28.02.2023 21:43

Pumuckels Wohnzimmer mit Schatzi und Mäuschen, Sunita und Jolie

32
32Beiträge
23.08.2021
23:10 Uhr
[quote="turmalin"] Hallo Sina, [size=2][b]Glückwunsch zu 101 Tage Frischluft[/b][/size] Kekse sind das neue Pflaster - :riesengrinser: - mit Super-Wirkkraft....... und weil die Kekse alle sind hier eine Torte: :birthdaycake: und ein Gläschen auf dein Wohl :congratchamp: Herzliche Grüße - Ulrike [/quote] Ich schnappe mir die torte und ich freue mich.
22.08.2021
19:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [b]100[/b] (+1) [b]rauchfreien Tagen[/b] - ich habe mir erlaubt einen Keks zu stibitzen :P:kaffeedonout: Vielen lieben Dank! :flower::champballoongift: Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße :smileumarmung:
22.08.2021
19:09 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch Pumuckel. Ich :smileumarmung: dich mal (also rein virtuell) und verleih Dir unseren großen :medallion: am Bande. Hast richtig Megaspitze hinbekommen. Auf das noch ganz, ganz viele rauchfreie Tage hinzukommen. :congratchamp: Prost Pumuckel :gitarre: lg christian
22.08.2021
19:07 Uhr
Hallo Sina, [size=2][b]Glückwunsch zu 101 Tage Frischluft[/b][/size] Kekse sind das neue Pflaster - :riesengrinser: - mit Super-Wirkkraft....... und weil die Kekse alle sind hier eine Torte: :birthdaycake: und ein Gläschen auf dein Wohl :congratchamp: Herzliche Grüße - Ulrike
22.08.2021
18:59 Uhr
Ich habe die 100 Tage geknackt und die Kekse leer gefuttert. Es funktioniert tatsächlich gut ohne Pflaster. :drachezumdampfablassen:
25.07.2021
07:27 Uhr
Heute ist der erste Tag ohne Pflaster es funktioniert erstaunlich gut hätte ich nicht gedacht das es so einfach ist. Natürlich hoffe ich das das so bleibt. Aber wir werden sehen. Momentan bin ich auf Arbeit dadurch bin natürlich abgelenkt. Ich werde berichten wie es dann Zuhause war.
14.07.2021
14:22 Uhr
Hallole Sina, ganz lieben Dank :smileumarmung: für die Glückwünsche zur Ballonfahrt :balloons2: Fürs sich selbst anerkennen ist dieses Forum toll. Denn im eigenen Umfeld würde ich solche erreichten Meilensteine sonst nicht feiern. Und es ist schön, mal innezuhalten und sich zu sagen, hey, nach 44 Jahren rauchen, ist es echt ok, es jetzt gestoppt zu haben. In meiner eigenen Statistik habe ich heute die 10 Monate rauchfrei stehen. Du bist jetzt bei 62 Tage und auf dem Weg zu weniger Nikotinersatzkram. Ich drück die Daumen, dass es leichter ohne Ersatzstoffe geht, als du noch denkst. Das Forum ist eine gute Unterstützung, bleib dran, liebes Grüßle, Henri
12.07.2021
06:26 Uhr
Guten Morgen Sina, fantastische [b][i][size=2]60 Tage[/size][/i][/b] ohne Qualm und Gestank :fireworks: :birthday: Das machst Du ganz prima! Ich freue mich mit Dir! Weiter so! :radfahren: Es lohnt sich LG Petra
11.07.2021
11:39 Uhr
Hallo Helly , schön das Du in meinem Wohnzimmer bist. Morgen sind es 60 Tage ich freue mir nen Keks. @Bolando ja Du hast recht teilweise vergesse ich die Pflaster und merke erst spät das es fehlt. Es sind noch ein paar Tage und dann geht es hoffentlich ohne. :drachezumdampfablassen:
28.06.2021
09:14 Uhr
Guten Morgen Pumuckel, schön zu lesen, dass du am Ball bleibst. Bald hast du schon 50 Tage geschafft. Weiterhin alles Gute!
27.06.2021
19:25 Uhr
Hallo Sina, schön auch von dir wieder zu lesen. Das läuft doch gut. 45 Tage sind kein Pappenstiel. Und mit den schwächeren Pflastern wirst du kaum einen Unterschied bemerken. Ich habe schon von Leuten gehört, die morgens vergessen haben, eines zu kleben und es erst am Abend bemerkt haben. Manchmal denke ich das ist wie mit den Spritzen die man gar nicht richtig spürt, wenn man nicht verkrampft. Bei der Arbeit da hat man viele Gewohnheiten. Die Pausen, die Kollegen, der Stress, den man meint mit Rauchen abbauen zu können usw. Das ist klar, dass es da schwer ist. Aber auch das kann man sich abgewöhnen. Es dauert nur länger. Du bist auf einem prima Weg. Lass dich nicht beirren. Einfach weiter machen. Das funktioniert! Viele Grüße :)
27.06.2021
18:04 Uhr
Andreas hatte mich gefragt was mir schwer fiel. Auf Arbeit fällt es mir schwer weil ich gefühlt unglaublich viele Raucher seh und ich habe das Gefühl durch ein Spalier von Rauchern laufen zu müssen wenn ich zu meinem Auto möchte. Zuhause habe weniger Probleme. Morgen wechsel ich auf das niedrigste Pflaster ich bin mal gespannt wie dann meine Erfahrung ist ob es gut funktioniert. Mir fehlen halt die Erfahrungswerte und hab auch niemanden gefunden der darüber reden möchte.
Hilfe