Moin Birgitt,
besser spät als nie.... :roll: auch Dir also noch meinen herzlichen Dank für die Gratulation zu meinem vollendeten zweiten rauchfreien Jahr.
Nun, ehrlich gesagt, bestand, glaub' ich, meine größte Leistung darin, nicht aus lauter Frust über das inhaltlich so positive, aber technisch unter allen Säuen dieser Welt laufende Forum wieder anzufangen.... ehrlich - wenn Ihr das Ende 2017/Anfang 2018 erlebt hättet - Ihr würdet uns SteherInnen glatt 'n roten Teppich ausrollen.... :kaputtlachsmile: :riesengrinser: doooch - in echt!
Aber bis auf dieses Luxusproblem hatte ich weiter keins (außer vielleicht - ca. 5 Wochen nach meinem Rauchausstieg die Arbeit verloren zu haben, daher mein Haus verkaufen, mir eine bezahlbare Mietwohnung - in Berlin - suchen und den Umzug durchführen zu müssen und mich in eine neue, völlig unterbezahlte Arbeit einzuarbeiten - aber das alles hatte ja nix mit rauchen oder nicht zu tun) - und daher bewundere ich ehrlichen Herzens alle, die so arg kämpfen müssen und in diesem Kampf bestehen :gefsmilie: :gefsmilie:
In diesem Sinne meine herzliche Gratulation zu [b]9 Wochen + einem Tag ohne.... ![/b] :valrose:
Die Keksdose winkt schon in der Ferne :riesengrinser:
Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade