13.02.2023
05:31 Uhr
Moin Uwe-stahlhart-Midgard, :riesengrinser:
ja, ab und an bin ich noch hier - wie Du, natürlich ohne unsere Drecksdroge! - aber das vertut sich.... die anderen "Urgesteine" fehlen mir einfach zu sehr.... Baldso und Herry zum Beispiel, von denen wir wissen, daß sie jetzt "auf der anderen Seite des Regenbogens" sind, was mich unendlich traurig macht :cry::cry:
Und beim zeitweiligen Mitlesen geht mir - trotz des ernsten Themas - auch der in meinen Beginnerjahren leichte, fröhliche Duktus mit den Wahnsinnsféten etc. ziemlich ab....
Ändert sich eben alles -
Und machmal sogar zum Guten -> in offiziell 47 Tagen (nach Abzug von derzeitiger Krankschreibung bis 6.3., abzubummelnden Überstunden und Urlaub tatsächlich nur noch 7-8 Arbeitstagen im März) gehe ich unter Inkaufnahme von 12% gesetzlich sanktioniertem Rentendiebstahl mit dann 63 in die Freiheit von Ausbeutung und Fremdbestimmung - endlich.
Die ach so sytemrelevante Arbeit der letzten fünfeinhalb Jahre mit obermieser Bezahlung, dafür aber Balkonklatschereien und Streß ohne Ende in der Häuslichen Krankenpflege hat mir nämlich ein wiederkehrendes Vorhof-Flattern ('n Ticken weniger schlimm, als Vorhof-Flimmern) eingebracht :roll:
Laß es Dir gut gehen
wünscht herzlich
de Nomade