28.09.2021 09:21

Neu dabei und endlich rauchfrei

691
691Beiträge
08.02.2020
15:59 Uhr
Hallo Armin, Glückwunsch zu 3 rauchfreien Wochen. Wie gehts dir damit? Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
08.02.2020
15:45 Uhr
Hallo Armin, War das wirklich Markus??8) weil die Stimmlage so hoch ist, hatte ich erst gedacht, das es jemand anderes ist.. schon ne Zeitlang her...schön war es und ach Gott :|was haben wir da gequalmt.:| und cool kamen wir uns dabei vor. Wer nicht geraucht hat war uncool... jetzt ist man cool wenn man nicht raucht.... Wahnsinn :bang::bang: die Zeiten ändern sich... UND: Glückwunsch zu 3WOCHEN OHNE QUALM :fireworks: Die erste Hürde hast du geschafft.... weiter so Glg bettina
07.02.2020
22:23 Uhr
Ja, manchmal ist es fast stressig, weil die Jubiläen sich so schnell aneinander reihen :riesengrinser: 21 Tage = 3 Wochen 22 Tage = 2. Schapszahl 25 Tage = ein Viertel von hundert 28 Tage = 4 Wochen 30 Tage = drei Zehner 31 Tage = ein voller Monat 33 Tage = nächste Schnapszahl Usw. Usw. Usw. Oh, dabei sehe ich, dass Du bereits[b] Zwei Zehner[/b] voll hast :fireworks: Aber alle meinen es nett und das ist gut so. Noch wichtiger aber ist: einen Tag nach dem anderen :like: Wir bleiben dran - schönes Wochenende :cornet::twistednutice: LG Petra :mintlolly:
07.02.2020
21:53 Uhr
Dankeschön, liebe Petra! Habe ich Dir eigentlich gestern zu 5 rauchfreien Wochen gratuliert? Man verliert hier ja leicht etwas den Überblick... Liebe Grüße Armin :kaminfeuer:
07.02.2020
21:46 Uhr
Lieber Armin, Heute Abend hast Du die[size=2] [b]3 Wochen[/b][/size] geschafft. Dazu gratuliere ich Dir herzlich :fireworks::fireworksblue: Eine Tapferkeitsmedaille hast Du natürlich auch verdient :medallion: Crème Brûlée ess ich auch gerne :riesengrinser: Viel Spaß morgen LG Petra
06.02.2020
07:50 Uhr
Oh wie schön, liebes Kleineshaus, mach es Dir bei mir gemütlich! Und danke auch Dir, liebe Helly, für Deine Besuche mit Deinen tollen fast 2.000 rauchfreien Tagen, das sind weit über 5 Jahre! Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich Euch. Liebe Grüße Armin:kaminfeuer:
05.02.2020
08:43 Uhr
Hallo Armin, ich freue mich, dass du so gelassen an die Sache herangehen kannst und schon erfolgreich warst.Weiter so,es lohnt sich.
02.02.2020
14:15 Uhr
Lieber Armin, „Keksdose“ ist Forumsjargon für 100 rauchfreie Tage. Herzlichen Glückwunsch zu bereits bewältigten 15 Tagen! :fireworks: LG Sonja :sun:
02.02.2020
13:51 Uhr
Liebe Kirsten, danke für Deine schönen, aufmunternden Worte! Komischerweise habe ich gar keine körperlichen Entzugssymptome, trotz fast 42 Jahre 20-25 Kippen am Tag. Das war schon bei meinem letzten ernsthaften Versuch 1997 so. Da hatte ich vorher Alan Carr gelesen. Nochmal lesen 2000 hat dann nix genützt (Rückfall nach 3 oder 4 Tagen). Jetzt lese ich zur Abwechslung den hier empfohlenen Joel Spitzer. Ich weiß, das das bei mir reine Psychologie ist. Und ich bin ein extremes Gewohnheitstier. Ich brauche halt neue Gewohnheiten, die sich erstmal etablieren müssen. Ist bei mir im Moment Tee. Damals passierte der Rückfall nach etwa 170 Tagen wegen Leichtsinn in geselliger Raucherrunde mit zuviel Alkohol. Da muss ich aufpassen! Ist heute aber leichter, weil damals 30-50% meines Umfeldes geraucht hat, heute eher 5% als 10%. Stressrauchen ist weniger mein Problem, weil ich nicht so der Stresstyp bin. Mein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Also: Macht Euch nicht wegen jedem und allem Stress. Man lebt nur einmal. Liebe Grüße Armin:balloonsheart:
02.02.2020
13:15 Uhr
Unfassbar lang! Ganz toll! Du bist mir ein großes Vorbild! Weiter so! Wie könnte ich Anfänger an Dir zweifeln? Mit Humor geht alles leichter. Liebe Grüße Armin:balloonmix:
02.02.2020
13:11 Uhr
Nein das stimmt schon das ist wirklich so 150 Grieche 180 Tage Trauminsel 200 Doppelte Keksdose bei 250 Tage Ballonfahrt und Hall of Fame ab 1 Jahr rauchfrei :roll: kannst mir schon glauben bin 6 Jahre hier vertreten :riesengrinser:
02.02.2020
12:52 Uhr
Scherzkeks*in (?)! Und bei 200 Tagen zum Italiener oder zum Chinesen? Einen schönen Sonntag wünscht Dir Armin :kaffeedonout:
Hilfe