06.09.2015
15:31 Uhr
Ich trinke momentan zwei Liter Husten- und Bronchialtee täglich zuzüglich eine Flasche Ananas- oder Cranberrysaft. Dazwischen noch Wasser. Gleichzeitig mache ich noch eine Curcumin-Kur und gehe jeden zweiten Tag in die Sauna. Täglich gurgel ich zwei bis dreimal mit Salbei.
Mein Hals wird hierdurch schon besser. Ich habe durch das Rauchen eine chronische Rachenentzündung bekommen. Frei Atmen ohne Rasseln in den Bronchen funktioniert auch. Ich glaube in der Hinsicht muss ich nichts mehr zusätzlich machen.
Das Problem ist mein Kopf. Wenn ich etwas lese, muss ich es mehrmals lesen, damit ich einigermaßen den Sinn verstehe. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Das war wie gesagt früher schon so, wenn ich mit dem Rauchen aufgehört habe und hält leider hartnäckig an. Selbst beim Fernsehen kann ich der Handlung in einem Spielfilm nur schwer folgen.
Bestes Beispiel für meine mangelnde Konzentration ist gerade, dass ich in einem Forum meine Email-Adresse anstatt eines Benutzernamens angegeben habe. Das ist zwar recht harmlos. Ist mir aber garantiert sonst noch nie passiert. :oops: