31.01.2022 16:18

Der Verzweiflungs Thread

17
17Beiträge
27.09.2014
15:12 Uhr
"Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!" Klingt abgedroschen, is aber oft so. Deine Leidensfähigkeit ist nun gefragt, Mag!!
27.09.2014
15:04 Uhr
ich schätze mir bleibt nix anderes übrig :cry: wenn ich jetz wieder anfangen würde dann würde ich mich auch noch mehr hassen
27.09.2014
15:03 Uhr
:|:cry: ach du arme aber kann dich verstehen hatte letzens auch nachüber 260 Tage so ein an Fall müsste unbedingt:bang: rauchen..... weine esse pfefferminz -bonbons das hilft die schmacht zu nehmen oder Probiers mal mit der "heissen 7 " Schüsselersalze die soll auch gegen Schmacht sein.... halte durch irgendwann wird auch das besser und weniger sei:smileumarmung: lg daufi
27.09.2014
15:02 Uhr
Mir geht es heute genau wie Dir! Gesundheitlich bin ich arg angeschlagen. Ich habe nen fiesen Streit mit meiner Frau. Mein Sohn will zur Zeit nichts von mir wissen. Die Firma, für die ich arbeite, droht in die Insolvenz zu rasseln. Ich möchte schreien, gegen die Wand schlagen, jemanden verprügeln... ABER ICH WERDE NICHT RAUCHEN. Die Umstände sind im Moment gegen mich, allesamt. Aber das Erreichte über Bord zu werfen? Niemals. Wir halten das aus, MagZ! Können wir uns darauf einigen? Dein Meikel
27.09.2014
14:46 Uhr
Ich eröffne diesen Beitrag für all diejenigen die sich gerade in meiner Situation befinden. Heute ist es ganz schlimm... ich denke an nichts anderes mehr als an diese dämlichen Kippen und würde gerade wohl alles tun um einfach zu rauchen. Ich könnte alles zerschlagen und vor Wut weinen :bang: Mal abgesehn davon das ich immer noch erkältet bin bekomme ich heut absolut nichts gebacken! Ich hatte mir so viel vorgenommen und kriegs einfach nicht hin :cry::cry::cry: Ich glaub ich brauch gerade einfach nur dringend etwas Zuspruch um nicht gleich zum Kippenautomaten zu laufen. :cry:
Hilfe