05.12.2021 23:11

Ever look back

159
159Beiträge
16.09.2019
06:39 Uhr
Liebe Birgitt! :) Meine herzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]77 Tagen oder 11 Wochen Rauchfreiheit! Das ist superklasse! Sei stolz auf dich! :)[/size][/b] :champballoongift: Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen... Naja, nachher bin ich wieder im Wohnheim, meine Eltern bringen mich bald zurück und da werde ich dann vielleicht heute Nachmittag noch etwas schlummern. :) :rose: Hab einen tollen Tag und einen guten rauchfreien Start in die neue Woche! Viele liebe Grüße Stefanie :)
16.09.2019
06:33 Uhr
Guten Morgen Birgitt, [size=2]Glückwunsch zu 77 Tagen 11 Wochen[/size] :rose::rose: Noch 23 Tage bis zur Keksdose. Ich fand, so ab 50 Tagen ging es irgendwie schneller? Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Rita :flowerorange:
16.09.2019
02:03 Uhr
Moin Birgitt, meinen Glückwunsch - nu haste schon 'ne sogenannte Doppelsauf.... äh ....schnapszahl von [b]11 Wochen = 77 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Nu isses gar nicht mehr weit bis inne Keksdose :riesengrinser: In diesem Sinne - eine schöne rauchfreie Woche gewünscht vonne Nomade
15.09.2019
08:04 Uhr
Guten Morgen Birgitt , Tut mir Leid das du das nicht Verstehst mit dem Bild . Es ist so das ein Radweg der sich Samba Trassen Nennt über eine Brücke durch den Wuppertaler ZOO Führt Dort steht das Schild auf der Brück und unter der Brücke auf der Rechen Seite ist das Tiger Gehege . Und weil ich hier davon Erzählt hatte das es ein Hinweiss für die Tiger Gibt "Info Für die Tiger ,Essen auf Rädern:radfahren:"Wirst du es jetzt Verstehen . Nun Meist Antworte ich dort wo man mir geschrieben hat .Ist ja für den der Geschrieben hat Einfacher . Ich selbst Schreib mir Kaum . Hab einen Schönen Sonntag .VG Hans:flowerblue:
12.09.2019
20:59 Uhr
Moin Birgitt, besser spät als nie.... :roll: auch Dir also noch meinen herzlichen Dank für die Gratulation zu meinem vollendeten zweiten rauchfreien Jahr. Nun, ehrlich gesagt, bestand, glaub' ich, meine größte Leistung darin, nicht aus lauter Frust über das inhaltlich so positive, aber technisch unter allen Säuen dieser Welt laufende Forum wieder anzufangen.... ehrlich - wenn Ihr das Ende 2017/Anfang 2018 erlebt hättet - Ihr würdet uns SteherInnen glatt 'n roten Teppich ausrollen.... :kaputtlachsmile: :riesengrinser: doooch - in echt! Aber bis auf dieses Luxusproblem hatte ich weiter keins (außer vielleicht - ca. 5 Wochen nach meinem Rauchausstieg die Arbeit verloren zu haben, daher mein Haus verkaufen, mir eine bezahlbare Mietwohnung - in Berlin - suchen und den Umzug durchführen zu müssen und mich in eine neue, völlig unterbezahlte Arbeit einzuarbeiten - aber das alles hatte ja nix mit rauchen oder nicht zu tun) - und daher bewundere ich ehrlichen Herzens alle, die so arg kämpfen müssen und in diesem Kampf bestehen :gefsmilie: :gefsmilie: In diesem Sinne meine herzliche Gratulation zu [b]9 Wochen + einem Tag ohne.... ![/b] :valrose: Die Keksdose winkt schon in der Ferne :riesengrinser: Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg wünscht de Nomade
10.09.2019
19:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich freue mich immer sehr über jeden, der mir schreibt. Da ich in den nächsten Tagen ganz viel unterwegs sein werde, habe ich nicht viel Zeit für das Forum. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer gratulieren werde(einen Anlass gibt es ja bei Einigen immer:kaputtlachsmile:) Ich freue mich wirklich sehr auf unser Treffen in Düsseldorf. Ganz liebe Grüße Birgitt :):like:
10.09.2019
10:57 Uhr
Liebe Birgitt, jetzt komme ich mit einem Tag Verspätung zu dir. Ich finde 10 Wochen rauchfrei ist eine gute Voraussetzung, auch dabei bleiben. Hast du doch schon viel Energie aufgebracht für deine Rauchfreiheit. Dass setzt man nicht mehr so leichtfertig aufs Spiel. Deine Herangehensweise gefällt mir sehr gut. Sehr überlegt und konsequent. Ich bin ja eher emotional unterwegs. Dass macht vieles nicht wirklich leichter. Bin aber immer noch in der Lernphase :kaputtlachsmile: Hält das Leben doch immer wieder Überraschungen für uns bereit, dann heißt es ganz einfach Ruhe bewahren. Ich wünsche dir alles Gute. Wir lesen uns. Liebe Grüße Herta
10.09.2019
07:52 Uhr
Hallo liebe Birgitt , Danke für Dein Besuch und den lieben Zeilen . Ja Wenn man das Zusammen Rechnet so kommt schon viel Zeit zusammen die man Vertan hat . Ist aber nur Zeit die Man Verschwendet hat ...Ich Denke Grade der Gesundheitliche Aspekt ist für uns viel Wertvoller . Das Besser Luftbekommen Wobei das bei Mir noch Gedauert hat da ich sehr Lange Geraucht habe . Man Bekommt Krankheit die man Nicht Braucht auch Keinem Wünscht . Wenn man So Davon kommt kann man Sehr Glücklich sein und Dankbar . Ich Wünsche Dir einen Weiterhin Festen Willen auch wenn es Grade Gut Läuft so ist es noch nicht Vorbei ,Leider ist das so die Erfahrung Zeigt es immer Wieder Drum bleibe immer Achtsam ,Komm Gut durch den Tag . VG Hans:rose:
09.09.2019
20:48 Uhr
Hallo Birgitt Herzlichen Glückwunsch:fireworksblue: 10 Wochen rauchfrei:congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
09.09.2019
20:46 Uhr
Lieber Baldso, lieber Klabauter, vielen Dank. Seit 3 Wochen arbeite ich ja jetzt auch wieder und das Nichtrauchen ist jetzt verinnerlicht. Ich bin Lerntrainerin und fördere überwiegend Kinder mit Migrationshintergrund. Vor den Sommerferien habe ich halt bei den Fahrten zwischen den Familien immer meine Rauchpause von 5 Minuten gemacht. Jetzt bin ich 15-20 Minuten früher Zuhause. Auch gut! Liebe Grüße Birgitt:):like:
09.09.2019
20:35 Uhr
Hallo meine liebe Rita, Danke! 70 Tage sind aber echt 10 Wochen!:kaputtlachsmile: Ich freue mich sehr auf unser Treffen in Düsseldorf! Ganz liebe Grüße Birgitt :D:like:
09.09.2019
19:43 Uhr
Hallo Birgitt, Glückwunsch zu [size=2]70 Tagen bzw. 7 Wochen[/size] :flower: Ausdauer hast du ja schon bewiesen, als du aufs das Bild gewartet hast :wink: Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst die Rauchfreiheit genießen? Lg Rita
Hilfe