09.06.2020
22:35 Uhr
Guten Abend Nicole,
ich komme gerade aus dem Chat. Bin mit etwas Verspätung dort reingeschneit, schade, dass du nicht da warst. Chat ist immer Dienstags von 20 bis 22 Uhr. Um da reinzukommen muss man sich erst aus dem Forum ausloggen und dann wieder einloggen und auf direktem Weg in den Chat.
Ich möchte mich noch ganz herzlich für die Sonne bedanken, die du mir heute Morgen geschickt hast mit deiner Nachricht. Der angesagte Regen ist weggeblieben und nicht mal Wolken hatten eine Chance gegen den Sonnenschein heute.
Ich hatte meine Wohnküche ja als eine Art Tagebuch benutzt. Jeden Tag reingeschrieben wie es mir geht und wenn nötig mir meinen ganzen Frust von der Seele geschrieben.
Jetzt geht es mir seit Tagen einfach zu gut:P So überhaupt nix zu meckern. Mein :nikotinteufelchen: kommt zwar recht oft, huscht aber nur vorbei und hofft, eine Gelegenheit zu finden, mich richtig zu nerven.
So eine Gelegenheit gab es heute. Mein Pc war zu heiß geworden und zack aus. Hmmm, normal hätte ich in dieser Situation wohl schon mal 3 Zigaretten geraucht bevor ich überhaupt überlege, was ich jetzt machen soll. :riesengrinser:
Aber nö, irgendwie hat er die Chance verpasst. Bin also nach wie vor rauchfrei. Und so entkoppeln sich langsam aber sicher Stress-Situationen vom Rauchen. Und jetzt hab ich auch den 25. Tag gleich rauchfrei hinter mich gebracht. Und jeder Tag, der hinter mir liegt, stärkt mir den Rücken. Wenn es mal besonders schwer war, hab ich immer gedacht, ich hab mich durch 14 Tage gekämpft und überlebt und die sollen für die Katz gewesen sein für 1 Zigarette? Nein! Und am nächsten tag wären dann 15 Tage Kampf umsonst gewesen. Und immer mehr. und die gibt man nicht mehr auf. Dafür dass ich eine Schreibblockade hab, steht hier ganz schön viel :riesengrinser:
Und Morgen rauchen wir auch nicht.:gefsmilie:
Liebe rauchfreie Grüße und ein bisschen Sonne auch für dich:sun-2:
Ramona und ihr :drachezumdampfablassen: