07.03.2014
16:21 Uhr
Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für deine teilnehmenden Worte!!
Es beruhigt ungemein zu wissen dass man was das Rauchen angeht und die Schmachter nicht alleine dasteht. Alle die um mich herum das Rauchen eingestellt haben, erwecken nämlich irgendwie den Eindruck, dass es ihnen heute nichtsmehr ausmacht nicht rauchen zu "dürfen". zu "können" oder gar zu "wollen".
Ich kann mich noch gut an meine ersten drei Wochen erinnern... ein Auf und ab der Gefühle, geprägt von seltsamsten Gedankengängen. Und doch stehe ich jetzt hier mit bald einem halben Jahr auf dem Nichtraucherkonto.
Mitunter dank dieses Forums. Es nagt sehr an mir, dass ich es so vernachlässige wo ich doch so stark davon profitieren konnte. Es ist so wichtig dass wir uns gegenseitig auf unserem gemeinsamen Weg unterstützen und Kraft geben. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg - und der der Sensiblen (mag ich uns mal nennen) führt über den Kontakt, über das Schreiben und den Ausdruck belastender Gefühle.
Ich finde du kannst ausgesprochen stolz auf das bisher Geleistete sein!! :-)
Danke und nochmals danke für deine schnelle Reaktion!! Am Wichtigsten ist das Gefühl in schweren Situationen nicht alleine dazustehen!!!