31.01.2022 16:18

Hilferuf

71
71Beiträge
14.10.2020
17:56 Uhr
[i]Hallo liebe Lilith Hab lieben Dank für Deinen Lieben Besuch und die Lieben Zeilen . Ich Wünsche Dir alles gute Bleib Gesund .LG Hans[/i]:flowerblue:
06.10.2017
23:07 Uhr
Guten Abend liebe Lilith, das ist zwar nicht Dein Haupt - Wohnzimmer, das ist ja " stark wie ein Baum "..... , aber Hilfe brauchen wir glaube ich , immer :wink: und ich kann eigentlich nur unserer lieben Rauchfrei - Lotsin Lydia nur voll und ganz zu stimmen und mich den Worten von ihr voll anschließen:wink: Aber doch:oops:, gestatte mir bitte noch ein paar Worte : Ich wünsche mir für Dich und Deinen Lieben weiter alles Liebe und Gute:wink: Dazu gehört, nach meinem ( heutigen :oops: ) Verständnis auch ...... nie mehr auch NICHT EINE !!!! Zig.:wink: Ich wollte in den letzten Monaten auch das ein oder andere Mal , aber nein, 1. rauche ich nicht mehr ! Punkt ! 2. lieber laufen, Rad fahren, auf den Kopf stellen, oder was auch immer Möglichkeiten haben wir genug :wink: In aller Freundschaft :smileumarmung: mit lieben rauchfreien Grüßen verbunden mit einer geruhsamen Nacht :sleep: Manfred
06.12.2015
16:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 320 Tagen und einen schönen 2. Advent wünsch ich meiner "alten" Mitstreiterin! :weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Geli
18.11.2015
09:02 Uhr
Hallo liebe Lilith, 1000 Dank für deine kleine, aber feine Weihnachtsgeschichte. Sie ist absolut passend! Wie geht es dir in deiner Rauchfreiheit Ü-300? Viele Grüße
16.11.2015
10:43 Uhr
Liebe Lilith, was für eine Zahl... [b][color=red][size=2]300 Tage[/size][/color][/b] ohne diesen lästigen Qualm. Herzlichen Glückwunsch zu dieser mega Leistung ! Auch wenn es ein harter Weg war/ist, es lohnt sich doch. Ganz liebe Grüße von roberta :balloonsheart::fireworks:
16.11.2015
10:22 Uhr
Hey liebe Lilith [color=red][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 300 GIGANTISCHEN TAGEN RAUCHFREI! [/size][/color] :balloonsheart::champballoongift::fireworks: :butterflyflower::congratchamp::balloons2: Klasse!!! :smileumarmung: LG Conny
17.10.2015
12:54 Uhr
[color=orange][size=2]270 TAGE RAUCHFREI, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/size][/color] :champballoongift: :fireworks: Das war ein langer, manchmal harter Weg, aber du hast es geschafft! Sei stolz auf dich!!! Das ist wirklich KLASSE!!! :smileumarmung: Dir ein wunderschönes Wochenende! LG Conny
30.08.2015
21:10 Uhr
:P:P:| [b][color=purple]Liebe Lilith , auch Dir ganz herzlich zu Deiner supertollen dreistelligen Schnapszahl [size=2]222[/size][/color][/b] gratuliert :congratchamp: super gemacht, immer schön weiter am :fussball: bleiben, liebe Grüße Moma
16.07.2015
21:10 Uhr
Liebe Lilith, Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast und mich so ausführlich zum Verbleib unserer lieben Auguste informiert hast.:wink: dafür drücke ich dich:smileumarmung: Und weiterhin viel Glück und Sturheit fürs Nichtraucher-Leben!!!:P Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Martina
15.07.2015
19:58 Uhr
Liebe Lilith, vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Wünsche. Das tat richtig gut. Einen schönen Abend noch und bis bald mal. :heart:liche Grüße roberta
19.06.2015
06:42 Uhr
huhuhu ................ der Grieche ist heute bei [b][color=red][size=2]150 Tage[/size][/color][/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: :smileumarmung: lg daufi
14.06.2015
14:48 Uhr
. Liebe Lillith, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen. Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e Viele liebe Grüße Tina und Helly :sun:
Hilfe