31.01.2022 16:18

Die Zigarette im Kopf

13
13Beiträge
27.04.2015
16:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bin neu hier. :lol: Mein Problem, ich werde schier wahnsinnig. Bin nun seit über 4 Monaten komplett rauchfrei, mit der Schlusspunktmethode. Körperlicher Entzug, bis auf Gereiztheit absolut keine. Aber die psychische...ich denke fast sekündlich als Rauchen. Ich Kriegs einfach nicht aus dem Kopf. Es macht mich so fertig, dass es in Heulkrämpfen endet.. Ganz besonders schlimm, wenn ich alleine bin..Da könnte ich früher rauchen, ohne schlechtes Gewissen anderen gegenüber. Das hatte ich nämlich immer. Aber wenn ich alleine war, war das das tollste auf der Welt. Rauchen ohne schlechtes Gewissen! Und jetzt? ich kann mich kaum ablenken und das nach so langer Zeit. Was ist da nur los mit mir? Frage ich andere NMR, kriege ich grundsätzlich als Antwort: was, immer noch? Also bei mir war das gleich vorbei, maximal 2 Monate etc... Helft mir bitte...was mache ich falsch? Ich will nicht mehr rauchen und ich will nicht dauernd dran denken. Das macht mich so traurig und wütend und fertig und überhaupt...:cry: Danke für eure Unterstützung!:oops: Liebe Grüße, Kathrin
Hilfe