27.04.2022 07:12

cést la vie

39
39Beiträge
16.02.2020
09:56 Uhr
Liebe Newme, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 2 Wochen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :coffee::champballoongift:
16.02.2020
09:23 Uhr
Hallo, Glückwunsch zu 14 Tagen rauchfrei!!!:wink:::balloons2::butterfly::gefsmilie:
16.02.2020
08:59 Uhr
Hallo Newme, herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen Rauchfreiheit. Es gefällt mir, dass du schon einige Kontakte geknüpft hast. Strahlst auch eine große Freundlichkeit aus. Die Blumen deines Mannes hast du dir sicher verdient. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. LG Bolando :D
16.02.2020
08:44 Uhr
Hallo newme, auch ich gratuliere zu 2 Wochen ohne !!! Schön, dass dein Mann dir Blumen geschenkt hat. Ich war auch so froh, dass ich die Unterstützung meines Mannes hatte. Und du machst es gut.Die drei A's sind genau richtig. Wünsche dir einen schönen Sonntag .
15.02.2020
22:33 Uhr
Ich finde deine Antwort schon :riesengrinser:
15.02.2020
19:23 Uhr
Liebe *Newme*, [b]Glückwunsch zu meiner Lieblingszahl [size=2]13[/size][/b] Und Morgen sind es schon 2 Wochen. Das ist so toll. Ich hab übrigens die ersten Monate meine Parfums alle links liegen lassen. Ich konnte die Gerüche nicht ertragen. Meinen Mann hab ich in den ersten 4 Wochen gefragt, was er für einen ekligen Duft an sich hätte. :oops: Er benutzt dieses Deo schon seit fast 10 Jahren. Er war ein wenig sauer :lol: Übrigens raucht mein Mann auch immer noch :wink: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Lg Rita
15.02.2020
16:20 Uhr
Hallo Newme, das klingt jetzt doch alles schon richtig, richtig gut! Weiter so! Morgen hast Du schon die ersten zwei Wochen geschafft. Liebe Grüße Armin :flowers:
15.02.2020
11:52 Uhr
Und nun, nachdem alle im Rahmen der Möglichkeiten wieder “normal” sind... Newme, wie läufts?
15.02.2020
08:48 Uhr
Hallo newme, schon 13 Tage überstanden, Kompliment. Gut gemacht! Geh den Weg weiter,auch wenn er hart ist,aber es ist mit starkem Willen durchaus zu schaffen. Und freue dich über jeden kleinen Erfolg,vielleicht auch mal eine Belohnung? Wünsche dir ein schönes,rauchfreies Wochenende. Helly
14.02.2020
22:49 Uhr
[quote="*Newme*"] Lag es am Unwetter draußen?! Es war die letzten Tage furchtbar und ich hatte Angst. Normal hätte ich mich dumm und dämlich geraucht. Heute geht kein Wind,sogar die Sonne ließ sich blicken und schon fehlt mir die Zigarette geringfügig bis gar nicht. Ich vermute, es wird auf längeren Zeitraum schwierig, negative Gefühle zu akzeptieren und sie bewußt aushalten zu können. Trauer, Wut und Angst nicht zu einer riesigen Welle werden zu lassen, sondern ruhig zu bleiben, dürfte die größte Herausforderung werden. [/quote] Ganz einfache Fragen, die du dir bei der nächsten Attacke stellen kannst und solltest, sei es Angst, Ärger, Stress, Streit, Unwohlsein oder Langeweile: Ändert sich etwas, wenn ich die Kippe jetzt anzünde? Irgendwas? Hätte es weniger gestürmt? Wäre die Sonne früher wieder aufgetaucht? Würde meine Frau weniger genervt sein von mir, wenn ich nach einem Streit eine rauche? Wäre meine Arbeit, der Kunde XY, das Projekt ABC, der Chef,...weniger stressig oder nervig? Käme der Bus schneller? Die Antworten kennen wir, wir müssen nur danach handeln. Und ich bin weit entfernt davon, ernsthafte psychologische Tipps geben zu können oder zu wollen - aber dein Umgang mit stresssituationen, psychisch oder körperlich, extern oder intern ausgelöst - das wird der Knackpunkt sein, der den Unterschied zwischen dauerhaftem Rauchstopp und Rückfall ausmacht. Der Entzug ist körperlich eh bald rum - dein Wille, an deinem Verhalten zu arbeiten und dich selbst zu beobachten und neu kennenzulernen, der macht viel mehr aus. Lässt sich aber schaffen. Macht nicht immer Spaß - aber das hat auch niemand versprochen. Sei dir einer Sache bewusst: niemand zwingt dich, eine anzuzünden. Du bist der einzige Faktor.
13.02.2020
19:10 Uhr
11 Tage gleich SCHNAPSZAHL- also Alaaf :lol: wir Kölner feiern immer Karneval :D ist aber erst am 20.02 Weiberfastnacht :wink:
13.02.2020
18:58 Uhr
Hallo newme, wünsche dir auch einen guten Start und Alaaf auf die tolle [b][size=2]11[/size][/b] LG Ralf
Hilfe