapfer ok ,Du kannst das und Du schaffst das .VG Hans:flowerblue:
05.08.2019
18:12 Uhr
Hey Rudolf, und gerade erst recht lege ich dir dringend die Telefon-Beratung ans Herz! Du kannst nur gewinnen, du triffst dort auf Fachleute, die dir vielleicht den einen oder anderen Denkanstoß geben können. Gruß Meikel
Hilfe