23.11.2019
21:36 Uhr
Liebe Panini! :smileumarmung:
Nur kurz,.... weil ich schon echt müde bin und gleich ins Bett falle... Möchte es trotzdem nicht versäumen, dir aufs Allerherzlichste zu tollen [b][size=2]drei Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren! 21 Tage, da hast du das schlimmste hinter dir! Riesenglückwunsch![/size][/b]
:flowers:
Wie war's im Kino? Ich hoffe, du konntest schön lachen! :riesengrinser: Das Wochenende bei meinen Eltern ist schon fast wieder vorbei... Ich war heute schwimmen und hab mich mit meiner Bekannten getroffen, wir haben in einem Restaurant was gegessen und sind danach noch in ein Eiscafé... ;) Und neue Winterschuhe habe ich jetzt auch! Vielleicht gehe ich morgen früh um acht noch mal ins Schwimmbad, muss es ja ausnutzen, dass ich in den letzten Monaten zur Frühaufsteherin mutiert bin... :riesengrinser:
Zum Glück ist nächstes Wochenende hier Weihnachtsmarkt, da holen mich meine Eltern ausnahmsweise schon nach einer Woche...
:balloonsheart:
Ich drücke dich auch ganz lieb, freue mich immer, von dir zu hören und freue mich so über deine Rauchfreiheit! :)
Ganz liebe Grüße Stefanie :)