28.04.2025 07:51

MurmeltierStorys

83
83Beiträge
24.04.2025
22:25 Uhr
Bei diesem Sauwetter lauf ich aber dann doch nicht! Ruhetag mit Schweinehund und Murmel auf dem Sofa....oje....es wird langsam eng. Nein, nein....wir liegen nicht auf DEM Sofa. Das steht immer noch versifft im Smokeland, nehm ich an. Wie dem auch sei....ich MUSS nicht vor die Tür, welch ein Glück!!! :taenzerin: Am 14. Tag lauf ich weiter...mal sehen, ob der Schweinehund dann auch mitkommt :riesengrinser:
24.04.2025
20:47 Uhr
Liebe Katerliesel, ich bin eigentlich nie viel gelaufen :D Geschweige denn Gymnastik. Mit leichter Gymnastik habe ich durch eine Freundin vor 5 Jahren angefangen und habe sogar Spaß daran. Mit laufen bzw. wandern kurz danach durch eine FB Gruppe, allerdings mehr als ca. 7 km ist nicht. Letzten Winter habe ich in einer anderen Gruppe im Turnverein mitgemacht, das war allerdings fast zu viel für mich :D Ich war aber auch die älteste dort. Jetzt wird's erst mal ruhiger. Auszeit mit meinem schon lange nicht mehr rauchenden Partner. Da fange ich sicher nicht wieder an, der Untermieter meldet sich dann auch selten weil ich unterwegs immer kaum geraucht habe. Mal schauen, was mein Murmelchen derweil macht. Ich trage es im Rucksack, nicht unterm Arm, ist leichter :D Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Gute Nacht Caro:screensaver:
23.04.2025
18:38 Uhr
Ich laufe und laufe...mit dem Murmel unterm Arm :riesengrinser: Ich bin früher "viel" gelaufen....viel ist ja immer relativ, aber 10km die Woche waren immer drin. Dann hatte ich Knie, dann kam der Rauch und irgendwie hab ich's dann gelassen. Jetzt lauf ich...seeeehr langsam -ich hab allerdings schon einige Schnecken überholt- und kurzstreckig, aber konsequent. Hab ein bisschen Angst, das blöde Knie wieder zu verärgern, zumal ich in den letzten Jahren auch ein paar Extrakilos draufgepackt habe. Aber ich denke, das ist ein gutes Zeichen an den Mieter. Das Liesel läuft und braucht die Luft! Hau ab, oder ich lasse das Murmel auf dich los! (Es hat gefährliche Nagetierzähne, wenn es auch meisst sehr putzig tut.) Es geht mir gut. Hab auch wieder Raucher & Zigarettenbegegnungen gehabt....interessiert, aber nicht verlänglich. Passt grade... :quartfoil:
23.04.2025
17:49 Uhr
[i]Einfach wieder raus aus der Nummer[/i]! Guter Schlachtruf. Leihe ich mir. :-) Und ich freu mich auch über deine vielen neuen Tage. Grüße, Nova
23.04.2025
16:12 Uhr
Liebe Katerliesel, selbstverständlich schaffst du das! Ich habe heute den berühmten Tag 3 fast hinter mir. Und irgendwie war es nicht mein Tag aber das kommt einfach vor. Aber du hast absolut Recht, jeder Tag zählt und wichtig ist mit Humor, eisernen Willen und dem Murmel unterm Arm :penguin: weiter zu gehen. LG von Caro :flowerorange:
22.04.2025
20:27 Uhr
150 Tage hatte ich denke ich seit 4 Jahren nicht :roll: Ich will's aber eigentlich gar nicht an Tagen festmachen...einfach wieder raus aus der Nummer :cry: Und ich schaffe das auch! Ich klemm das Murmeltier untern Arm und gehe einfach weiter... :penguin:
22.04.2025
20:07 Uhr
Liebe Katerliesel, ich habe von Mitte Oktober bis irgendwann im März keine Tage gezählt aber ca. 120 - 150 kommt hin :roll: Darum bin ich gerade auch eher mit "jeder Tag zählt" dabei. Ich hoffe, das Murmeltier verzieht sich irgendwann in die Alpen. LG Caro
22.04.2025
19:47 Uhr
[quote=691685]Liesel, 11 Tage . Super Ich gratuliere auch nicht, sondern freu mich einfach. Ist das okay? Herzlichst missing [/quote] :riesengrinser: Das ist Bestens, danke :oops: Nein, ich mag nicht mehr feiern...trotzdem registriere ich naürlich den Zählerstand und freu mich, wenn ihr euch mit mir freut. Nur will ich auf keine Blümchenwiese mehr und auch kein Feuerwerk mehr zünden. In 150 Tagen hab ich das Murmeltier hinter mir gelassen....dann sehe ich weiter... Schönen Abend euch allen! :flowerblue:
22.04.2025
19:26 Uhr
Liesel, 11 Tage . Super Ich gratuliere auch nicht, sondern freu mich einfach. Ist das okay? Herzlichst missing
22.04.2025
17:49 Uhr
[quote=691671] das nervige Biest mit Steinen zu bewerfen ist eine sehr gute Idee :lol: LG Caro[/quote] Steinigung ist vielleicht okay. Aber bitte nicht mit Tabak ausräuchern.:| Ich empfehle [b]4711[/b] Atemmeditation :D Liebe Grüße Klaus
22.04.2025
15:27 Uhr
Liebe Liesel, das nervige Biest mit Steinen zu bewerfen ist eine sehr gute Idee :lol: Es lässt mich aber weitgehend in Ruhe, nur meine Konzentration ist nicht so toll, bin auch etwas müde :sleep: Watscheln wir einfach weiter:penguin: LG Caro
22.04.2025
08:35 Uhr
Guten Morgen, 11 ist eine tolle Zahl und freue Dich über das Erreichen . Gerne würde ich auf Deinen Post von gestern eingehen und kann bestätigen, irgendwann ist es egal, ob einer in Deiner Gegenwart raucht oder nicht, so geht es mir tatsächlich auch. Schön , dass Du diesen Moment bereits kennengelernt hat. Komm´gut in die neue Woche BG Rolf
Hilfe