31.01.2022 16:18

Nein Danke, ich rauche nicht mehr.

99
99Beiträge
05.09.2015
18:44 Uhr
Liebe Jenny, Liebe Bianca. blätter + lese gerade so ein bissken rum und möchte mich hier doch mal kurz melden. Nur mal so; aus Spaß anne Freud, daß wir leben, nicht mehr rauchen, wir ( einigermaßen ) gesund sind und so weiter und so.:oops: Wünsche euch beiden und allen anderen im Forum einen guten Abend, eine geruhsame Nacht und ein schönes Wochenende. Natürlich rauchfrei :wink: Liebe Grüße aus Essen, Ruhrgebiet Gabi & Manfred
04.07.2015
19:54 Uhr
Halloooo wie geht es euch ? Meldet euch bitte. An sonsten wünsche ich einen schönen Sommer. Bitte :cocktailzumfeiern: nicht vergessen. LG M. + G.
08.06.2015
16:04 Uhr
Hey Jenny, du hast schon beim 100er vergessen, es zu feiern! Jetzt wird es dann aber mal hoch an der Zeit dafür ;-) Und: Tolle Zeit, gratuliere :-)
08.06.2015
12:06 Uhr
Hey Ihr lieben, danke für die leiben Grüßen. Ja es ist an mir vorbei gegangen :cry: bei 365 + 2 habe ich es gemerkt. Wollte das Feiern, nix wurde draus. Und nachfeiern ist nicht das selbe. Also falls es interessiert: FRA Stadtlauf 5 km in 27.09 min :lol: ich bin sehr stolz. In meiner AK W Platz 14 / Meine Ak M/W Platz 69 und gesamtplatz 169 Wie jetzt Bianca, du läuft am JP Morgan mit?! Das ist so gemein/schade. Wir hier in der Firma können auch mitlaufen über die Airgroup und mein Chef wollte niemanden anmelden, dabei wäre ich gerne mit :cry: + wir beide grad ein Jahr rauchfrei und dann da gemeinsam laufen - das ist ja fast schon Symbolisch. Grüße JeSa
04.06.2015
09:00 Uhr
Jenny, laufende Gratulationen zu 365 +1. Bianca, steiniges Hurra zu 365 - 1. Miezhaus, herzhaftes Miau zu 365 + 11. Ra ru rick, Barbatrick. Und alles ist gut. :-) :-) :-)
04.06.2015
08:19 Uhr
Hey Jenny, da feierst Du gestern ein Jahr rauchfrei und es läuft komplett unterm Radar. Hast Du eigentlich selber dran gedacht? Wenn nicht kann man Dir ja nur gratulieren, dann ist das Thema wohl schon soooo weit von Dir weg. Aber auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, will ich Dir von Herzen gratulieren. Ich bin selber erst seit ein paar Tagen im Jahresbereich, will heissen im Prinzip sind wir Weggefährten. Und den Stolz und die Freude, es übers erste Jahr geschafft zu haben, teile ich jetzt mit Dir. Gimme five!!!!! Bitte bleib wachsam, die Sucht lauert nach wie vor. Aber jetzt ist sie beherrschbar. Bleib dran, auf den Erfolg lässt sich super aufbauen. Nochmals herzlichen Glückwunsch aus dem Miezhaus
04.05.2015
19:13 Uhr
Hey Lausisen, Vielen vielen lieben Dank für die Grüße! Schön, dass du noch hier bist und dran geblieben bist. Ich übrigens auch. Es sind wahrhaftig fast ein Jahr ohne und ich bereue es nicht. So grüße an alle die hier am Start sind und gemeinsam schafft ihr das! Geh jetzt raus Joggen, muss trainieren, am 31.05 ist Stadtlauf in Frankfurt ???? Grüße JeSa
02.05.2015
00:14 Uhr
Guten Abend liebe Jenny :heart: Glückwunsch [color=orange][size=2]zu 333 Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award: Liebe rauchfreie Grüße gut`s Nächt`le & ein schönes WE Gabi + Manfred
20.12.2014
09:29 Uhr
Guten Morgen JeSa, Auch von mir Gratulation zu sagenhaften 200 Tagen rauchfrei!!!! :congratchamp: :rose: Bis dahin dauerts bei mir noch ein bissl. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Glg schaafie
20.12.2014
00:59 Uhr
Liebe Jenny, dazu kann ich nur sagen: "Hut ab, bei so vielen bevorstehenden Feiern konsequent zu bleiben!" Für Dich sind die bevorstehenden Feiern mit rauchenden Freunden und Verwandten bestimmt nicht mehr so kritisch, denn [b][color=red][size=2]Du bist seit 200 Tagen rauchfrei, wozu ich :heart:lich gratuliere! :riesengrinser: Bitte weiter so... :riesengrinser:[/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
05.12.2014
23:48 Uhr
Ohje ich habe den Einzug in die Trauminsel verpasst. Alles läuft so ohne Probleme und Rauchen ist kaum ein Thema für mich. Auf welche Trauminsel möchte ich? Die Salomon Inseln würde ich gerne besuchen. Werde eventuell meine Erfolgsgeschichte einreichen, warum habe ich aufgehört? Eigentlich weiß ich es nicht mehr. Ich wünsche allen eine gute Zeit, bis zum nächsten Mal. Und allen frischen Nichtraucher drücke ich die Daumen. Hut ab in dieser Zeit auf zu hören. Mfg JeSa
23.11.2014
12:34 Uhr
Liebe Jenny, in den nächsten Wochen - bis Jahresende - werden sich hier wohl viele von uns etwas rar machen, aber in einer Woche läßt Du Dich doch kurz einmal sehen, oder? Wir möchten einfach wissen, welche Trauminsel Du Dir zum 180. Siegestag ausgesucht hast... Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Brigitte
Hilfe