Hallo Sina,
da packt mich doch der Muckl.
Ich habe eine lange Zeit überstanden.
Eigentlich hatte ich bereits ein Jahr früher "begonnen" das Rauchen aufzugeben.
Die Versuche kann ich schon gar nicht mehr zählen, bin nicht so Zahlen begabt.
Ich hatte auch schonmal Kaugummis und Spray ausprobiert, hat nicht lang geklappt.
Diesmal hat mich Konsequenz und ein Überdenken meines Umgangs und meines Suchtverhaltens zum Durchhalten veranlasst.
Im letzten Jahr hatte ich drei kleinere, aber zuletzt sehr entwürdigende Rückfälle.
Und die Schreiberei hier im Forum war große Klasse, obwohl ich offenbar ein paar wunderbar ermunternde Texte einfach viel zu spät entdeckt habe:wink:
Hat ne Weile gedauert, bis ich begriffen habe, wie das hier läuft:riesengrinser:
So habe ich deine liebe Nachricht gerade erst entdeckt. Freut mich riesig.
Es geht mir super gut,
ich bin endlich wieder "Ich"
Ich habe das Rauchen mit allem Drum und Dran nämlich immer verabscheut.
Ich hab mich mal als Die beschrieben, die mit Kippe im Raucherhäusschen mit belehrenden Worten um sich schmiss.
Ich hätte mir nie erlaubt mich der Sucht ganz hinzugeben, daher hab ich praktisch 20 Jahre permanent entzogen.
Ich war vollkommen fertig, kann ich dir sagen.
Jetzt bin ich mit mir völlig im Reinen und werfe weniger belehrend, lediglich noch hinweisend mit gutem Rat um mich.
Ich weiß heute, dass ich die ganze Zeit Recht hatte und habe und komme aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen sehr viel überzeugender und glaubhafter rüber:lol:
Ich bin "Ich" und ich freu mich wie bolle jeden Tag aufs Neue.
Langsam werde ich nun auch wieder ruhiger.
So, und nun zu dir,
was meinst du denn mit deinem Geruch, zu viel, immer noch zu wenig, oder was stört dich?
Riiiiesig erfreuter und lieber Gruß
Evina Frey