29.08.2019 18:26

Rudi rockt rauchfrei

182
182Beiträge
27.07.2019
12:33 Uhr
Ja Stimmt Hier jetzt auch wieder ,Leider ....Nun dann viel Freude bei der Hausarbeit .... Ja ich Weiss ich bin gemein :kaputtlachsmile: Aber so ist das es macht sich nix von alleine ob hier und dort immer muss man sich Anstrengen . Mach so Stark weiter , Ich Finde das echt Stark Von Dir bleib so Hart und mach Genauso weiter . Komm gut durch die Wärme .VG Hans
27.07.2019
07:15 Uhr
Hallo Rudolf ,:fireworks::balloons: 5 Wochen:champballoongift: ohne Rauch nicht 11 nicht 12 nein 35 Tage :gefsmilie:schon und das Ende ist offen Bleib Weiter so Stark in der Spur . Ich Wünsche Dir einen Schönen Kühlern Samstag . Hier gabs ein Kleines Gewitter nix Schlimmes aber Draussen ist es besser Erträglicher Geworden . In der Wohnung steht aber die Wärme noch ... Leider . Komm Gut durchs WE . VG Hans
26.07.2019
19:18 Uhr
Lieber Rudolf bemerkst Du was?:wink: es wird langsam normal, dass Du nicht rauchst.... jetzt trauen es Dir alle zu. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und gratuliere zu Deinen tollen 34 Tagen. LG Paul
26.07.2019
17:26 Uhr
Rudolf Tag 34 :gefsmilie: ich Drück dir die Daumen ok, und nicht Locker lassen es ist noch nicht vorbei .Drum immer auf der Hut sein . Du machst das Prima so ,Dir ein Schönes Wochenende hoffen wir mal auf was Abkühlung ja Regen würde auch nicht Schaden . VG Hans
25.07.2019
12:53 Uhr
:fireworks::balloons:Klasse Ich Wünsche Dir alles gute zu 3. Schnapszahl 33 Tage :champballoongift:ohne Rauch Super gemacht Halte Weiter so Durch .VG Hans:flowerblue:
24.07.2019
21:29 Uhr
Hallo Rudolf und wieder einen Tag geschafft und wieder einen großen Schritt im Rauchfreileben gemacht, indem du eine heikle Situation rauchfrei überstanden hast. Und je öfter dir das gelingt um so gefestigter wirst du. Mach weiter so und bleib stur. Liebe Grüße und morgen einen guten Arbeitstag trotz der Hitze Karin
24.07.2019
13:51 Uhr
Hallo Rudolf, Danke für Deinen gestrigen Besuch und Deine Wünsche. Ich sage :gefsmilie: zu 32 rauchfreien Tagen...... super Lg Lizzy
23.07.2019
14:42 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Alles Gute zum Vollen Monat 31 Starke :champballoongift:Tage Sehr gut gemacht ... In Schulnoten wäre das eine 1+ mit Sternchen * :cocktailzumfeiern::cornet: So Raucher wollen Dich verführen na das können sie ja nicht ...Weil du garnicht mehr Willst und es nicht mehr Brauchst ... Du bist der Chef in Deinem kopf und Kein Nicomonster:evil: . Klasse und schön weiter Stur bleiben ok . VG Hans[/b]
22.07.2019
22:46 Uhr
Hallo Rudolf Meinen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen Super!!!!!! :fireworksblue::flowerblue: Na, warst Du heute beim Schach? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend LG Lizzy
22.07.2019
19:16 Uhr
Weiter so Schlag der Sucht ein Schnippchen :gefsmilie:,Du Schaffst das .VG Hans:flowerblue:
22.07.2019
15:20 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute auch von Mir zu Deinen 30 Tagen :champballoongift:ohne Rauch Sehr Gut gemacht :gefsmilie: Du machst das Prima und wie du schon Sagst Du willst ja nicht mehr Rauchen Genauso ist es . Bleib dabei ,Alles Gute für Dich .VG Hans:flowerblue:
22.07.2019
12:08 Uhr
[size=3]30 Tage rauchfrei[/size] Aber ja doch Rudi, solche Gedankenspiele, also was wäre wenn, haben wir alle hinter uns. Diese acht Euro kannst du doch in dein :geldinssparschwein: und für später sparen. Vielleicht für tolle Sneaker oder ne kuschelige Winterjacke. Oder einfach dich in ein Café setzen und Leute gucken.... Was immer dir gefällt. Ich habe mal meine Winterjacken und Handtaschen nach eventuell vergessenen Zigaretten durchsucht. Das war auch ein äußerst schwacher Moment. Ich habe Gott sei Dank keine Zigarette gefunden. Hätte ich eine gefunden, sähe meine Rauchfreizähler heute anders aus. Glaube ich. Für sehr lange Zeit habe ich mir immer gesagt: Heute rauche ich nicht..., am nächsten Tag wieder, heute rauche ich nicht.... und immer so weiter. Und ungefähr um einen Monat herum hat mein :evil: mir suggeriert, dass ich unbedingt eine, ja wirklich nur eine, rauchen sollte um zu sehen dass sie sowieso ganz ekelig schmeckt. Jede dieser Prüfungen, einer nach der anderen musst du bestehen. Aber du bist rauchfrei. 30 Tage lang. Ich glaube du glänzt jeden Tag ein bißchen mehr. Heike
Hilfe