[size=3]30 Tage rauchfrei[/size]
Aber ja doch Rudi, solche Gedankenspiele, also was wäre wenn, haben wir alle hinter uns. Diese acht Euro kannst du doch in dein :geldinssparschwein: und für später sparen. Vielleicht für tolle Sneaker oder ne kuschelige Winterjacke. Oder einfach dich in ein Café setzen und Leute gucken.... Was immer dir gefällt.
Ich habe mal meine Winterjacken und Handtaschen nach eventuell vergessenen Zigaretten durchsucht. Das war auch ein äußerst schwacher Moment. Ich habe Gott sei Dank keine Zigarette gefunden. Hätte ich eine gefunden, sähe meine Rauchfreizähler heute anders aus. Glaube ich. Für sehr lange Zeit habe ich mir immer gesagt: Heute rauche ich nicht..., am nächsten Tag wieder, heute rauche ich nicht.... und immer so weiter.
Und ungefähr um einen Monat herum hat mein :evil: mir suggeriert, dass ich unbedingt eine, ja wirklich nur eine, rauchen sollte um zu sehen dass sie sowieso ganz ekelig schmeckt.
Jede dieser Prüfungen, einer nach der anderen musst du bestehen. Aber du bist rauchfrei. 30 Tage lang.
Ich glaube du glänzt jeden Tag ein bißchen mehr.
Heike