27.04.2022 07:12

cést la vie

39
39Beiträge
13.02.2020
18:51 Uhr
Herzlich willkommen *newme*, 11 Tage sind schon mal ein toller Anfang. Den körperlichen Entzug hat man im Groben schon meistens durch. Die Gewohnheiten müssen halt Stück für Stück verändert werden. Aber das ist machbar. Ich schicke dir [b]Geduld[/b] :wink: Lg Rita
13.02.2020
18:33 Uhr
Hallo *Newme* auch von mir ein herzliches Willkommen hier in Forum. Ich kann Meikel nur zustimmen. Die Prägung von über 40 Jahren lässt uns zeitweise mehr wie dressierte Affen als wie vernuftbegabte Menschen aussehen:oops:. Aber auch ich habe über 40 Jahre lang stark geraucht und nun die Erfahrung gemacht, dass man mit viel Geduld und Ausdauer solche Prägungen zurückdrängen kann. Ob die mal völlig verschwinden - daran forsche ich noch:wink: Einige die in Februar ausgestiegen sind treffen sich hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8809 Da sind auch welche dabei die am 2.2.20 aufgehört haben. Wenn es dich interessiert einfach mal reinsehen und vlt. auch "mitfahren" Weiter viel Erfolg bei deinem Rauchstop und Grüße. Bolando :)
13.02.2020
18:13 Uhr
Hallo *Newme*, sei herzlich begrüßt und willkommen, in dieser Community. Ich gebe dir völlig recht. "Bitte gib mir Geduld. Aber mach schnell", das wird natürlich nicht funktionieren. 44 Jahre des Rauchens lassen sich eben nicht mit 4 Wochen Rauchfreiheit ausmerzen. Die Prägung sitzt so tief, dass es einiger Übung bedarf. Du darfst mit Recht stolz auf dich sein. Gerade die ersten Tage können ziemlich fies sein. Ja, es mag anstrengend sein, kein Spaziergang. Aber es lohnt sich so sehr. Hier zu lesen und zu schreiben, entlastet oft. Wann immer dir danach ist, gib Laut, ok? Grüße Meikel
Hilfe