28.04.2025 21:25

Der Weg ist so steinig wie ich es erlaube

42
42Beiträge
21.04.2025
09:49 Uhr
Guten Morgen Caro, Viele Steine? Viele kleine schwungvolle kicks und auf die großen...wie Anke so toll Vormacht, draufstellen und Aussicht genießen. Das mach ich gleich auch mit nem großen :coffee: und viel frischer Luft. Was lenkt dich denn am besten ab? Ging bei mir zwar auch erst nach den ersten Tagen, aber das finde ich beim schreiben so toll, ich bin dann mal kurz weg. Liebe Grüße Frohen Ostermontag
21.04.2025
08:27 Uhr
Guten Morgen :coffee: Vielen Dank für euren Besuch und eure aufmunternden Worte. Tag 1, wieder mal. Egal, jeder Tag zählt. Allen einen schönen Feiertag :flowerorange: Caro
20.04.2025
23:01 Uhr
Liebe Caro, ja der Weg kann steinig sein. Aber es gibt da ein so schönes Bild. Wenn ein Stein im Weg liegt, kann man sich drauf stellen.... und hat so die bessere Aussicht. Liebe Grüße Anke
20.04.2025
21:33 Uhr
[b]Hi Caro[/b] Ein neues Wohnzimmer und alt bekannte Gäste. Toll, das du nicht aufgibst! :flowerblue: :flowers: [b]Ein paar Blümchen, damit es freundlicher wirkt[/b] :quartfoil: Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und schicke dir Mut und Kraft Liebe Grüße Klaus
20.04.2025
21:32 Uhr
Eine schockierende & sehr, sehr traurige Nachricht...tut mir leid und mir fehlen da die passenden Worte... :weihnachtskerze Welch perfiede Sucht, die uns das absolut jedem Raucher bekannte Risiko ins hinterste Eck des Gehirns verschieben lässt. Eigendlich denkt man kaum darüber nach, verdrängt es, bis es einen plötzlich -mehr oder weniger- selbst betrifft. Ich mag den Namen deines neuen Wohnzimmers sehr! Mach ihn zum Programm! Morgen ist immer noch Ostern :smileumarmung: Du schaffst das!! Ich glaub an dich! :flowerblue:
20.04.2025
21:21 Uhr
Caro in neuen Räumen - Tag X -1 Kurze Vorgeschichte 4 Monate nicht geraucht, dann nach dem Gefühl "ich kämpfe nur" wieder angefangen. Seit Anfang/Mitte März ein stetes ich will ich will nicht. Gestern nach 2 Rauchfrei Tagen wieder zur Zigarette gegriffen und heute war mir wirklich jedes Mal bewusst "so kann ich nicht weiter machen" zuletzt "so will ich nicht weiter machen" Ich schade mir, ich gebe unnötig viel Geld aus, ich weiß, dass es nicht gut für mich ist. Und irgendwie belaste ich auch die, die mich mögen, mit der Sucht. Nach einem ruhigen, harmonischen Feiertag und einem schönen Abendspaziergang erhalte ich gerade die Nachricht, dass eine sehr junge Frau aus unserer Wandergruppe mit 55 an Lungenkrebs gestorben ist. Leider kannten wir uns nur über Social Media, ich wusste, dass sie sehr krank ist, aber nichts genaueres. Sie war jünger wie ich :cry: ob die mal geraucht hat, weiß ich nicht und ist jetzt auch zweitrangig. Das ich mit meiner Gesundheit spiele, und das seit Jahren :cry: Ich trinke gerade Tee, habe Magenschmerzen und die sind nicht vom guten Feiertagsessen. Ohne wenn und aber, ich höre jetzt auf. Liebe Grüße von Caro
Hilfe