31.01.2022 16:18

Hilferuf

71
71Beiträge
07.04.2015
08:36 Uhr
Liebe Lilith, danke für deinen Besuch bei mir. Und heute gratuliere ich dir zur Schnapszahl!!! Hipp Hipp Hurra, die 77 ist da!!! :birthdaycake: :flowerblue: :fireworks:
05.04.2015
21:27 Uhr
Liebe Lilith, heute wünsche ich dir frohe Ostern und liebe Glückwünsche zu 75 Rauchfreitagen! Sei stolz auf dich und genieße jeden Tag ohne. Lass dich hochleben! :birthdaycake: Liebe Grüße Tina:balloonsheart:
02.04.2015
20:13 Uhr
Lillith, hab deine 70 verpasst, also lass dich heute umarmen: 70 + 2 kann man auch feiern!!!!:congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: Liebe Grüße, Tina
27.03.2015
20:16 Uhr
Hallo Lillith, du hast heute eine Schnapszahl: 66 Tage! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!! Weiter so! :congratchamp: Wenn du es bis hier hin geschafft hast, dann schaffst du das auch weiter!!:fireworks: Liebe Grüße Tina
19.03.2015
15:54 Uhr
Also hier bei mir in NRW strahlt die Sonne über dem Nebel! Die kommt leider nicht durch!:cry: Und Morgen schiebt sich der Mond vor die Sonne!! :)
19.03.2015
15:17 Uhr
Hey, liebe Rica, wie schön, dich zu lesen! :rose: Ja, bei mir ist alles gut und die:sun: strahlt hier in NRW genauso wie bei dir in RLP! Geht es dir auch gut? :heart: Liebe Grüße, Lilith
19.03.2015
15:12 Uhr
Eigene Kinder sind natürlich noch viel besser...:balloons: Weiterhin Kopf hoch, liebe Trini, es wird bald besser! Fest versprochen! Vergiss nicht, viel Wasser, Schorle und Tee zu trinken, es hilft wirklich! :cocktailzumfeiern::coffee::cocktailzumfeiern: Du machst das super, bleib weiter am:football: Liebe Grüße, Lilith
19.03.2015
15:08 Uhr
Hallo Lilith, Alles gut bei Dir? Hast du auch so wunderbares Wetter? Hier in RLP IST Sonnenschein. Das ist soooo schön. Sei ganz lieb gegrüßt Von Rica
19.03.2015
14:52 Uhr
Danke Lilith, du bist immer so nett und findest oft die richtigen Worte. Das Problem ist: ich arbeite zu Hause, d.h. nichtmal äußere Umstände halten mich ab davon zu rauchen, ich bin meine eigene Herrin (im Großen und Ganzen), aber ich muss ja trotzdem fertig werden mit meinem Kram, denn nachmittags habe ich die Kinder da und dann ist Ende mit Geld verdienen. Ich versuche hinter dir her auf die Blümchenwiese zu trippeln, ach Mensch, das ist so fies, dass diese Attacken immer wieder kommen und das alles habe ich mir selbst eingebrockt, weil ich unbedingt eine Kippe probieren musste und dann noch eine...und dann konnte ichs nicht lassen und dann habe ich mir eingeredet ich will rauchen :bang: So, aber jetzt will ich eben nicht mehr und deshalb Augen zu und durch! Lass uns einen :kaffeedonout: trinken und ab in die :sun: Liebe Grüße, Trini P.S. ich bin nicht Lehrerin, habe aber trotzdem Kinder :wink:
19.03.2015
11:02 Uhr
Hey, Trini,:heart: da bin ich und:smileumarmung:dich erstmal ganz doll! Oh, Mann, ich kann dich so gut verstehen, gerade auf der Arbeit ist es oft noch mal so blöd anders schwer, weil du ja auch nicht wirklich dort wegkannnst. Allerdings, zur Not kannst du sagen, dir ist gerade nicht so gut, dann könntest du dir einen Tee kochen, ein bisschen an die frische Luft gehen. Und wenn das auch nicht reicht, vielleicht wirklich ausnahmsweise für heute nach Hause gehen... ...ja, und das blöde Gefühl des Rauchenwollens aushalten, mal wieder ist deine Leidensbereitschaft gefragt... du hast das bisher soooo gut gemacht, liebe Trini... und hey, es geht vorbei! Ganz fest versprochen! :teddy::sun::teddy: [color=purple][b]40 Tage bist du nun schon rauchfrei, das ist sooo cool, komm, liebe Trini, ich zieh dich mit, gemeinsam :tanzendepinguine:tippeln wir zur Blümchenwiese, wo schon alle:rose::flowerblue::rose:auf dich warten! Liebe Grüße, Lilith [/b][/color]
19.03.2015
10:33 Uhr
Liebe Lilith, ich habe mal bei dir reingeschaut, weil es mir heute gar nicht gut geht und ich jetzt nichts anderes tun kann als es auszuhalten, da ich arbeite. Und du lässt mir immer so liebe Grüße da und ich wusste, dass du neulich mal so :bang: überstanden hast. Heute von mir liebe Grüße an dich, schön, dass du hier bist und durchhältst. :flower: Trini
18.03.2015
14:30 Uhr
Hi Lilith, ich komme einfach mal auf nen Sprung vorbei und stell dir :kaffeedonout: hin Lieben Gruß Brigitte
Hilfe