01.08.2021 19:53

Wieder am Start!

71
71Beiträge
25.10.2020
16:48 Uhr
Liebe Sunny-Ya! :smileumarmung: Auch von mir ganz ganz ❤️ liche Glückwünsche zu tollen [b][size=2]60 Tagen Rauchfreiheit! Das ist Superklasse! Sei stolz auf dich![/size][/b] :balloonsheart: Ich genieße gerade die letzten Sonnenstrahlen im Garten... :sun: Ganz ganz liebe Grüße Deine Stefanie ❤️
25.10.2020
12:45 Uhr
Liebe Sunny-Ya, [size=2]Yeah, nun sind es schon [/size] [size=3]60 Tage oder auch 2 ganze Monate Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Zeit! Du kannst sooooooo Stolz auf dich sein :penguin: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
22.10.2020
19:31 Uhr
Liebe Sunny-Ya, jetzt besuche ich Dich endlich auch in Deiner neuen Stube. Ich will Dir schon längst schreiben, dass ich mich über Deinen Neustart sehr freue! :P Ich wünsche Dir viel Sturheit und Erfolg dabei! Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
21.10.2020
10:14 Uhr
[b][size=2]8 Wochen[/size][/b] :fireworks: und weiter geht‘s :riesengrinser: Liebe SUNNY-YA, da ist Dir ein wunderbarer Neustart gelungen :tanzendepinguine: Prima - wir :penguin: weiter in Richtung Rauchfreiheit
20.10.2020
21:03 Uhr
Liebe SUNNY-YA,:smileumarmung: großartig :fireworksblue: [b][size=2] 55 Tage auf deinem Konto :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch[/size][/b] Bist du noch beschäftigt mit der Apfelernte? Und alles verarbeiten und einlagern. Ich kenne das gut, wobei ernten macht viel Spaß. Die Arbeit darf nicht gerechnet werden, für unbehandelten Obst und Gemüse. :butterflyflower: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Frau Ella
20.10.2020
11:14 Uhr
Hallole Sunny, die 55 sieht klasse aus, Glückwunsch :champballoongift: und Grüßle von Henri
16.10.2020
08:44 Uhr
Guten Morgen Sunny, Da hast du die Blümchenwiese aber schön hergerichtet. Sieht richtig toll aus. Aber unsere Silke schläft noch! Hat sie wohl rein gefeiert? Dir wünsche ich erstmal einen wunderschönen Tag, auch wenn es draußen grau ist. Wir haben die Sonne im Herzen und die Blumen reichlich auf der Blümchenwiese :flowers::flowerblue: Nun nehme ich meinen Tee und geh. Wir lesen uns später bei der Party :congratchamp: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
15.10.2020
23:20 Uhr
Oh, das ist so süß von euch allen!!!!!! Hier und auf der Wiese! :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Auf die Rauchfreiheit!!!!! [i]Nichtrauchen ist sooo cool!!![/i] Seit ca. eineinhalb Wochen nehme ich keine Pflaster mehr, die ersten beiden Tage war ich etwas unentspannter, aber es ging, besser als erwartet. Meine Haut dankt mir das jeden Tag! Falls wer Pflaster braucht oder will, bitte melden... habe noch welche über. Uuuund, das ist das letzte Mal Wiese - mein Versprechen an mich! :ideebirne: Wie lieb was ihr alle geschrieben habt und dass ihr vorbei gekommen seid! Habt es sicher schon gelesen... ich bin halbtot :kaputtlachsmile: aber in echt wirklich so ca.... habe ungefähr 4 Tage einen Apfelbaum leer gepflückt, der picke-packe-voll war. Also 2 Jahre nicht geschnitten, unwahrscheinlich viele Fruchthölzer, der Frühling war der Hammer, der Baum hat prachtvollstens geblüht und ich glaube JEDE Blüte hat einen Apfel gemacht - Freude. Aber ein Ast ist auch abgebrochen, während wir im Sommerurlaub waren... :cry: Leider...Aber das ist der Baum der jetzt fertig ist, und er ist auch bereits durch MICH geschnitten (auch nochmal einige Tage). Mein erster zurück geschnittener (Riesen-)Apfelbaum, ich bin stolz wie Bolle, denn er sieht richtig gut aus jetzt. Keine Kleiderhaken... Alles schön eingekürzt und verschlankt, Fruchtschale ausgewogen. Das fühlt sich schon gut an.... Er ist sehr hübsch, ein sehr schöner Baum! Ich liebe die Natur... Und nun husche ich noch einmal zurück zur Wiese und decke den Tisch neu ein für die liebe Silke, denn die bekommt morgen einen wunderschönen Blümchenkranz aufgesetzt und darf ihren Tag auf der Wiese feiern!!!!! :flowerorange::flower::flowers::flowerblue: Danke, SUNNY-YA :sun:
15.10.2020
19:51 Uhr
Liebe Sunny, herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf der Blümchenwiese! Lass es Dir gut gehen, und gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :fireworks::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
15.10.2020
19:45 Uhr
Liebe Sunny-ya, Gratulation :butterflyflower: [b]50 Tage rauchfrei :flowerorange::flowerblue::flower: [/b] Ich hoffe sehr, dass es dir, trotz der schwierigen Zeiten, gut geht. Jetzt, da die Pandemie wieder in aller Munde ist. Das macht es uns nicht leichter. Die meisten von uns haben auch Familie, um die sie sich sorgen. Das richtige Maß finden, ist nicht einfach. Daher, pass gut auf dich auf! Liebe Grüße Frau Ella :D
15.10.2020
15:49 Uhr
Liebe Sunny-ya, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in die Blumenwiese: :flowerblue::flowers::flowerblue: Du kannst so stolz auf dich sein! Was macht denn dein (niedriger) Blutdruck? In welchen Momenten fällt es dir noch schwer, etwas Anderes, Neues zu tun? Was können wir für dich tun? Feier heute schön. Wie belohnst du dich für deine 50 Tage? Herzliche Grüße Andrea
15.10.2020
15:22 Uhr
Liebe Sunny-Ya, du hast schon [b] 50 Tage geschafft[/b] ohne Qualmerei. Das ist super! :gefsmilie: Hoffe, es geht dir gut und du genießt deinen Erfolg. Ich freue mich sehr für dich und wünsche viel Spaß auf der Blümchenwiese. ❤️ liche Grüße, Erika
Hilfe