15.05.2017
13:33 Uhr
Liebe Miez, liebe Lydia,
du hast vollkommen recht: Ich hatte mein dreijähriges Jubiläum zwar noch im Kalender eingetragen, aber irgendwie schlussendlich dann doch verschwitzt. Obwohl ich doch vorhatte, mich an diesem schönen Jubiläumstag bei euch zu melden ...
Es geht mir sehr gut, ich genieße es nach wie vor seeeehr, dem Gefängnis der Sucht entkommen zu sein. Man kann es nicht oft genug sagen, auch für alle Neuaussteiger: Es lebt sich sehr viel besser ohne diesen Gefängniswärter, der immer mit der Peitsche drauf aufpasst, dass man eh wieder rechtzeitig dran denkt, seiner Sucht zu frönen, und dann kurz ein paar Belohnungsstoffe ins Hirn schickt. Und wehe, wenn nicht, dann gibt es statt Belohnungsstoffen Stromschläge. Nein, danke, will ich nicht, brauch ich nicht, kenne ich schon.
Bei meinem letzten Ausstieg war ich nach dreieinhalb Jahren so blöd, wieder auf das Bild des Cowboys reinzufallen, der dem Sonnenuntergang entgegenreitet. Nein, nie wieder. Ohne mich.
Viele liebe Grüße an dich, liebe Lydia. Ich finde es toll, dass du nach wie vor so aktiv bist. Liebe Grüße auch an dich, Manfred, ich habe es toll gefunden, dass du kürzlich die "ermutigende Geschichte" von Markus ans Rampenlicht geholt hast. Sie verdient es, gelesen zu werden, Die hast du echt toll geschrieben, lieber Markus.
Am besten geb ich hier gleich noch mal den Link dorthin rein:
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3512&cHash=56d1e6a7c39e6ae8e257663567deafb5
Liebe Grüße an alle alten Bekannten und Freunde hier, alles Gute allen Neueinsteiger/innen in den Ausstieg!
Alles Gute euch allen,
Martin