31.01.2022 16:18

Nein Danke, ich rauche nicht mehr.

99
99Beiträge
10.09.2014
16:51 Uhr
[size=2]99 Luftballons ..., trallalalalalalallaaaalllaaaaa..[/size] Morgen dann in die Keksdose!!! Tolle Leistung Jenny :balloons::balloons2::balloonsheart: :balloons2::balloons2::balloonmix: :balloons::balloons2::balloonsheart: :balloons::balloons2::birthballoon:
09.09.2014
17:21 Uhr
Hallo Brigitte, sitz noch im Büro :roll: mach aber gleich den Pc aus und habe mir für die Überstunden heute (arbeite seit um 07.15 Uhr) gedacht ich geh nochmal schnell hier her :wink:. Wir gönnen uns eine neue Wohnung :| die Rauchfrei ist (das nenn ich mal Luxus bei meinem Mann). Und in dieser sind sooooo viele neue Sachen, dass ich denke mal genug Belohnung habe. Mein Männe hat was geplant zur glorreichen 100 - mal sehen was da kommt (werde berichten). Denke an euch hier :cornet: lasst und das gemeinsam schlecken (hier ist warm in der Pfalz heute) Grüße Jenny
09.09.2014
01:57 Uhr
Liebe Jenny, so besorgt-aufmunternd-unterstützend Du an andere denkst, sollten wir vielleicht auch einmal an Dich denken?!? Auch wenn Du momentan wenig Zeit für´s Forum hast, steht in zwei Tagen Dein Einmarsch in die Keksdose bevor: Für mich ergibt sich daraus eine super-simple Gleichung: [b][size=4]:sun: + :sun: = :butterfly:[/size][/b] (Noch zwei Tage und Du kannst die Freiheit so richtig feiern!) Aber verrat mir neugierigem Menschlein bitte eins: Was gönnst Du Dir selbst angesichts dieser super Leistung? Liebe Grüße, Brigitte
09.09.2014
01:18 Uhr
Hallo Rauchfrei Forum, nochmal Danke an euch alle !!!! Ohne dieses Forum wäre ich nicht so weit gekommen. Und ich muss sagen Gedanken mache ich mir alleweil kaum um die Monster. Auf das es si bleibt und auf das ich wieder mehr Zeit für euch finden kann, wenn's wieder ruhiger in meinem Leben wird. :heart: Dankeschöööön :smileumarmung:
10.08.2014
02:16 Uhr
Ja, leider scheint es so zu sein, dass man für immer auf der Hut sein muss. Sehe es ja in der Familie gerade......
08.08.2014
16:12 Uhr
Danke Juliane für euch alle mal ne Runde: :champagne::champagne::champagne::champagne: habe das nicht mehr so im Blick, habe seit ca. Tag 50 fast vergessen, dass ich mal geraucht habe. Es ist im Alltag selten noch ein Thema. Denke kaum noch darüber nach (d.h bin ich auch weniger hier). Will aber wieder öfter Online kommen. Denn nur weil nette NMR für mich da waren habe ich es geschafft, also sollte ich auch für die neuen NMR da sein. Hoffe es geht so weiter, was mich verblüfft: Hatte ja recht viel um die Ohren - neue Wohnung, oder doch nicht. Beziehungsprobleme und und und - trotzdem Rauchfrei geblieben. Hoffe das diese Taufen mich geeicht haben für meine weitere Zeit als NMR. Grüße Jenny
06.08.2014
16:20 Uhr
Hey Bianca, ja meine Beiträge im Forum werden weniger....:oops: bin viel irgendwie irgendwo beschäftigt alleweil. Weiß nicht ob Sie wieder aufgehört hat. Die beiden haben nun Urlaub und da kann Sie kaum Rauchen (weil die Ehe Problem Lösung darin besteht wieder mehr Familien Leben zu haben :riesengrinser:). Fragen kann ich Sie nicht, der besagte Familienurlaub hindert mich daran. Erfreuliches: Haben unsere erste gemeinsame Wohnung gefunden. Die ist dann rauchfrei, ein Ziel erreicht :| Liebe Grüße Jenny
28.07.2014
17:27 Uhr
Hallo JeSa, es freut mich. wenn Dir meine Worte geholfen haben. Ich hatte ein sehr stressiges Dienstwochenende und war abends zu müde, um hier zu schauen. Ja , auch ich sagte zu meiner Kollegin, bei dem Streß würde ich auch gerne eine rauchen, aber davon geht der Streß nicht weg, also lasse ich es. Es tut mir leid , dass Deine Tante nun zur Streßbewältigung meint rauchen zu müssen. Frag sie doch einfach mal, ob die Probleme von der Zigarette gelöst werden. Wir alle hier kennen das, ob mit oder ohne Rauch, sind wir für unsere Gefühlsverarbeitung selbst verantwortlich. Jeder hat so seine eigenen Strategien, aber Rauchen ist keine. Schade finde ich auch, das sich erwachsene Menschen zum Affen machen und alles heimlich tun. Entweder steht man zu seiner Unvernuft und gut ist es. Deine Tante macht sich doch nur noch mehr Streß, indem sie sich ein weiteres Problem zur Ehekrise auflädt. Ich würde an Deiner Stelle versuchen, es nicht zu bewerten, denn ich glaube es ist wie bei kleinen Kindern, verbotene Sachen sind interessanter. Oder ist Dein Onkel absoluter Rauchgegner und sie versucht ihn damit zu ärgern. Leider schadet sie damit nur sich und nicht event. Deinem Onkel. So nun genug der langen Reden, ich hoffe, Du konntest gut mit der Schmachtatacke umgehen. Auch wenn es manchmal schwer fällt, es gibt viel schöneres in der Welt zu schmecken und zu riechen oder zu erleben. Mir geht es auch manchmal nicht besser und ich denke ans Rauchen, aber dann denke ich immer an den Gestank und die Schwindelgefühle vom Nikotin, also lass ich es. Schau´ mal wir sind alle als Nichtraucher geboren, haben uns mühsam an die Droge gewöhnt, weil wir vielleicht durch den Gruppenzwang dazu gehören wollten, aber ich finde der bessere Trend ist das Nichtrauchen. Ansonsten sind wir nicht besser als "Junkie´s"! Ewige Kleingeldsuche, Frage nach Beschaffungsmöglichkeiten usw. [color=red]WOLLEN WIR DAS???? [/color] Nein, ich möchte frei sein, so gut mir das mein Leben erlaubt. Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Bianca.:twistednutice::twistednutice::twistednutice:
28.07.2014
16:27 Uhr
Danke für die Erinnerung Nadini :wink: [color=purple][size=1]55 Tage ohne Rauch - das heißt:[/size][/color] Schnaaaaaps für alle :champagne::champagne::champagne::champagne: Danke euch allen nochmal für die Unterstützung. Bin mir sicher, dass ich es ohne dieses Forum hier nicht so weit gebracht hätte. (Wenn ich so an die anderen Versuche denke?!) :heart:
28.07.2014
10:56 Uhr
JeSa, zu deiner tollen Schnapszahl von [size=2][b]55 Tagen [/b][/size]gratuliere ich dir recht herzlich. Genieß den Tag und gönn dir was schönes heut. :gift::mintlolly::cornet::champagne:
24.07.2014
10:05 Uhr
Ja klar, ich meine als junge Frau vor zig Jahre hat sie schon mal geraucht, das kenne ich aber nur aus Erzählungen. DAS würde dann ja beweisen, dass man nie 1000 % ig davon los kommen kann. Ja irgendwie erschüttert mich das alles......ABER: Ich mache trotzdem weiter :P Liebe Grüße JeSa
24.07.2014
09:45 Uhr
Danke Lottchen, ja das ist wohl wahr. Hatte kurz nach den 3 Wochen eine Depri Phase, aber das legte sich wieder. Mittlerweile gibt es nur noch selten Momente in denen ich denke: Jeeetz eineeee....... ABER das ist sehr heftig - nicht oft, aber wenn dann richtig. Da muss man echt :bang: sein und kämpfen. Meine Tante hat jetzt während einer Ehe Krise wieder angefangen. Ich hoffe sehr sie hört wieder auf. Es ist komisch, einen der Menschen rauchen zu sehen, die 1) nie geraucht haben seit ich denken kann und 2) immer gesagt haben hör auf, du hast Asthma :cry: Als ich sie entsetzt ansprach, zumal sie heimlich raucht, was DAS jetzt soll: Sagte sie nur, die brauch ich nicht, aber muss die Gelegenheit nutzen wenn wir schon alleine sind. Ich kenne das von mir erst heimlich und mittlerweile wird es mir unheimlich. Ich bin sehr besorgt, aber muss erst abwarten. Vielleicht kann Sie das wirklich nur über die Krise hinweg steuern. Vorallem, danach wurde erstmal schön Fischermans genommen (Sie müsste an mir doch wissen, dass man das riecht!!!!) :roll: Liebe Grüße Jenny
Hilfe