27.02.2025 20:02

Für mich soll's rote Rosen regnen !!!! Oder -----> jetzt mal Butter bei die Fische!!

36
36Beiträge
21.02.2025
16:43 Uhr
Damit hast du auch Recht liebe Sigi, diese Kränkungen abzuweisen, als unabänderlich geschehen zu akzeptieren ist ein Teil meines Heilungsprozess. Liebe Grüße und Danke Anna
21.02.2025
16:13 Uhr
Liebe Anna, ist nur meine Ansicht, so hab ich es empfunden, wenn man noch Hass,- Wut- und Rachegedanken in sich trägt , durch Ungerechtigkeiten in der Kindheit z.B., wirft das oft einen Schatten auf die Seele. Man trägt einen Stachel in sich, ist nicht frei- ist ein Gefangener.
21.02.2025
15:48 Uhr
Liebe Sigi, was meinst du damit, wenn jemand "ein Gefangener" ist? Ich habe es nicht so ganz verstanden. Gleichzeitig bin ich ein Mensch, der vieles erlebt hat und nicht unbedingt verzeihen kann. Meinst du das damit? LG von Anna :flowers:
10.02.2025
19:33 Uhr
Gedanken..... Alles so passend gerade zum Thema, meine Kollegin heiratet im Juni. Zuhause, im Garten, wie mein Mann und ich, vor knapp 20 Jahren :heart: Der Startschuss war gegeben, Fragen über die Organisation, Plan "B" was, wenn Wetter nicht mitspielt UND [SIZE=2]DAS KLEID !!![/SIZE] Bring doch mal Bilder mit sagte sie zu mir. Mmmh, sah ich da in ihrem Gesicht, ihren Augen, so ein kleines, teuflisches, schelmisches Blitzen??? Ich lauf gerne im Schlapperlook, weite Jeans und Oversizepullover....:D Na, wart nur !!!! Saß eben im Wohnzimmer und habe Hochzeitsbilder ausgesucht. War das ein Tag, voller Freude und sooo lustig. Mein Mann und ich bekamen u.a. jeder eine Liege. Da gibt's also auch Bilder wo wir in unserem festlichem Outfit auf diesen Liegen liegen :riesengrinser: Da gibt es aber auch DIESES Bild- das Brautpaar nebeneinander... Sehr festlich, herausgeputzt, dem Anlass entsprechend . Mein Mann, glücklich, voller Freude lächelnd in seinem teuren Anzug- mein Gesichtsausdruck genauso- und so a good looking woman!!! :gefsmilie: Mit Hut sogar!!!! Leider sind sehr viele mittlerweile nicht mehr am Leben. Warum ich das alles schreibe? Für schöne Anlässe putzt man sich heraus, freut sich auf das was kommt- Klar, heiraten tut man nicht so oft.... das Leben selbst ist der Anlass! Das soll mein Mantra sein. Ich schreib's mir auf und wollte diesen Gedanken mit euch teilen :rose::rose::sun: Machen wir uns schön, für das Leben!!!! Holt die Lackschuhe raus, zieht sie auch im Alltag an ! :heart: Lackschuhe töten :nikotinteufelch
08.02.2025
20:17 Uhr
Danke dir liebe Sigi:flower:
06.02.2025
14:17 Uhr
Doch, liebe FoxyFly, war er. Ich freu mich trotzdem über die Rose
06.02.2025
14:05 Uhr
Liebe Moani hier ist deine :rose: vom ganzen :heart: jetzz weiß ich doch gar nicht ob die 2 Stunden schon vorbei sind, egal :D Ich hoffe der :nikotinteufelch ist nicht so hart zu dir wie zu mir
06.02.2025
12:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, @Nova, ja, ich liebe Musik, darf laut sein- mach ich gleich UND wie du, mag ich Tanzen. :taenzerin: Jetzt keine Standards, rumflippen :lol: Suchtl ist da und schreit.... @Liebe Anna, da hast Recht !!!! Ich will es aushalten !!!!!! :drachezumdampfa
06.02.2025
10:37 Uhr
Guten Morgen Sigi, ich wünsche dir einen angenehmen Tag :quartfoil: er ist so, wie er ist und keine Zigarette macht ihn besser. LG von Anna
06.02.2025
10:33 Uhr
Hallo Moani, wie gehts dir heute? Wünsche einen lustigen Tag. Ganz wenig blödes Rauchverlangen! Wenns kommt, lach es weg.Versuche ich grad auch. Werden dann ja auch diese feinen Glücksstoffe ausgeschüttet. Lachen und Tanzen helfen mir grad. :taenzerin: :riesengrinser: Nova
05.02.2025
17:27 Uhr
Viel Glück dir (uns) liebe Moani :quartfoil:
05.02.2025
16:27 Uhr
Ihr seid echt klasse !!!! Das hilft mir sehr !!! Vielen Dank dafür :heart: :rose::rose::rose::rose: :gemeinschaft:
Hilfe