12.02.2023 19:20

Gesprengte Ketten 2.0

148
148Beiträge
03.01.2021
14:26 Uhr
[quote="SusanneundKarl"] Guten Morgen Uwe, auch von mir ein gutes Jahr 2021. Und noch vielen Dank für Deine Zeilen hier, habs kapiert! Viele Grüße Susanne [/quote] Hallo Susanne.... Ja das wäre wünschenswert!!! Das Leben ist viel zu schön, als zu viele Gedanken dem überflüssigen Nikotinshit opfern zu müssen, der das einfach NICHT WERT ist.... Das war Vergangenheit und so bleibt das auch!!! LG Uwe PS: Vielleicht solltest Du Dir mal ein eigenes WZ einrichten, dann könnten Dir die Leuts dort antworten und Dir geht nichts verloren!!!
03.01.2021
10:48 Uhr
Hier gibt es Kopfwäsche? :riesengrinser: Her damit - mein Frisör hat zu :oops: :kaputtlachsmile: Alles Gute in 2021 Uwe! LG Petra
03.01.2021
10:39 Uhr
wahre Worte, kommt gut durch den Tat
03.01.2021
08:07 Uhr
Guten Morgen Uwe, auch von mir ein gutes Jahr 2021. Und noch vielen Dank für Deine Zeilen hier, habs kapiert! Viele Grüße Susanne
31.12.2020
10:33 Uhr
Moin Uwe, :smileumarmung: gut gebrüllt Löwe - könnte jedes Wort unterschreiben.... Ein schönes rauchfreies 2021 herzlich gewünscht vom "Schätzelein" :kaputtlachsmile: Nomade
30.12.2020
19:16 Uhr
:lol::lol::lol::lol::lol: Nein, Spaßvogel wer immer Du auch bist... Sie gehören NICHT dort hinein!!! Ich spreche hier NIEMANDEN persönlich an. Wer vom Novemberzug Bedarf hat, alternative Meinungen zu hören oder lesen... Findet schon den Weg hierher... Und wer es nicht lesen will... Bleibt halt draußen... So einfach ist das!!!
30.12.2020
18:55 Uhr
Von Herzen viel Glück auf EUREM Weg....
30.12.2020
18:50 Uhr
Hallo Uwe, nachdem ich hier mal gelesen habe....hört sich vernünftig an. Werde es verstehen. Danke Susanne
30.12.2020
17:55 Uhr
Boah ey.... Manchmal ist es mir völlig schleierhaft, was hier im Forum, bzw. den Köpfen einiger"Aufhörwilliger" vorgeht.... Da wird die apokalyptische Schlacht gegen den soooo übermächtigen Gegner geschlagen, ein Kampf den man angeblich ja nahezu gar nicht gewinnen kann, da steht man wegen dem Drecksdings mit einem Bein schon im Grab und.... Macht trotzdem weiter, woah, finde den Fehler.... Woraufhin die nächste aus "Solidarität" auch gleich wieder quarzen geht.... Was zur Folge hat, dass eins, zwei, drei die Rückfälle zu galoppieren anfangen.... Leute nee.... Man hat krass das Gefühl, als wenn da viele nur auf den nächsten Umfaller warten, um für sich selbst ne Ausrede zu haben, um sich gepflegt den nächsten Todbringer reindröhnen zu können.... Dann kommen natürlich diejenigen, die Andere mittelbar der Lüge bezichtigen, weil, nein, es KANN gar nicht leicht sein aufzuhören, die lügen alle.... Jaja, so leicht kann man sich alternative Fakten schaffen... Und dieses und jenes kann auch nicht sein, Professor Dr. Pups sagt das nämlich und dann isses so.... Setzen Sechs! Und nein, ich fange auch nicht an, aufzuzählen, wie viele Freunde, Verwandte, Kollegen usw. im Laufe der Jahre das taten, was ich auch tat. AUFHÖREN! Einfach so und ohne viel Geschisse. Und ja. JEDER kann das.... Freunde Freunde.... So wird das bei vielen aber echt nix.... Ihr vergesst... Nicht der Sklavenhalter mit den Stengeln ist der Boss.... IHR seid das... IHR seid die Entscheider... Und wenn IHR nicht wollt, weil ihr euch dementsprechend konditioniert habt, passiert GAR NICHTS.... Schluss mit den alternativen Fakten. Die echten liegen auf dem Tisch. Sie sind unwiderlegbar. NICHTS ist gut am dämlichsten, überflüssigsten Platzhalter der Welt. Rein gar nichts. Ihr wisst das ALLE.... Macht die Droge nicht stärker als sie ist. Und nicht vergessen.... Ich WEISS, wovon ich rede. Ich habe selber 40 Jahre lang so gedacht und mich vom Sklavenhalter betuppern lassen.... Vielleicht denkt der Eine oder Andere ja mal darüber nach, gewisse Ansichten zur Pubslulle zu überdenken, sich nicht unsinnigerweise vor Gier nach dem Totmacher in den Schlaf zu weinen.... Der Weg kann in der Tat auch ein saueinfacher sein.... Meinen habe ich ausführlich beschrieben und er funktionierte easypeasy einfach. Und nein, nicht nur für mich. Ich habe hier in diesem Forum so EINIGE auf meinem Weg mitnehmen können, die wie ich mittlerweile HUNDERTE von problemlosen Quarzfreitagen auf der Uhr haben!!!! Ein Frohes Neues Jahr Allen schon mal im Voraus gewünscht und immer munter bleiben!!!
18.12.2020
19:29 Uhr
Grundsätzlich auch von mir volle Zustimmung! Die Kippe hat bei vielen (zumindest auch) ein Loch gefüllt, wo anschließend bei vielen ein Gefühl der Leere bleibt, wenn der Lochstopfer wegfällt. Diese Leere gilt es mit etwas Positivem zu füllen - ohne simple Suchtverlagerung. Das geht- man muss sich nur darauf einlassen. Ist aber sicher für viele ungewohnt. In diesem Sinne wünsche ich allen Verzagten und Unsicheren viel Mut, Kraft, Ausdauer und eine Vision vom selbstbestimmten rauchfreien Leben. Es macht richtig Spaß mit der richtigen Einstellung- und Täler durchschreiten alle Menschen, auch Nichtraucher. Die nicht gerauchte Kippe ist letztlich objektiv an gar nix Schlechtem schuld. Ich wünsche allen ein schönes 4. Adventswochenende. Liebe Grüße Armin
18.12.2020
19:21 Uhr
Ich halte auch nichts von dem Ersatzkram und mir geht es ohne wirklich gut. Es scheint für manche unverständlich, dass man sich nicht quält, tu ich aber wirklich nicht. Habe heute von NORNIKOTIN gelesen, also kommt vielleicht noch was, aber da mache ich mich mal nicht schon im Vorfeld verrückt. Mir hilft es, wenn sich evtl. schlechtere Tage mit diesem Abbauprozess erklären lassen. Von daher lasse ich es einfach auf mich zukommen.
18.12.2020
18:52 Uhr
100% - alles richtig Ich habe die gleiche Einstellung und hatte eigentlich nie Schmacht. Gedanken an die Fluppe schon mal öfters, klar, aber ich konnte sogar darüber lachen und mich fragen warum genau jetzt der Gedanke daran hochkommt. All den Kram mit Ersatzmittel, Pflaster etc. Bei ein paar wenigen mag es helfen, für die meisten nicht.
Hilfe