13.07.2022 20:06

Anouks Gäste- und Tagebuch

74
74Beiträge
01.07.2022
09:27 Uhr
Na dann ganz kurz, [b][SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr[/SIZE][/b]:balloonsheart: Liebe Grüße Leo
01.07.2022
09:02 Uhr
Heute mach ich's kurz: 6. Monat ✅ und bin schon wieder weg.
18.06.2022
21:24 Uhr
Hallo, liebe Annouk, Wir fliegen bald zeitgleich auf eine Trauminsel:wink: Ist das nicht wundervoll? Das haben wir uns verdient und zeitgleich mit so viel positiven Gründen immer weiter zu gehen belohnt. Liebe Grüße, Annemone:penguin:
04.06.2022
19:46 Uhr
Am 30.12.22 um 18:30 Uhr werde ich ein Jahr rauchfrei sein. Heute 04.06.22 5 Monate + 5 Tage ✅ Nicht gerauchte Zigaretten: 2325 Merke: Je weniger Aufmerksamkeit ich der Sucht und diesem Dreckszeug schenke, desto besser geht es mir. Schönen Abend und hey...bloß nix mehr anzünden- außer das Feuer im Grill natürlich. ☀️
11.05.2022
15:47 Uhr
Liebe Anouk, Wie weit wir es schon geschafft haben. Immer schön weiter hinter mir herwatscheln:penguin: Darauf gönnen wir uns :kaffeedonout::kaffeedonout:
01.05.2022
21:37 Uhr
Danke für deine Glückwünsche, deinen :champagne: und die :birthdaycake: zum Erreichen der [b]Blümchenwiese[/b] , liebe Anouk! Schön, dass du an mich denkst und mich begleitest! :flowerorange: Liebe Grüße Hanni
01.05.2022
21:08 Uhr
Gerne lasse ich auch mal hier meine :heart:lichen Grüße zurück.:riesengrinser: Noch 1 Monat und du hast die 150 Tage geknackt......:award: Man muß ja auch mal etwas vorrausblicken:riesengrinser: Schönen Abend Anouk Leo:quartfoil:
01.05.2022
16:36 Uhr
Danke Herbstmeise, :D wie schaffst du das nur: Herbstmeise Dabei seit: 11. 12. 2020 Rauchfrei seit: 1007 Tagen Beiträge: 64 Beiträge 64 Beiträge bei sagenhaften 1007 rauchfreien Tagen. Ich dachte, dass ich die Einzige bin, die so sagenhaft schreibfaul ist, aber du bist wirklich untoppebel. 8) :lol:
01.05.2022
16:23 Uhr
Anouk. Anouk. Dabei seit: 01. 12. 2021 Rauchfrei seit: 121 Tagen Beiträge: 55 Beiträge Da muss ich einfach ein paar :D:roll::D:D da lassen
30.04.2022
21:18 Uhr
Am 30.12.22 um 18.30 Uhr werde ich seit einem Jahr rauchfrei sein. Heute 30.04.22 4. Monat ✅ Nicht gerauchte Zigaretten: 1800 Stk. das sind 90 Schachteln à 20 Stk. Wenn eine Raucherin im Schnitt 6 Minuten braucht um eine Zigarette zu rauchen, müsste sie bei 1800 Zigaretten 7,5 Tage und Nächte ketterauchen. :| Irgendwo habe ich mal gelesen dass Sucht ein Bewältigungsmechanismus ist. Süchtige versuchen nicht, sich gut zu fühlen, sie versuchen weniger zu fühlen. Auch für mich war die Zigarette ein Hilfsmittel zur Flucht, sie gab mir immer einen Grund und die Zeit, mich zurückzuziehen, um innerlich auf Abstand zu gehen. Endlich habe ich die Ursache dafür gefunden, warum ich das getan habe und kann andere Wege finden damit umzugehen. Ich rauche nicht mehr, weil bei mir eine wunderbare Ruhe eingekehrt ist und ich mich aufgehoben und richtig fühle. Euch allen einen schönen Abend und...hey, beim Nichtrauchen keine Ausnahmen machen, das erleichtert die Sache ungemein. ☀️
10.04.2022
13:46 Uhr
Liebe Anouk! :heart: liche Glückwünsche zu deinen 100 Tagen ohne Rauch! :balloonmix: Du machst das großartig! :congratchamp: Hanni
10.04.2022
13:24 Uhr
[quote=611980][quote=611599]Liebe Anouk, funktioniert dein tolles Motto "...bloß nix anzünden" auch weiterhin so gut? Und wie steht es bei dir mit Belohnungen, mit guter Selbstfürsorge? Habe an dich gedacht und wollte dir einfach nur einen Gruß hinterlassen und dir eine Tasse Kaffee hinstellen. Liebe Grüße Andrea[/quote] Liebe Andrea, ... ...bloß nix anzünden funktioniert auch an Tag 80 8) noch wunderbar, wobei ich sagen muss, dass ich seit einiger Zeit ziemlich zu Kämpfen habe, aber das liegt nicht am Nichtmehrrauchen sondern an einem beinahe lebenslangen Konflikt, den ich gerade dabei bin, zu entknoten. Es wird alles gut, ich weiß das genau und hey, genau deshalb werde ich nicht rumzündeln. :heart:[/quote] Liebe Anouk, was freue ich mich, das du Heute die ersten hundert Tage geschafft hast. Du bist jetzt dreistellig, ich gratuliere dir ganz herzlich. :flower:. Du wirst auch irgendwann deinen ersten Tausender feiern, da bin ich ganz zuversichtlich. Aber wir zünden ja nur für Heute nix an, was Gift enthält, nicht war? Wie feierst du dich selbst HEUTE, wie erlebst du diesen Tag? Backst du uns Kekse, die du heute in die Keksdose geben darfst? Oder gehst du bei dem herrlichen Sonnenschein lieber spazieren? Dann backe ich dir nachher Butterplätzchen-Hasen mit Rosinen als Augen. :D. Von manchen besonderen Rauchfrei-Feiertagen habe ich heute noch die Geschenke für mich selbst: einen getrockneten Rosenstrauß z.B. oder einen Zeitungsständer an meinem früheren Raucherplatz, den ich zum Leseplatz umfunktioniert habe. Und du, was schenkst du dir? Dein aller größtes Geschenk machst du dir allerdings jeden Tag in den Momenten, in denen du etwas Schönes, Gesundes, Lustiges tust an statt dir eine anzuzünden. Das möge dir bitte erhalten bleiben. Viel Kraft wünsche ich dir auch für deine andere Baustelle, die du am Anfang deines Threads erwähnt hast. Ganz viele liebe Grüße Andrea
Hilfe