10.01.2020 20:41

Ausgeraucht

139
139Beiträge
23.11.2019
21:36 Uhr
Liebe Panini! :smileumarmung: Nur kurz,.... weil ich schon echt müde bin und gleich ins Bett falle... Möchte es trotzdem nicht versäumen, dir aufs Allerherzlichste zu tollen [b][size=2]drei Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren! 21 Tage, da hast du das schlimmste hinter dir! Riesenglückwunsch![/size][/b] :flowers: Wie war's im Kino? Ich hoffe, du konntest schön lachen! :riesengrinser: Das Wochenende bei meinen Eltern ist schon fast wieder vorbei... Ich war heute schwimmen und hab mich mit meiner Bekannten getroffen, wir haben in einem Restaurant was gegessen und sind danach noch in ein Eiscafé... ;) Und neue Winterschuhe habe ich jetzt auch! Vielleicht gehe ich morgen früh um acht noch mal ins Schwimmbad, muss es ja ausnutzen, dass ich in den letzten Monaten zur Frühaufsteherin mutiert bin... :riesengrinser: Zum Glück ist nächstes Wochenende hier Weihnachtsmarkt, da holen mich meine Eltern ausnahmsweise schon nach einer Woche... :balloonsheart: Ich drücke dich auch ganz lieb, freue mich immer, von dir zu hören und freue mich so über deine Rauchfreiheit! :) Ganz liebe Grüße Stefanie :)
23.11.2019
21:13 Uhr
Moin Panini, liebet Brötchen :kaputtlachsmile: - wat bin ick froh, det ick Dia noch awische un jratulian kann ßu Deine wieda areichtn toll'n [b]drei Wochen = 21 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich hoffe, es geht weiter aufwärts - mit der Gesundheit wie den Rauchfreitagen - und es tropft mir der Zahn.... Kokosmakronen - ich liebe sie :riesengrinser: Einen guten rauch- und schmachtfreien Abend sowie einen ebensolchen Sonntag wünscht herzlich de Nomade
22.11.2019
16:28 Uhr
Ach Panini, ich wollte eigentlich nur kurz zu deinen [size=2]20 Tagen [/size]gratulieren :roll: Dann wünsche ich dir alles Gute für deine Zähne :roll: :smileumarmung: LG Rita
22.11.2019
15:45 Uhr
Liebe panini, achje, das kenne ich. Ich durfte mich gestern beim Zahnarzt 45 Minuten quälen lassen. Was ist das immer ein schönes Gefühl, wenn man es überstanden hat. Wünsche dir viel Spaß bei deiner 3 Wochen Feier und lass es krachen. LG Ralf :crown:
22.11.2019
09:43 Uhr
Liebste Panini! :) Heute schaue ich endlich mal wieder bei dir vorbei! :) Und ich möchte dir aufs Allerherzlichste zu grandiosen [b][size=2]20 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist spitzenmäßig! Und auch, wenn es nicht immer so einfach ist, du ziehst dein Ding durch! Das finde ich Klasse! :) Mach nur so stark und tapfer weiter![/size][/b] :balloonsheart: :flowerblue: Habe gute Nachrichten! Meinem Rücken geht es schon sehr viel besser und ich brauche kaum noch Schmerztabletten! Und mein Vater ist wieder gesund, er hatte ja Gürtelrose... Also können mich meine Eltern heute Mittag endlich mal wieder holen! Freue mich schon wie Bolle aufs schwimmen! Und am Samstag bin ich mit einer guten Bekannten in einem Café verabredet. Das Café ist direkt neben dem Haus, in dem meine Wohnung war... Das wird ein seltsames Gefühl sein. Früher waren dort diverse andere Cafés drin und ich habe manchmal dort gefrühstückt. :riesengrinser: :rose: Ich hoffe, es geht dir gut! Warst du mal wieder im Kino? Ich leider nicht. Wünsche dir ein wunderbares rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
22.11.2019
09:22 Uhr
Wenn es kommt, dann aber dicke. Und Zahnarzt:|, mein persönlicher Horror. :smileumarmung: und trotzdem hast du an mich gedacht. Ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund. Trotz allem wollen wir nicht deine [size=2]super tollen 20 Tage [/size] vernachlässigen. :balloonsheart: LG:smileumarmung: stressless
21.11.2019
17:25 Uhr
Oh weh, alles auf einmal:| dann komm ich mal schnell mit Tee und Zwieback vorbei. Eine Wärmflasche hab ich auch im Gepäck. Werde schnell wieder gesund:smileumarmung:, schließlich hast du morgen auch etwas zu feiern. Auch wenn du es sich irgendwie komisch anhört, Pfefferminztee hilft hervorragend gegen Übelkeit. LG stressless
21.11.2019
09:40 Uhr
Guten Morgen, es ist mal wieder an der Zeit gemeinsam einen Kaffee zu trinken :coffee: Ich denk an dich, bleib tapfer und komm gut durch deinen Tag. LG :smileumarmung: stressless
20.11.2019
18:36 Uhr
Danke fürs vorbeikommen liebe Panini! Ich bleibe natürlich rauchfrei, wobei mir heute tatsächlich kurz der Gedanke nach dem wozu noch gekommen ist. Aber nur ganz kurz, denn es würde mich nur in die falsche Richtung schneller voran bringen. Wie es scheint hab ich mir einen neuen Begleiter fürs Leben angelacht. Ist chronisch anhänglich und ich muss jetzt lernen damit umzugehen, den Kampf aufzunehmen und dabei für mich rausschinden was geht. Vielleicht klappt das! Du bleib dran, du weißt doch wofür. Und es wird leichter von Monat zu Monat :like:
19.11.2019
20:25 Uhr
Hey, ich hab am Anfang so schlimme Kraftausdrücke gebraucht:oops: Brauch die teilweise heute noch :riesengrinser: Panini was soll ich dir aufbauendes schreiben :roll: Ich renn manchmal rum und denkt macht alles irgendwie weniger Spaß und dann gehe ich in mich und denke,geil du rauchst nicht mehr. Ich hatte am Wochenende fast einen Rückfall. Hab um eine gefleht:oops: Aber heute denke ich . Leckt mich alle,ich rauche nicht:drachezumdampfablassen: Lg Tina
18.11.2019
20:48 Uhr
Liebe Panini! Wunderbar, wie Du diesen Tag mit allen Ups and Downs gemeistert hast. Ich bin stolz auf Dich! Nimm gerne folgendes Bild mit: Du sitzt im Sattel, auf Deinem Weg, auch spürst Du, wie Du durch die Gangarten des Alltags aus dem Sattel gehoben wirst und immer wieder sicher landest. Sei´s im Trab, seis im Galopp. Dein Weg Du. Hugs :smileumarmung: Maroditis
18.11.2019
16:19 Uhr
Liebe Panini, du hast ein schönes Bild verwendet: Feuerdrache. Nehme dich bitte an so wie du bist ( muss gerade an das Radikale Akzeptieren denken). Ein Schimpfwörter speiender, nervöser, grantiger Drache. :drachezumdampfablassen:Der aber rauchfrei ist. Wie die Anderen hier, die gerade durch den seelischen Entzug gehen. :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Ich fühle so mit dir, denn "dank" meiner psychischen Ungesundheit kenne ich das völlig unabhängig vom Rauchentzug. Hochaggressiv, giftig, gemein und mich selbst hassend dafür. Wie ich mit mir da umgehe? Annehmen, was grad ist, so gut es geht. Feststellen: mir geht es nicht gut. Fragen: was kann ich tun, damit es mir besser geht? Und dann eine Runde ins Bett gelegt ( da werde ich immer so friedlich). Zum Fenster rausgeschaut und frische Luft geschaut. Rosenduftöl verdunsten lassen... Ich habe keine Ahnung was dir gut tun könnte, doch finde du es bitte heraus. Du kannst deine Stimmung beeinflussen, auch wenn es im Entzug besonders schwer ist. Doch wie heißt es in den Meetings: No pain, no gain. Lieber Drache Panini, halt durch, es lohnt sich! Daumendrückende Andrea
Hilfe